Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Witz des Tages

Nach unten 
+6
schnuckhase
Blues81
Phantom79
jens
detlef
Sabbel
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 47 ... 90, 91, 92, 93  Weiter
AutorNachricht
schnuckhase
Defender
Defender
schnuckhase


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 64
Ort : Hamburg

Witz des Tages - Seite 91 Empty
BeitragThema: Re: Witz des Tages   Witz des Tages - Seite 91 EmptyDo 29 Nov 2012, 16:20

Ein Radiosender möchte auf einem Sonntagvormittag eine Reportage über das Leben in einem Seniorenstift senden.

Kameramann und Reporter ziehen los, den richtigen Seniorenstift und entsprechende, kamera-und interviewtaugliche Senioren zu finden.

Dann ist es soweit: Eine Pflegerin sagt: " Gehen Sie mal zu Herrn Müller, der ist noch ganz gut drauf. Zimmer 12."

" Guten Tag, Herr Müller, wir sind vom Radio und möchten unseren Hörern etwas über Ihren Tagesablauf in diesem Stift berichten ."

Müller : " Wo soll ich anfangen?"

Reporter :" Am besten beginnen wir gleich mit dem Morgen. Sie wachen in Ihrem Bett auf.....was passiert dann?"

Müller: "Ersteinmal muss ich tierisch pissen!"

Reporter : " Das können wir nicht senden.....die Familien sitzen am Sonntagmorgen beim Frühstück... also, wenn Sie es schon erwähnen wollen, sagen Sie
bitte, dass Sie Wasser lassen. Also bitte, noch mal von vorne !"

Müller : " Nach dem Wachwerden muss ich ersteinmal Wasser lassen...und dann muss ich heftig kacken!"

Reporter . " Ich bitte Sie, Herr Müller, das ist eine Sonntagmorgen-Familiensendung...wenn Sie es denn erwähnen müssen, sagen Sie bitte "Stuhlgang!"
Also bitte nach einmal von vorne, danke."

Müller: " Also, nach dem Wachwerden muss ich ersteinmal Wasser lassen und habe dann Stuhlgang."


Reporter : " Und was machen Sie dann?"

Müller : " Dann steh ich auf......"


Nach oben Nach unten
jens
World Champion
World Champion
jens


Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Hamburg - Wo sonst ?!

Witz des Tages - Seite 91 Empty
BeitragThema: Re: Witz des Tages   Witz des Tages - Seite 91 EmptyDo 29 Nov 2012, 22:32

Jupp... cheers
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
jens
World Champion
World Champion
jens


Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Hamburg - Wo sonst ?!

Witz des Tages - Seite 91 Empty
BeitragThema: Re: Witz des Tages   Witz des Tages - Seite 91 EmptyDo 06 Dez 2012, 22:58

"Mama ich will Prinzessin werden !"

"Nein Peter !"
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Witz des Tages - Seite 91 Empty
BeitragThema: Re: Witz des Tages   Witz des Tages - Seite 91 EmptyMo 31 Dez 2012, 14:11

Die Gasmaske....

“Ich habe meiner Frau eine Gasmaske zum Geburtstag geschenkt.”
“Eine Gasmaske?”
“Ja, erstens sieht sie damit besser aus und wenn ich den Stöpsel zuhalte dann zappelt sie so schön beim Sex.”
Nach oben Nach unten
jens
World Champion
World Champion
jens


Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Hamburg - Wo sonst ?!

Witz des Tages - Seite 91 Empty
BeitragThema: Re: Witz des Tages   Witz des Tages - Seite 91 EmptyDo 31 Jan 2013, 09:15

Ein maskierter Mann stürmt in eine Samenbank und hält der Frau am Empfang ein Waffe an den Kopf. Darauf die Frau: „Verzeihen sie, aber sie müssen sich geirrt haben, wir sind kein Geldinstitut, wir sind eine Samenbank.“
„Nein“, sagte der Maskierte, „ich bin hier richtig! Gehen sie sofort zu ihrem Tiefkühlschrank, holen 5 Spermaproben und tauen diese auf!“
Die Frau folgt artig und als sie alle aufgetauten Proben vor sich stehen hat, befiehlt der Maskierte: „Austrinken!!“
Sie trinkt die Erste, die Zweite, nach der Dritten nimmt der Mann seine Maske ab und sagt: „Siehst du Gisela, geht doch und zu Hause stellst du dich so an!“
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
Gesponserte Inhalte





Witz des Tages - Seite 91 Empty
BeitragThema: Re: Witz des Tages   Witz des Tages - Seite 91 Empty

Nach oben Nach unten
 
Witz des Tages
Nach oben 
Seite 91 von 93Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 47 ... 90, 91, 92, 93  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Off Topic-
Gehe zu: