Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Neuverpflichtungen

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
jens
World Champion
World Champion
jens

Anzahl der Beiträge : 4922

Neuverpflichtungen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Neuverpflichtungen   Neuverpflichtungen - Seite 2 EmptyDi 28 Jul 2009, 21:30

Quelle: www.hsv.de

28.07.2009

David Rozehnal im Hamburg gelandet

Morgen sollen für Rozehnal die letzten Details geklärt werden.Hamburg - Überpünktlich um 20.56 Uhr war David Rozehnal da. Der Tscheche landete am späten Dienstagabend (28.07.09) in der Hansestadt. Mit dabei war Club-Manager Bernd Wehmeyer, der sich in den letzten Tagen zu Gesprächen mit der Vereinsführung von Lazio in Rom aufgehalten hatte. Nun brachte er Rozehnal mit nach Hamburg. "Ich freue mich, hier zu sein. Ab Morgen wollen wir die letzten Details klären. Ich hoffe, dass dann alles klar ist und ich einen Vertrag beim HSV unterschreiben kann", sagte Rozehnal. Am Mittwoch (29.07.09) wird der Innenverteidiger nach einem Gespräch mit Trainer Bruno Labbadia und der Vorstellung der Mannschaft seinen Medizincheck absolvieren.

Jens
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef

Anzahl der Beiträge : 5191

BeitragThema: Re: Neuverpflichtungen   Neuverpflichtungen - Seite 2 EmptyMi 29 Jul 2009, 06:06

Da "Fummel" Wehmeyer wieder wie eine fleißige Biene unterwegs war, frage ich mich, warum er den Posten als
Sportchef nicht schon längst übertragen bekommen hat . Das ist überfällig !!!!!
Er ist richtiger HSVer , kennt sich aus , hat intern. Kontakte und spielt sich nicht in den Vordergrund .

Zu Rozehnal : Eine gute Verstärkung .
cheers
Nach oben Nach unten
Sabbel
Topscorer
Topscorer
Sabbel

Anzahl der Beiträge : 638

BeitragThema: Re: Neuverpflichtungen   Neuverpflichtungen - Seite 2 EmptyDo 21 Jan 2010, 14:33

Laut Hamburger Abendblatt meldet der HSV Interesse an Klaas-Jan Huntelaar an. Er soll evtl. bis Saisonende vom AC Mailand ausgeliehen werden. Investoren sollen einen Teil des Gehaltes und der Leihgebühr übernehmen, da das ganze wohl kein ganz günstiger Spaß wird.

Desweiteren hätte der HSV Interesse an dem Mainzer Aristide Bance! Der fällt wenigstens auf dem Spielfeld auf! Zwinkern Und gut schauspielern kann er auch, wie er ja beim dem Zusammentreffen mit Lehmann gezeigt hat! What a Face

Und dann kommt ein grüner: Aaron Hunt ist wohl auch im Gespräch! Aber erst ab Sommer! Sein Vertrag läuft bei Werder aus und bisher konnten sie sich wohl noch nicht auf eine Verlängerung einigen.

Na wir sind gespannt!
Nach oben Nach unten
jens
World Champion
World Champion
jens

Anzahl der Beiträge : 4922

BeitragThema: Re: Neuverpflichtungen   Neuverpflichtungen - Seite 2 EmptyDo 21 Jan 2010, 16:28

Aaron Hunt zum HSV !!!

Ein Fischkopf in Hamburg: Das paßt doch !

Er hat ja in Bremen eine gute Saison gespielt und ist auch in die Löw-Elf berufen worden.
Warum sollte man da nicht mal die Finger ausstrecken.

Jens
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
Sabbel
Topscorer
Topscorer
Sabbel

Anzahl der Beiträge : 638

BeitragThema: Re: Neuverpflichtungen   Neuverpflichtungen - Seite 2 EmptyFr 22 Jan 2010, 07:41

Laut heutiger BILD-Zeitung hat Hunt dem HSV schon eine Absage gegeben! Nun soll der nächste Kracher noch schnell verpflichtet werden. Angeblich ist der HSV an Ruud van Nistelrooy dran! Der ist bei Real wohl seit seiner Knieverletzung abgeschrieben.

Jeden Tag neue Infos...da kommt man ja nicht mehr mit.... study
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Neuverpflichtungen   Neuverpflichtungen - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Neuverpflichtungen
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Archiv-
Gehe zu: