Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Allgemeines

Nach unten 
+2
detlef
jens
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Phantom79
Blueliner
Blueliner
Phantom79

Anzahl der Beiträge : 270

Allgemeines - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines - Seite 6 EmptyMi 04 Nov 2009, 01:31

Lutz schrieb:
jens schrieb:
Wir spielen aber nicht mit einer gemischten Mannschaft in Hamburg ! scratch

Wäre aber vielleicht mal zu überdenken
Na na!!!
Es ist schon schlimm genug, dass wir immer so viele Holländer im Kader haben...
Nach oben Nach unten
http://www.crocodiles-hamburg.de
jens
World Champion
World Champion
jens

Anzahl der Beiträge : 4922

BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines - Seite 6 EmptyDo 26 Nov 2009, 19:21

Das Elend nimmt kein Ende:

Quelle: HSV.de

Zé Roberto wird operiert

Trainer Bruno Labbadia muss mindestens in den kommenden vier Wochen auf Mittelfeldspieler Zé Roberto verzichten.

Hamburg - Mittelfeldspieler Zé Roberto wird dem HSV leider noch länger fehlen. Der Brasilianer hatte sich am Mittwochmorgen (25.11.09) einer weiteren Untersuchung bei Dr. Müller-Wohlfahrt in München unterzogen. Dabei wurde festgestellt, dass die bislang gewählte konservative Heilung keine hundertprozentige Stabilität im verletzten Sprunggelenk gebracht hat. "Wir hatten große Hoffnungen, dass die herkömmliche Behandlung zum Erfolg führt", erklärte Labbadia auf der Pressekonferenz. Nun entschieden die Ärzte sich zusammen mit Zé Roberto für eine Operation.

Diese wird heute Nachmittag beim Spezialisten Dr. Rippstein in der Schultess-Klinik in Zürich durchgeführt. Dabei wird das Band im rechten Sprunggelenk operativ fixiert. Nach dem Eingriff wird er bis zum kommenden Montag in der Schweiz bleiben. Im Anschluss wird über die weiteren Schritte der Reha entschieden. Sicher ist aber, dass Zé Roberto damit vorrausichtlich vier Wochen fehlen wird, was bedeutet, dass der Spielgestalter erst zur Rückrunde wieder im Spielbetrieb zur Verfügung stehen wird.
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
jens
World Champion
World Champion
jens

BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines - Seite 6 EmptySa 28 Nov 2009, 17:58

Mainz 05 - Hamburger SV 1:1 (0:1)

Und das Elend geht weiter !

Nach einer schnellen Führung des HSV in der 3. Minute Durch Torun zum 0:1, wurde der Hamburger Elia nach einem schweren Foul (Gelbe Karte) verletzt vom Platz gebracht und durch Narcus Berg erstetzt.
Elia soll sich einen Bänderriss zugezogen haben ! (Das kann doch alles nicht wahr sein !!!!)
Leider konnte der HSV die Führung nicht über die Zeit retten und Mainz makierte in 84. Minute noch den Ausglich !
Damit Platz 4 in der Tabelle mit 24 Punkten und +10 Toren !

Werder - Wolfsburg 2:2 (Ausgleich Bremen in der 90. Minute)
Hertha - Frankfurt 1:3
Hoffenheim - Dortmund 1:2
Bochum - Köln 0:0
Nürnberg - Freiburg 0:1
Leverkusen - Stuttgart morgen
Hannover - Bayern morgen
Gladbach - Schalke morgen

1 Werder Bremen 27
2 Bayer Leverkusen 27
3 FC Schalke 04 25
4 Hamburger SV 24
5 1899 Hoffenheim 23
6 FSV Mainz 05 23
7 VfL Wolfsburg 22
8 Bayern München 21
9 Borussia Dortmund 21
Nach oben Nach unten
Sabbel
Topscorer
Topscorer
Sabbel

Anzahl der Beiträge : 638

BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines - Seite 6 EmptyMi 16 Dez 2009, 08:08

Guerrero: hofft auf frühere Rückkehr

Es scheint, als ob Guerrero nicht mehr über einen Wechsel nachdenkt. Gab es nicht mal Zeiten wo er unbedingt mehr Geld verdienen wollte und sonst gegangen wäre?? Was doch so eine Verletzung alles ausmacht! Hatte wohl viel Zeit zum überlegen:

"Paolo Guerrero will nach seinem Achillessehnenriss im März 2010 wieder spielen und am liebsten über das Saisonende hinaus für den Hamburger SV stürmen.

'Die Stadt ist super, das Stadion, die Fans und der Club - wirklich alles stimmt. Ich habe nie etwas anderes gesagt, und damit fange ich auch jetzt nicht an. Es passt hier für mich und meine Familie einfach alles, und das weiß der Verein auch', sagte der Peruaner in einem Interview dem 'Hamburger Abendblatt'.

Von horrenden Gehaltsforderungen bis zu 4,5 Millionen Euro wollte Guerrero nichts wissen: 'Diese Zahlen kommen nicht von mir. Und ich bin mir sicher, dass sie auch nicht vom Verein kommen. Nein, es ist alles im Rahmen, der Verein ist ebenso wie ich gut informiert.'

Seine Rehabilitation schreite sehr gut voran, er wolle mehr als ein Spiel in dieser Saison für die Hanseaten bestreiten. 'Viele Experten und Ärzte setzen auf April oder Mai - ich will dagegen spätestens im März wieder voll einsetzbar sein. Und im Moment fühle ich mich auch sehr gut', betonte Guerrero. Ein großes Ziel sei die Teilnahme am Europa-League-Finale am 12. Mai im eigenen Stadion."

Quelle: sport.de
Nach oben Nach unten
jens
World Champion
World Champion
jens

BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines - Seite 6 EmptyDo 07 Jan 2010, 18:58

Heute zeigt Eurosport um 19.30 Uhr das Freundschaftsspiel zwischen dem HSV und (Ich weiß nicht wie die Mannschaft heißt) Türkei aus dem Trainingslager in der Türkei live !
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Allgemeines   Allgemeines - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Allgemeines
Seite 6 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 16 ... 26  Weiter