Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Den Ösi werdet Ihr nicht los...

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
ElRosso78
Pucksammler
Pucksammler

Anzahl der Beiträge : 5

Den Ösi werdet Ihr nicht los... Empty
BeitragThema: Den Ösi werdet Ihr nicht los...   Den Ösi werdet Ihr nicht los... EmptyMi 02 Sep 2009, 11:31

Hello!

Sorry, hab mich lange nicht gemeldet. Viel zu tun im Job und als Schiedsrichter.
Ich hoffe Ihr habt mich nicht vergessen Zwinkern

HSV spielt ja gegen Rapid in der Gruppenphase. Vorsicht - die Grünen sind heuer nicht ungefährlich. Haben Aston Villa geknackt. Obwohl sie das beste Sturmduo der Vorjahressaison jetzt komplett abgegeben haben (Napoli bzw. Wolverhampton) sind sie nicht zu unterschätzen.

Beste Grüße
Ösi-Klaus
Nach oben Nach unten
jens
World Champion
World Champion
jens

Anzahl der Beiträge : 4922

BeitragThema: Re: Den Ösi werdet Ihr nicht los...   Den Ösi werdet Ihr nicht los... EmptyDo 03 Sep 2009, 12:34

Wir wollen dich auch garnicht loswerden und warten nur auf deine unendliche Anzahl von Beiträgen ! Zwinkern

Jens
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef

Anzahl der Beiträge : 5191

BeitragThema: Re: Den Ösi werdet Ihr nicht los...   Den Ösi werdet Ihr nicht los... EmptyFr 04 Sep 2009, 11:34

ElRosso78 schrieb:
Hello!

Sorry, hab mich lange nicht gemeldet. Viel zu tun im Job und als Schiedsrichter.
Ich hoffe Ihr habt mich nicht vergessen Zwinkern

HSV spielt ja gegen Rapid in der Gruppenphase. Vorsicht - die Grünen sind heuer nicht ungefährlich. Haben Aston Villa geknackt. Obwohl sie das beste Sturmduo der Vorjahressaison jetzt komplett abgegeben haben (Napoli bzw. Wolverhampton) sind sie nicht zu unterschätzen.

Beste Grüße
Ösi-Klaus

Hallo Ösi-Klaus

Auf die Spiele gegen Rapid freue ich mich besonders.
Halte uns mal auf dem Laufenden ....

gruss detlef
Nach oben Nach unten
ElRosso78
Pucksammler
Pucksammler

Anzahl der Beiträge : 5

BeitragThema: Re: Den Ösi werdet Ihr nicht los...   Den Ösi werdet Ihr nicht los... EmptyDo 17 Sep 2009, 10:48

Sorry - viel zu tun in letzter Zeit.
Vorgestern ist leider mein Großvater väterlicherseits gestorben sehr traurig

Heute findet das Spiel Rapid - Hamburg statt. Das österreichische Fernsehen ist nicht mal fähig dies zu übertragen. Zum Glück lassen uns die deutschen Nachbarn nicht im Stich.

Ach ja - noch was anderes. Benoit Gratton hat Andrew Schneider im 2. Saisonspiel ins Krankenhaus gecheckt. Es gab von der einen Seite Forderungen nach bis zu 20 Spielen Sperre. Andere sprachen von einem fairen Check und Pech. Ich habs nicht gesehen. Konsequenzen gabs allerdings keine.
Nach oben Nach unten
Sabbel
Topscorer
Topscorer
Sabbel

Anzahl der Beiträge : 638

BeitragThema: Re: Den Ösi werdet Ihr nicht los...   Den Ösi werdet Ihr nicht los... EmptyDo 17 Sep 2009, 13:54

Hallo du Ösi,

ersteinmal mein Beileid...das mit deinem Opa tut mir echt leid!!! Ist irgendwie immer doof, egal was man schreibt...hört sich immer blöd an!! Traurig

Dann wissen wir ja genau, was heute abend ab 19Uhr in Österreich und in Hamburg getan wird...Fußi geguckt....wir werden dann alle aneinander denken! Zwinkern

Ich wußte gar nicht, daß Andrew Schneider noch spielt! Ist der nicht schon 100??? jocolor Ist er denn schwer verletzt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Den Ösi werdet Ihr nicht los...   Den Ösi werdet Ihr nicht los... Empty

Nach oben Nach unten

Den Ösi werdet Ihr nicht los...
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Archiv-
Gehe zu: