Thema: Den Ösi werdet Ihr nicht los... Mi 02 Sep 2009, 11:31
Hello!
Sorry, hab mich lange nicht gemeldet. Viel zu tun im Job und als Schiedsrichter. Ich hoffe Ihr habt mich nicht vergessen
HSV spielt ja gegen Rapid in der Gruppenphase. Vorsicht - die Grünen sind heuer nicht ungefährlich. Haben Aston Villa geknackt. Obwohl sie das beste Sturmduo der Vorjahressaison jetzt komplett abgegeben haben (Napoli bzw. Wolverhampton) sind sie nicht zu unterschätzen.
Beste Grüße Ösi-Klaus
jens World Champion
Anzahl der Beiträge : 4922 Anmeldedatum : 05.07.09 Alter : 65 Ort : Hamburg - Wo sonst ?!
Thema: Re: Den Ösi werdet Ihr nicht los... Do 03 Sep 2009, 12:34
Wir wollen dich auch garnicht loswerden und warten nur auf deine unendliche Anzahl von Beiträgen !
Jens
detlef Hall Of Fame
Anzahl der Beiträge : 5191 Anmeldedatum : 05.07.09 Alter : 66 Ort : Stellingen
Thema: Re: Den Ösi werdet Ihr nicht los... Fr 04 Sep 2009, 11:34
ElRosso78 schrieb:
Hello!
Sorry, hab mich lange nicht gemeldet. Viel zu tun im Job und als Schiedsrichter. Ich hoffe Ihr habt mich nicht vergessen
HSV spielt ja gegen Rapid in der Gruppenphase. Vorsicht - die Grünen sind heuer nicht ungefährlich. Haben Aston Villa geknackt. Obwohl sie das beste Sturmduo der Vorjahressaison jetzt komplett abgegeben haben (Napoli bzw. Wolverhampton) sind sie nicht zu unterschätzen.
Beste Grüße Ösi-Klaus
Hallo Ösi-Klaus
Auf die Spiele gegen Rapid freue ich mich besonders. Halte uns mal auf dem Laufenden ....
gruss detlef
ElRosso78 Pucksammler
Anzahl der Beiträge : 5 Anmeldedatum : 07.07.09
Thema: Re: Den Ösi werdet Ihr nicht los... Do 17 Sep 2009, 10:48
Sorry - viel zu tun in letzter Zeit. Vorgestern ist leider mein Großvater väterlicherseits gestorben
Heute findet das Spiel Rapid - Hamburg statt. Das österreichische Fernsehen ist nicht mal fähig dies zu übertragen. Zum Glück lassen uns die deutschen Nachbarn nicht im Stich.
Ach ja - noch was anderes. Benoit Gratton hat Andrew Schneider im 2. Saisonspiel ins Krankenhaus gecheckt. Es gab von der einen Seite Forderungen nach bis zu 20 Spielen Sperre. Andere sprachen von einem fairen Check und Pech. Ich habs nicht gesehen. Konsequenzen gabs allerdings keine.
Sabbel Topscorer
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 05.07.09 Alter : 49 Ort : Hamburg
Thema: Re: Den Ösi werdet Ihr nicht los... Do 17 Sep 2009, 13:54
Hallo du Ösi,
ersteinmal mein Beileid...das mit deinem Opa tut mir echt leid!!! Ist irgendwie immer doof, egal was man schreibt...hört sich immer blöd an!!
Dann wissen wir ja genau, was heute abend ab 19Uhr in Österreich und in Hamburg getan wird...Fußi geguckt....wir werden dann alle aneinander denken!
Ich wußte gar nicht, daß Andrew Schneider noch spielt! Ist der nicht schon 100??? Ist er denn schwer verletzt?