Anzahl der Beiträge : 5191 Anmeldedatum : 05.07.09 Alter : 66 Ort : Stellingen
Thema: Re: Wer spielt denn da...? ....Konzerte in Hamburg Fr 19 März 2010, 14:51
Naja , die spielen nicht 65 min. wie ZZ Top , sondern da gibbs schon was für die Knete . Aber wie hieß es so schön bei Dieter Thomas Heck : 3x dabei , darf nicht wieder gewählt werden .
Trotzdem : Ein letztes Mal Klausi und Rudi >>on stage<< , da schaut man nicht auf Geld , oder ?
jens World Champion
Anzahl der Beiträge : 4922 Anmeldedatum : 05.07.09 Alter : 65 Ort : Hamburg - Wo sonst ?!
Thema: Re: Wer spielt denn da...? ....Konzerte in Hamburg Fr 19 März 2010, 16:23
Hast du dich Sabbel abgesprochen ???
Die hat mir fast dasselbe erzählt !!!
Naja werde mal drüber nachdenken. Kommst du dann mit ?!
detlef Hall Of Fame
Anzahl der Beiträge : 5191 Anmeldedatum : 05.07.09 Alter : 66 Ort : Stellingen
Thema: Re: Wer spielt denn da...? ....Konzerte in Hamburg Fr 19 März 2010, 16:38
jens schrieb:
Hast du dich Sabbel abgesprochen ???Die hat mir fast dasselbe erzählt !!!
Naja werde mal drüber nachdenken. Kommst du dann mit ?!
Nö, hab ich nicht . Aber hat sie nicht ihr Haushaltsgeld für Scooter durchgebracht ?? Da kann man ja in Geberlaune sein . tzzz.
jens World Champion
Anzahl der Beiträge : 4922 Anmeldedatum : 05.07.09 Alter : 65 Ort : Hamburg - Wo sonst ?!
Thema: Re: Wer spielt denn da...? ....Konzerte in Hamburg Mo 22 März 2010, 21:33
Habe am WE einen Ausschnitt von einem Scorpionskonzert gesehen. Lief auf N3 am Samstagabend spät. Ich habe leider nur den Akkustikteil mitbekommen, aber der war Grottenschlecht. Sorry !!! Zwei Lieder kannte ich garnicht ! Waren auch nicht von den Hannoveranern.
Ich werde auf Event verzichten und die Jungs in guter Erinnerung behalten und 63 Euro für mich behalten.
Sabbel Topscorer
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 05.07.09 Alter : 49 Ort : Hamburg
Thema: Re: Wer spielt denn da...? ....Konzerte in Hamburg Di 23 März 2010, 07:44
Wie lange geht denn der Akkustikteil??? Dann geht man halt in der Zeit pullern....du stellst dich aber auch an!
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wer spielt denn da...? ....Konzerte in Hamburg