Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hamburger SV 1B

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Hamburger SV 1B - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV 1B   Hamburger SV 1B - Seite 6 EmptyMo 31 Okt 2011, 17:19

Wenn man eine Reise macht ......

GEC Ritter Nordhorn - Hamburger SV 1b 9 : 0 (1:0/2:0/6:0)

Ich stelle den letzten Satz mal an den Anfang : Man sieht sich im Leben immer zweimal .
Nach dem Rekordbesuch vom ersten Heimspiel ( fast 1300 Zuschauer inkl. Freikarten)
waren auch gegen den HSV fast 1000 Leute gekommen . Es war knapp eine
Stunde vor dem Spiel , als uns am Spielereingang vertraute Personen aus der Heimat
grüßten . Heiko und Stephan kamen gerade mit ihren Taschen in die Halle . Ganze
13 Spieler haben wir gezählt, die es schafften , an einem Freitagabend in Nordhorn
anzutreten . Trotz des kleinen Kaders hielt der HSV das Spiel lange offen , ohne jedoch
das Gehäuse der Ritter ernsthaft gefährden zu können . 3:0 für Nordhorn nach 40 Minuten
ging völlig in Ordnung . Im letzten Drittel wurde dann zuweilen recht unsauber zur Sache
gegangen . Den Schiedsrichtern muß man vorwerfen , nicht konsequent die Regelverstöße
gegen Guido gepfiffen zu haben . Der Torraum ist tabu für den Gegner . Titzhoff war nun
voll auf Zinne und ging mit Matchstrafe vom Eis . Heiko bekam eine Kelle ins Gesicht ,
ohne das die Schiris einschritten . Das es noch 6 Tore für Nordhorn gab , interessierte
beim HSV keinen mehr . Zum Rückspiel im Februar sollten die Ritter gleich ihre
Rüstungen mitbringen . Mit den Grafschaft Vikings hatten wir aber unseren Spaß -
genauso wie nach dem Spiel auf der Players-Night im Oxxx . Einen Dank an Uwe .
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Hamburger SV 1B - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV 1B   Hamburger SV 1B - Seite 6 EmptySa 19 Nov 2011, 15:35

Regionalliga Nord

EHC Wolfsburg 1b - Hamburger SV 1b 5 : 1

Hamburger SV 1B - Seite 6 Fenja_10 Foto : facebook

Fenja Raschke (Wolfsburg) gegen Guido .

HSV 4 ever .
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Hamburger SV 1B - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV 1B   Hamburger SV 1B - Seite 6 EmptyMo 28 Nov 2011, 10:57

Keine Punkte für den HSV....

Hamburger SV 1b - Langenhagen Jets 4 : 7 (1:0/2:3/1:4)

Es ging gut los für den HSV . Die glückliche Führung durch Kai Neumaier hielt noch
bis in das 2. Drittel . Nach einem Doppelschlag der Gäste kam der HSV mit 2 Toren zurück .
Danach geriet das bis dahin faire Spiel , aus den Fugen. Fünf Spieldauer-Strafen
wurden Von den SR Fischer und Bergas verhängt . Zwei für Hamburg - drei für die Jets.
Fortan hatten die Gäste den klareren Durchblick , und zogen auf 3:6 davon.
Der Drops war gelutscht, auch wenn Miro Ptazek noch ein sehenswerter Treffer gelang.
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Hamburger SV 1B - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV 1B   Hamburger SV 1B - Seite 6 EmptyMi 30 Nov 2011, 17:16

Der HSV bleibt nach der Niederlage gegen die Jets
weiterhin auf dem 8.Platz . Es kommen wieder bessere Tage....



Pos. Team Sp. Tore Punkte
1. GEC Ritter Nordhorn 6 42:10 16
2. Salzgitter Icefighters 5 29:16 12
3. Crocodiles Hamburg 1b 6 21:22 12
4. Langenhagen Jets 6 38:19 11
5. EHC Wolfsburg 1b 5 24:14 6
6. EHC Timmendorfer Strand 1b 4 10:19 6
7. EC Celler Oilers 6 20:50 4
8. Hamburger SV 1b 6 15:37 3
9. TuS Harsefeld 4 14:26 2
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Hamburger SV 1B - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV 1B   Hamburger SV 1B - Seite 6 EmptyMo 30 Jan 2012, 18:46

Sieg für den HSV ......

Hamburger SV 1b - Celler Oilers 4 : 1 (1:0/3:0/0:1)

Der Samstagabend ging ging für mich nicht so schön los , aber egal .
Die 1b hat gewonnen , und arbeitet sich vom Ende der Tabelle weg .
Nur das letzte Drittel wurde hergeschenkt . Aber der Sieg war hochverdient .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hamburger SV 1B - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Hamburger SV 1B   Hamburger SV 1B - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hamburger SV 1B
Nach oben 
Seite 6 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 125 Jahre Hamburger SV
» 2. Hamburger Volksbank Cup
» 5. Hamburger Volksbank-Cup
» Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
» 124 Jahre Hamburger Sport Verein "HSV"

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Archiv-
Gehe zu: