Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zu und Abgänge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
jens
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 58
Ort : Hamburg - Wo sonst ?!

BeitragThema: Zu und Abgänge   Mi 22 Jul 2009, 14:43

Der HSV hat den Spieler John-Darren Laudan an den Konkurrenten der Regionlliga Adendorfer EC verloren.
Er war erst letzte von dort gekommen und hatte in 14 Spielen 17Tore und 6 Assist für den HSV gemacht.

Also ein Verlust, der schwer wiegt !

Jens
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4913
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Zu und Abgänge   So 02 Aug 2009, 22:48

Wie ich heute aus sicherer Quelle gehört habe,
wurde auch der Spieler Santos von den Adendorfern
angekobert . Es geht wie immer um das liebe
"Extra" im Portemonnaie .
Die Saison hat noch nicht angefangen........
......und schon What a Face
Nach oben Nach unten
Phantom79
Blueliner
Blueliner
avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 07.07.09
Alter : 38
Ort : Hamburg-Farmsen

BeitragThema: Re: Zu und Abgänge   Fr 21 Aug 2009, 14:04

detlef schrieb:
Wie ich heute aus sicherer Quelle gehört habe,
wurde auch der Spieler Santos von den Adendorfern
angekobert . Es geht wie immer um das liebe
"Extra" im Portemonnaie .
Santos wechselt nach Timmendorf!!!
Die Begründung auf der HSV-HP:
Er sucht eine neue Herausforderung und ein professionelleres Umfeld. Zudem bedankt sich der HSV für die letzten zwei Jahre.

Ich finde, im ersten Jahr unter Trainer Materna konnte er sein können nicht ausspielen, dort ist er in der dritten Reihe versauert. Letzte Saison war er eine Stütze der Mannschaft!

Gerne hätte ich Santos ja wieder in Farmsen gesehen. Allerdings scheiterte ein ernsthafter Versuch seiner Verpflichtung immer wieder an seiner beruflichen Situation (er arbeitet bei einer Leih-Firma bei Airbus). Keiner weiß, bis wann er in Hamburg bleibt, deshalb wurde von einer Verpflichtung abgesehen.

Ich jedenfalls sehe Santos lieber bei einem Top-Team wie Timmendorf als bei einem direkten Konkurrenten um den Abstieg - und dies ist der HSV für mich nunmal...

VIEL GLÜCK BEI DEN MUSCHELSCHUBSERN, ALEX!!!!
Bist in Farmsen immer ein gern gesehener Gast!!!
Nach oben Nach unten
http://www.crocodiles-hamburg.de
jens
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 58
Ort : Hamburg - Wo sonst ?!

BeitragThema: Re: Zu und Abgänge   Fr 21 Aug 2009, 18:46

Phantom79

"Ich jedenfalls sehe Santos lieber bei einem Top-Team wie Timmendorf als bei einem direkten Konkurrenten um den Abstieg - und dies ist der HSV für mich nunmal..."


Du gefällst mir garnicht in letzter Zeit ! No

So wie das im Moment aussieht wird das wohl nicht mit der Meisterrunde für den HSV und wir dürfen uns in der Abstiegsrunde auf zwei weitere Duelle mit den Crocos freuen.

Zwei Leistungsträger an Mitkonkurrenten verloren.

Ohje Ohje !

Aber verstehen kann man die Jungs/Spieler ja auch.

Jens
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4913
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Zu und Abgänge   Do 27 Aug 2009, 13:54

Ooooch, vieleicht hat Nico ja noch einen Russen in petto.
Ich muß mal wieder Hauke anhauen, damit ich Neues raukriege.
Nach oben Nach unten
Phantom79
Blueliner
Blueliner
avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 07.07.09
Alter : 38
Ort : Hamburg-Farmsen

BeitragThema: Re: Zu und Abgänge   Fr 28 Aug 2009, 05:44

jens schrieb:
Phantom79

"Ich jedenfalls sehe Santos lieber bei einem Top-Team wie Timmendorf als bei einem direkten Konkurrenten um den Abstieg - und dies ist der HSV für mich nunmal..."


Du gefällst mir garnicht in letzter Zeit ! No
Dann erkläre ich dir mal was:
Ich sehe den HSV nicht in der Meisterrunde - obwohl ich mich auch überraschen lassen könnte!!! Egoistischer weise denke ich zuerst an den Klassenerhalt der Crocodiles, und der wird weißgott schwer genug! Eine Schwächung (und das ist Santos's Abgang allemal) ist da natürlich ein Vorteil der Crocos weil es ein Nachteil für einen direkten Konkurrenten ist.

Ich will ja auch nicht auf biegen und brechen dass der HSV absteigt! Von mir aus können die in der in der Liga bleiben, dann gibt es nächstes Jahr wieder schöne Derby's. Aber auch die Crocodiles werden in der Abstiegsrunde Punkte benötigen - und die bekommt man leichter gegen einen "Ohne-Santos-HSV" als gegen einen "Mit-Santos-HSV"!

Ich habe auch nichts dagegen wenn Spieler von den Crocos zum HSV wechseln. Schließlich kommen ja auch HSV-Spieler zu uns! Solche Bernd Hollerbach-Schmährufe ("Ho-Ho-Hochverrat") kommen von mir nicht! Zudem sind auch häufig ehemalige Crocodiles-Spieler in der Halle und mit denen kann man sich wirklich gut unterhalten - da gibt es keine Verstimmungen!

Bis auf einen: Johan P.!!!
Nach oben Nach unten
http://www.crocodiles-hamburg.de
jens
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 58
Ort : Hamburg - Wo sonst ?!

BeitragThema: Re: Zu und Abgänge   Fr 28 Aug 2009, 13:39

Ich wollte dir doch nicht auf den Fuß treten ! sehr traurig
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
Phantom79
Blueliner
Blueliner
avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 07.07.09
Alter : 38
Ort : Hamburg-Farmsen

BeitragThema: Re: Zu und Abgänge   Fr 28 Aug 2009, 19:19

jens schrieb:
Ich wollte dir doch nicht auf den Fuß treten ! sehr traurig
Hast du auch nicht!!! Zwinkern Blume

Exclamation
Nach oben Nach unten
http://www.crocodiles-hamburg.de
Blues81
Head Coach
Head Coach


Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.08.09

BeitragThema: Re: Zu und Abgänge   Sa 29 Aug 2009, 12:41

Phantom79 schrieb:
Solche Bernd Hollerbach-Schmährufe ("Ho-Ho-Hochverrat") kommen von mir nicht!

Wer macht denn sowas? Zwinkern
Nach oben Nach unten
Phantom79
Blueliner
Blueliner
avatar

Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 07.07.09
Alter : 38
Ort : Hamburg-Farmsen

BeitragThema: Re: Zu und Abgänge   Sa 29 Aug 2009, 15:57

Blues81 schrieb:
Phantom79 schrieb:
Solche Bernd Hollerbach-Schmährufe ("Ho-Ho-Hochverrat") kommen von mir nicht!

Wer macht denn sowas? Zwinkern
He he, ich werd aus dir einfach nicht schlau... Rolling Eyes !
Mal pro HSV, dann "HO-Ho-Hochverrat" - bin verwirrt scratch
Kläre mich mal bitte auf, welches Verhältnis du zu dem HSV und St. Pauli hast.
Nach oben Nach unten
http://www.crocodiles-hamburg.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zu und Abgänge   

Nach oben Nach unten
 
Zu und Abgänge
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 8Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Transfers 12/13 FC Schalke 04
» Neuzugänge/Abgänge Saison 2011/12
» Zu-/Abgänge Saison 2014/15
» Zu-/Abgänge Saison 2015/16

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey :: Hamburger SV-
Gehe zu: