Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zu und Abgänge

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
jens
World Champion
World Champion
jens


Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Hamburg - Wo sonst ?!

Zu und Abgänge Empty
BeitragThema: Zu und Abgänge   Zu und Abgänge EmptyMi 22 Jul 2009, 14:43

Der HSV hat den Spieler John-Darren Laudan an den Konkurrenten der Regionlliga Adendorfer EC verloren.
Er war erst letzte von dort gekommen und hatte in 14 Spielen 17Tore und 6 Assist für den HSV gemacht.

Also ein Verlust, der schwer wiegt !

Jens
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Zu und Abgänge Empty
BeitragThema: Re: Zu und Abgänge   Zu und Abgänge EmptySo 02 Aug 2009, 22:48

Wie ich heute aus sicherer Quelle gehört habe,
wurde auch der Spieler Santos von den Adendorfern
angekobert . Es geht wie immer um das liebe
"Extra" im Portemonnaie .
Die Saison hat noch nicht angefangen........
......und schon What a Face
Nach oben Nach unten
Phantom79
Blueliner
Blueliner
Phantom79


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 07.07.09
Alter : 44
Ort : Hamburg-Farmsen

Zu und Abgänge Empty
BeitragThema: Re: Zu und Abgänge   Zu und Abgänge EmptyFr 21 Aug 2009, 14:04

detlef schrieb:
Wie ich heute aus sicherer Quelle gehört habe,
wurde auch der Spieler Santos von den Adendorfern
angekobert . Es geht wie immer um das liebe
"Extra" im Portemonnaie .
Santos wechselt nach Timmendorf!!!
Die Begründung auf der HSV-HP:
Er sucht eine neue Herausforderung und ein professionelleres Umfeld. Zudem bedankt sich der HSV für die letzten zwei Jahre.

Ich finde, im ersten Jahr unter Trainer Materna konnte er sein können nicht ausspielen, dort ist er in der dritten Reihe versauert. Letzte Saison war er eine Stütze der Mannschaft!

Gerne hätte ich Santos ja wieder in Farmsen gesehen. Allerdings scheiterte ein ernsthafter Versuch seiner Verpflichtung immer wieder an seiner beruflichen Situation (er arbeitet bei einer Leih-Firma bei Airbus). Keiner weiß, bis wann er in Hamburg bleibt, deshalb wurde von einer Verpflichtung abgesehen.

Ich jedenfalls sehe Santos lieber bei einem Top-Team wie Timmendorf als bei einem direkten Konkurrenten um den Abstieg - und dies ist der HSV für mich nunmal...

VIEL GLÜCK BEI DEN MUSCHELSCHUBSERN, ALEX!!!!
Bist in Farmsen immer ein gern gesehener Gast!!!
Nach oben Nach unten
http://www.crocodiles-hamburg.de
jens
World Champion
World Champion
jens


Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Hamburg - Wo sonst ?!

Zu und Abgänge Empty
BeitragThema: Re: Zu und Abgänge   Zu und Abgänge EmptyFr 21 Aug 2009, 18:46

Phantom79

"Ich jedenfalls sehe Santos lieber bei einem Top-Team wie Timmendorf als bei einem direkten Konkurrenten um den Abstieg - und dies ist der HSV für mich nunmal..."


Du gefällst mir garnicht in letzter Zeit ! No

So wie das im Moment aussieht wird das wohl nicht mit der Meisterrunde für den HSV und wir dürfen uns in der Abstiegsrunde auf zwei weitere Duelle mit den Crocos freuen.

Zwei Leistungsträger an Mitkonkurrenten verloren.

Ohje Ohje !

Aber verstehen kann man die Jungs/Spieler ja auch.

Jens
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Zu und Abgänge Empty
BeitragThema: Re: Zu und Abgänge   Zu und Abgänge EmptyDo 27 Aug 2009, 13:54

Ooooch, vieleicht hat Nico ja noch einen Russen in petto.
Ich muß mal wieder Hauke anhauen, damit ich Neues raukriege.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zu und Abgänge Empty
BeitragThema: Re: Zu und Abgänge   Zu und Abgänge Empty

Nach oben Nach unten
 
Zu und Abgänge
Nach oben 
Seite 1 von 15Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zu- und Abgänge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey :: Hamburger SV-
Gehe zu: