Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zu und Abgänge

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Phantom79
Blueliner
Blueliner
Phantom79


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 07.07.09
Alter : 44
Ort : Hamburg-Farmsen

Zu und Abgänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu und Abgänge   Zu und Abgänge - Seite 2 EmptyFr 28 Aug 2009, 05:44

jens schrieb:
Phantom79

"Ich jedenfalls sehe Santos lieber bei einem Top-Team wie Timmendorf als bei einem direkten Konkurrenten um den Abstieg - und dies ist der HSV für mich nunmal..."


Du gefällst mir garnicht in letzter Zeit ! No
Dann erkläre ich dir mal was:
Ich sehe den HSV nicht in der Meisterrunde - obwohl ich mich auch überraschen lassen könnte!!! Egoistischer weise denke ich zuerst an den Klassenerhalt der Crocodiles, und der wird weißgott schwer genug! Eine Schwächung (und das ist Santos's Abgang allemal) ist da natürlich ein Vorteil der Crocos weil es ein Nachteil für einen direkten Konkurrenten ist.

Ich will ja auch nicht auf biegen und brechen dass der HSV absteigt! Von mir aus können die in der in der Liga bleiben, dann gibt es nächstes Jahr wieder schöne Derby's. Aber auch die Crocodiles werden in der Abstiegsrunde Punkte benötigen - und die bekommt man leichter gegen einen "Ohne-Santos-HSV" als gegen einen "Mit-Santos-HSV"!

Ich habe auch nichts dagegen wenn Spieler von den Crocos zum HSV wechseln. Schließlich kommen ja auch HSV-Spieler zu uns! Solche Bernd Hollerbach-Schmährufe ("Ho-Ho-Hochverrat") kommen von mir nicht! Zudem sind auch häufig ehemalige Crocodiles-Spieler in der Halle und mit denen kann man sich wirklich gut unterhalten - da gibt es keine Verstimmungen!

Bis auf einen: Johan P.!!!
Nach oben Nach unten
http://www.crocodiles-hamburg.de
jens
World Champion
World Champion
jens


Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Hamburg - Wo sonst ?!

Zu und Abgänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu und Abgänge   Zu und Abgänge - Seite 2 EmptyFr 28 Aug 2009, 13:39

Ich wollte dir doch nicht auf den Fuß treten ! sehr traurig
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
Phantom79
Blueliner
Blueliner
Phantom79


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 07.07.09
Alter : 44
Ort : Hamburg-Farmsen

Zu und Abgänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu und Abgänge   Zu und Abgänge - Seite 2 EmptyFr 28 Aug 2009, 19:19

jens schrieb:
Ich wollte dir doch nicht auf den Fuß treten ! sehr traurig
Hast du auch nicht!!! Zwinkern Blume

Exclamation
Nach oben Nach unten
http://www.crocodiles-hamburg.de
Blues81
Head Coach
Head Coach



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.08.09

Zu und Abgänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu und Abgänge   Zu und Abgänge - Seite 2 EmptySa 29 Aug 2009, 12:41

Phantom79 schrieb:
Solche Bernd Hollerbach-Schmährufe ("Ho-Ho-Hochverrat") kommen von mir nicht!

Wer macht denn sowas? Zwinkern
Nach oben Nach unten
Phantom79
Blueliner
Blueliner
Phantom79


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 07.07.09
Alter : 44
Ort : Hamburg-Farmsen

Zu und Abgänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu und Abgänge   Zu und Abgänge - Seite 2 EmptySa 29 Aug 2009, 15:57

Blues81 schrieb:
Phantom79 schrieb:
Solche Bernd Hollerbach-Schmährufe ("Ho-Ho-Hochverrat") kommen von mir nicht!

Wer macht denn sowas? Zwinkern
He he, ich werd aus dir einfach nicht schlau... Rolling Eyes !
Mal pro HSV, dann "HO-Ho-Hochverrat" - bin verwirrt scratch
Kläre mich mal bitte auf, welches Verhältnis du zu dem HSV und St. Pauli hast.
Nach oben Nach unten
http://www.crocodiles-hamburg.de
Gesponserte Inhalte





Zu und Abgänge - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zu und Abgänge   Zu und Abgänge - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zu und Abgänge
Nach oben 
Seite 2 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zu- und Abgänge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey :: Hamburger SV-
Gehe zu: