Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Zu und Abgänge

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
AutorNachricht
Phantom79
Blueliner
Blueliner
Phantom79


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 07.07.09
Alter : 44
Ort : Hamburg-Farmsen

Zu und Abgänge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zu und Abgänge   Zu und Abgänge - Seite 6 EmptyFr 20 Aug 2010, 14:35

detlef schrieb:

Schade das dieser Stürmer weg ist .
Wieso ,weshalb,warum , kann ich nur mutmaßen .
Arbeitsstelle,Ausbildung, oder wahrscheinlicher Geld .
Hmmm... dass Geld im Spiel ist will ich nicht ausschließen! Aber fairer Weise muß man betonen, dass Adendorf sportlich interessantere Möglichkeiten bietet! Für mich sind die durch die ganzen Verstärkungen ein heißer Geheimtipp für den 2. Platz, der ja zur Meisterrunde berechtigt.

Wäre er nach Langenhagen oder Wedemark gewechselt und würde in Hamburg wohnen bleiben, dann wäre es definitiv das Geld!
Nach oben Nach unten
http://www.crocodiles-hamburg.de
jens
World Champion
World Champion
jens


Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Hamburg - Wo sonst ?!

Zu und Abgänge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zu und Abgänge   Zu und Abgänge - Seite 6 EmptyMi 25 Aug 2010, 20:57

Vier Neuzugänge für den Hamburger SV


Vier Neuzugänge meldet der Hamburger SV. Sascha Fitzner und Florian Heidrich kommen vom Altonaer SV. Aus Adendorf kommt Torwart Stefan Blanck. Zudem läuft Lasse Koth nach seinem Auslandsaufenthalt in den USA wieder für den HSV auf.

Quelle: Hockeyweb.de
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
Blues81
Head Coach
Head Coach



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.08.09

Zu und Abgänge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zu und Abgänge   Zu und Abgänge - Seite 6 EmptyFr 27 Aug 2010, 08:25

Blues81 schrieb:
Mal was aus der Gerüchteküche:
Ich lese gerade die aktuelle EHN durch und auf Seite 32 stolpere ich über folgende kleine Anzeige, die ich hier wortwörtlich wiedergebe:
Zitat :

Top-Spieler

Verteidiger, Stürmer, TW
z.B.
Geatano Donato, Edmonton (Can/Italo)
Tomas Tupy, CZE
Zdenek Czech (deutsche Spieler, LV)
Dmitrijs Kornislov, Belarus
Renars Kazanovs, Goalie
Adrian Saul, Toronto
und viele mehr...

Alles charakterlich gute Typen
zu vernünftigen Konditionen.

Kontakt:
Markus Nirschl 0171 / 4177717
oder www.geronimo-stars.de
MNischl@gmx.de

Kazanovs zurück nach Lettland.
Bei Eliteprospects.com wird er als Neuzugang bei HK Zemgale geführt.
Nach oben Nach unten
jens
World Champion
World Champion
jens


Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Hamburg - Wo sonst ?!

Zu und Abgänge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zu und Abgänge   Zu und Abgänge - Seite 6 EmptyFr 27 Aug 2010, 09:24

Keine gute Meldung, aber war nicht anders zu erwarten.
Der war einfach zu gut für den HSV, wobei Goalies natürlich nie gut genug sein können.

Dafür jetzt eine neue Internetseite kennen gelernt.
Aber die Meldung konnte ich nicht ausfindig machen.

Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
Blues81
Head Coach
Head Coach



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.08.09

Zu und Abgänge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zu und Abgänge   Zu und Abgänge - Seite 6 EmptyFr 27 Aug 2010, 09:27

jens schrieb:
Keine gute Meldung, aber war nicht anders zu erwarten.
Der war einfach zu gut für den HSV, wobei Goalies natürlich nie gut genug sein können.

Dafür jetzt eine neue Internetseite kennen gelernt.
Aber die Meldung konnte ich nicht ausfindig machen.

Ich habe Kazanovs oben in der Spielersuche eingegeben und dort stand er dann bei dem lettischen Team.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Zu und Abgänge - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Zu und Abgänge   Zu und Abgänge - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Zu und Abgänge
Nach oben 
Seite 6 von 15Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 10 ... 15  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Zu- und Abgänge

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey :: Hamburger SV-
Gehe zu: