Eigentlich hatte ich mir gesternabend vorgenommen, über dieses "Spiel" keine Worte zu verlieren . Nach einer Nacht ist der Puls zwar wieder unten , aber der Hals immer noch dick . Das erste Drittel war ziemlich zäh , und irgendwann um die 13. Min. ging der Gast aus Malchow mit 1:0 in Führung , zur Freude der zahlreich mitgereisten Fans. Doch dann ging es in Farmsen richtig ab . Die Crocodiles kamen gut aus der 1.Drittelpause zurück auf das Eis . Innerhalb kurzer Zeit drehten die Hausherren den Spielstand , und konnten mit Hilfe der schwachen HSV-Schiedsrichter und einem Schlittschuhtor einen 3:1 Spielstand nach dem 2.Drittel "herauserarbeiten". Was in der 2.Drittelpause vor der Halle dann abging möchte ich hier nicht schreiben, weil es mit ehrlichem Sport nichts zu tun hatte . Sorry . Beinhart Klink hatte mit Beginn des letzten Drittels mehrere Minuten bei 5:3 Überzahl die Gelegenheit, am Spielstand was zu ändern . Das geschah dann auch . Bis zur 44.Min stand es denn 6:3 für Klink. Naja, ich laß jetzt mal gut sein....
Phantom79 Blueliner
Anzahl der Beiträge : 270 Anmeldedatum : 07.07.09 Alter : 45 Ort : Hamburg-Farmsen
Thema: Re: Crocodiles 1b Sa 28 Nov 2009, 23:46
detlef schrieb:
Eigentlich hatte ich mir gesternabend vorgenommen, über dieses "Spiel" keine Worte zu verlieren . Nach einer Nacht ist der Puls zwar wieder unten , aber der Hals immer noch dick.
Exakt so ging es mir auch, aber trotzdem konnten die Finger nicht still halten...
Im Crocodiles-Forum schrieb ich:
Phantom79 schrieb:
Ach ja, der Bericht zum Spiel fällt aus!!!
Nach der Scheiße (Entschuldigung, aber ich darf das!) hatte ich echt kein Bock darauf!!!! Ich schreibe mal meine Empfindungen - werde aber bewust einiges kürzen weil ich kein Bock habe, mir mein Maul zu verbrennen:
Das erste Drittel ging klar an Klink! 0:1 stand auf der Anzeige, aber ein 1:3 wäre auch in Ordnung gewesen.
Im zweiten Drittel haben die Crocos aufgedreht und es stand nach Drittelende 3:1 für die 1b!
Nochmal: Nach 40 Minuten stand es 3:1 für die Crocodiles. Als aber die Uhr 42:52 Min. anzeigte stand es schon 5:3 - FÜR KLINK!!!! ALLE TORE FÜR BEINHART IN DIESER ZEIT FIELEN IN DOPPELTER ÜBERZAHL!!!!!!! Die Klinker waren jetzt auf einer Welle der Euphorie gewannen diieses Drittel sage und schreibe mit 9:1! Daraus ergibt sich leider das Endergebnis von 4:10 aus Sicht der Crocos! Ärgerlich: Das 10. Gegentor viel 27 Sekunden vor Schluss...
Die Gäste haben verdient gewonnen, allerdings übertrieben hoch! Ein 6:4-Erfolg für die Klinger wäre OK gewesen. Hätten die Crocodiles nicht die erste Zeit im dritten Drittel in doppelter Unterzahl so viele Tore eingefangen und weiter so konzentriert gespielt wie in den zweiten 20 Minuten, dann hätte die 1b auch als Sieger vom Eis gehen können.
Mal ein paar Zahlen: Hamburg - Klink 4:10 (0:1, 3:0, 1:9) Strafminuten: Hamburg 52 Min. + 10 Min. + 20 Min. - Klink 18 Min. + 10 Min.
Ach was soll's... Die Schiedsrichter waren scheiße! Nicht parteiisch, sondern scheiße!!! Ich will jetzt gar nicht sagen, dass die Crocodiles wegen den Schiedsrichtern diese enorme Strafenflut und/oder die 10 Gegentore bekommen haben, aber die waren echt scheiße!!! Auf beiden Seiten gab es Szenen, die waren nicht in Ordnung - gepfiffen wurde nichts... Sogar ein Tor der Crocodiles im 2. Drittel (ich sag mit Absicht nicht welches!) war so ein geniales Tor mit dem Schlittschuh... erst haben alle Zuschauer gelacht als die Schiris auf Tor entschieden haben. Als die Schiedsrichter aber wirklich auf Tor entschieden haben habe sogar ich mich etwas geschämt, zumal das Ding so etwas von offentsichtlich mit der Hacke nach Fussballerart reingemacht wurde!
Ich sage nicht, das die Schiedsrichter parteiisch waren, um Gottes willen! Aber sie waren echt "scheiße" - und zwar für beide Mannschaften!!! Zudem wirkten sie die ganze Zeit überfordert...
Auch bei regulären Schiedsrichtern wäre der Sieg der Gäste in Ordnung gegangen, da hätte sich niemand von den Crocodiles beschweren dürfen!
detlef Hall Of Fame
Anzahl der Beiträge : 5191 Anmeldedatum : 05.07.09 Alter : 66 Ort : Stellingen
Thema: Re: Crocodiles 1b Mo 18 Okt 2010, 16:07
Viel Mühe für den Meister ....
Crocodiles Hamburg 1b - MSV Beinhart Klink 3 : 5
detlef Hall Of Fame
Thema: Re: Crocodiles 1b Mi 15 Dez 2010, 06:15
Crocodiles übernehmen Tabellenspitze .....
Crocodiles 1c Juniors - Molot EC 10 : 1
Die Russen mußten gesternabend die Tabellenführung in der Gruppe B abgeben . Aber damit war zu rechnen .
Pos.
Team
Sp.
Tore
Crocodiles Hamburg Juniors
4
31:3
12
2.
Molot Hamburg
6
37:29
12
3.
Rostocker EC Freibeuter
4
27:20
6
4.
Altonaer SV 1b
5
9:35
3
5.
Malchower Wölfe
3
8:25
0
detlef Hall Of Fame
Thema: Re: Crocodiles 1b Mo 07 März 2011, 18:21
PlayOff-Halbfinale ausgefallen .....
Crocodiles Juniors - MSV Beinhart Klink abgesagt
Am Sonntag sagten die Mecklenburger kurzfristig ab . Leider habe ich davon zu spät erfahren . Beinhart Klink konnte verletzungsbedingt keinen Torwart aufbieten . Ich denke , dass das Spiel mit einer 5:0 Wertung an die Juniors geht . Die Farmsener stehen im Finale ! Glückwunsch !!!