Ich denke, es geht einzig und allein um den Klassenerhalt. Die Crocodiles wollen KEIN GELD an spieler zahlen - ja sogar Vereinsbeitrag wird von den Spielern verlangt!!!
Ich habe aber auf "Abstiegsrunde" gesetzt, zumal ich auch dachte, dass die Mannschaft sich nicht großartig verändern wird. Nun kommen aber immer mehr Nachrichten über neuverpflichtungen:
Geschrieben von stefan c.
Crocodiles Hamburg geben Neuzugänge bekannt
Die Crocodiles Hamburg haben nach Verteidiger Florian von Raven, der vom Altonaer SV kommt, zwei weitere neue Spieler für die nächste Saison bekannt gegeben. Die Defensive werden Dominik Lumare und Boris Golubev verstärken.
Der 28-jährige Lumare begann seine Laufbahn bei den Ratinger Ice Aliens. Später spielte er für Grefrath, Oberhausen, Herne, Dortmund und Dinslaken. Zuletzt war er inaktiv.
Der 18-jährige Golubev kam während der vergangenen Saison aus seinem Heimatland Weißrussland von den Junioren von Keramin Minsk nach Deutschland und spielte für den Adendorfer EC in der Regionalliga. In 12 Spielen für den AEC konnte er zwei Tore und zwei Vorlagen für sich verbuchen.
Zudem stehen die Crocodiles mit einem weiteren potentiellen Neuzugang aus Berlin in Kontakt.
Die Verantwortlichen nahmen zudem Stellung zu Gerüchten um die Ligenzugehörigkeit und stellten klar, dass man definitiv in der Regionalliga Nord antreten wird.
(icehockeypage.de/09.07.2009)
Wenn da der ein- oder andere Kracher dabei ist, dann kann durchaus Platz 5-6 drinn sein!