Anzahl der Beiträge : 5191 Anmeldedatum : 05.07.09 Alter : 66 Ort : Stellingen
Thema: Re: Shorthander Fußball-WM-Talk Di 15 Jun 2010, 21:39
Ein schönes Schmankerl gibt es morgen gleich zur Mittagszeit .
Honduras - Chile
So ein Pech , dass ich da noch arbeiten muß .
Sabbel Topscorer
Anzahl der Beiträge : 638 Anmeldedatum : 05.07.09 Alter : 49 Ort : Hamburg
Thema: Re: Shorthander Fußball-WM-Talk Di 15 Jun 2010, 22:15
Och schade....ich auch
Phantom79 Blueliner
Anzahl der Beiträge : 270 Anmeldedatum : 07.07.09 Alter : 45 Ort : Hamburg-Farmsen
Thema: Re: Shorthander Fußball-WM-Talk Mi 16 Jun 2010, 00:19
Sabbel schrieb:
Unglaublich! Die armen Nordkoreaner dürfen keine Interviews geben! Das es sowas heutzutage überhaupt noch gibt!
So ganz stimmt das nicht... einer darf Interwiews geben! Das ist der Kerl der bei der Nationalhymne geweint hat. Er ist in Japan geboren (Mutter aus dem Süden, Vater aus Nordkorea), spielt in Japan und hat auch einen Werbevertrag mit NIKE. Er ist nicht nur der Star der Mannschaft, sondern auch politisch gesehen so etwas wie eine "heilige Kuh". Das Regime in Nordkorea gibt natürlich gerne damit an, dass Koreaner aus dem Ausland sich so für den "geliebten Führer" und sein Volk engagieren...
jens World Champion
Anzahl der Beiträge : 4922 Anmeldedatum : 05.07.09 Alter : 65 Ort : Hamburg - Wo sonst ?!
Thema: Re: Shorthander Fußball-WM-Talk Mi 16 Jun 2010, 14:33
Honduras-Chile zur Halbzeit 0:1. Und der Liveticker spricht von einer ansehnlichen 1. Halbzeit der Chilenen im Spiel nach vorne. Während sich Honduras sich auf die Abwehrarbeit konzentriert.
Sollten wir eine gute 1. Halbzeit im Fernsehen verpasst haben ?
detlef Hall Of Fame
Anzahl der Beiträge : 5191 Anmeldedatum : 05.07.09 Alter : 66 Ort : Stellingen
Thema: Re: Shorthander Fußball-WM-Talk Mi 16 Jun 2010, 20:03
jens schrieb:
Honduras-Chile zur Halbzeit 0:1. Und der Liveticker spricht von einer ansehnlichen 1. Halbzeit der Chilenen im Spiel nach vorne. Während sich Honduras sich auf die Abwehrarbeit konzentriert.
Sollten wir eine gute 1. Halbzeit im Fernsehen verpasst haben ?
Ich hatte einen Einsatz in der Nacht , und konnte deshalb die erste Halbzeit des Spiels sehen . Die Chilenen spielten schnell nach vorn , und hätten durchaus noch 2 Tore mehr schiessen müssen .
Wenn ich alle Teams in sehr gut , gut , mittel und schlecht einstufen sollte , dann so :
Sehr gut :
1 Deutschland 2 Chile
Gut :
1 Argentinien 2 Niederlande 3 Mexico 4 Südkorea
Mittel :
1 Schweiz 2 Spanien 3 Brasilien 4 Ghana 5 Portugal 6 Südafrika 7 England 8 Italien 9 Japan