Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Shorthander Fußball-WM-Talk

Nach unten 
+2
Sabbel
jens
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 44 ... 67  Weiter
AutorNachricht
jens
World Champion
World Champion
jens

Anzahl der Beiträge : 4922

Shorthander Fußball-WM-Talk - Seite 22 Empty
BeitragThema: Re: Shorthander Fußball-WM-Talk   Shorthander Fußball-WM-Talk - Seite 22 EmptyMi 16 Jun 2010, 20:37

Hast du dir zu jedem Spiel Notizen gemacht......
oder wie hast du dir alle Teams gemerkt. study scratch lol!

R E S P E K T !
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef

Anzahl der Beiträge : 5191

BeitragThema: Re: Shorthander Fußball-WM-Talk   Shorthander Fußball-WM-Talk - Seite 22 EmptyMi 16 Jun 2010, 20:51

Das hat Herr Merkel alles im Kopf gespeichert . Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Phantom79
Blueliner
Blueliner
Phantom79

Anzahl der Beiträge : 270

BeitragThema: Re: Shorthander Fußball-WM-Talk   Shorthander Fußball-WM-Talk - Seite 22 EmptyDo 17 Jun 2010, 00:02

Also so eine Liste zu erstellen sorgt natürlich immer für Redestoff.
Ich sehe das etwas anders als du!

Zwar gebe ich dir in der Unterteilung recht, aber man muß bedenken:
- Welche Möglichkeiten hat ein Land und
- gegen welchen Gegner haben die gespielt

Nordkorea hast du z.B. bei "schlecht" eingestuft. OK, nach deren ersten Spiel würde ich auch nicht behaupten dass die ein Favorit auf den Titel sind. Das ist Chile aber auch nicht, und die hast du auf "sehr gut" gesetzt.
Wärend es Nordkorea als krasser Außenseiter mit dem Top-Favoriten schlechthin zu tun bekommen hat und ja am Ende fast noch ein Punkt geholt hat kann man die nicht unter "schlecht" einstufen. Im Rahmen Ihrer Möglichkeiten haben die super gespielt und das knappe Ergebnis ist als Achtungserfolg einzustufen. Mit Taktik und Disziplin haben die den Brasilianern das Leben schwer gemacht und haben selber nach vorne gespielt und versucht ein Tor zu erzielen. Jeder hätte geglaubt, dass die Nordkoreaner sich mit 11 Mann ins Tor stellen. Das ist nicht passiert und deshalb gehören die für mich zu den positiven Überraschungen! Brasilien hat auf ganzer Linie enttäuscht, aber das war der (für Nordkorea) guten Spielweise zu verdanken!
Das Gleiche gilt, finde ich, auch für Neuseeland die ihren ersten Punkt bei einer WM feiern konnten.

Hättest du die Einteilung nach der Attraktivität der Spielweise vorgenommen, dann liegst du genau richtig!!!
Aber Fußball ist auch Rasenschach und am Ende zählt das Ergebnis. WIE es am Ende zustande kam interessiert nachher niemanden mehr.

Dennoch finde ich so eine Aufstellung nach den Eröffnungsspielen etwas vermessen. Denn natürlich aggieren alle vorsichtig (bis auf die Deutschen) und taktisch Diszipliniert (bis auf die Afrikaner) am Anfang des Turniers um einen Fehlstart zu vermeiden. Aber das ist keine Kritik an deiner Mühe!!!
Nach oben Nach unten
http://www.crocodiles-hamburg.de
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef

Anzahl der Beiträge : 5191

BeitragThema: Re: Shorthander Fußball-WM-Talk   Shorthander Fußball-WM-Talk - Seite 22 EmptyDo 17 Jun 2010, 09:25

Phantom schrieb : Hättest du die Einteilung nach der Attraktivität der Spielweise vorgenommen, dann liegst du genau richtig!!!

So hab´ich es auch nur gemeint .
Als Fernsehgucker , ohne etwas groß zu hinterfragen .
Nach oben Nach unten
Phantom79
Blueliner
Blueliner
Phantom79

Anzahl der Beiträge : 270

BeitragThema: Re: Shorthander Fußball-WM-Talk   Shorthander Fußball-WM-Talk - Seite 22 EmptyDo 17 Jun 2010, 10:53

Aso!
Dann wird ein Schuh draus!
Kann dann jetzt beruhigt schlafen gehen, denn wir sind ja doch einer Meinung!!!

Gute Nacht!
Nach oben Nach unten
http://www.crocodiles-hamburg.de
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Shorthander Fußball-WM-Talk   Shorthander Fußball-WM-Talk - Seite 22 Empty

Nach oben Nach unten

Shorthander Fußball-WM-Talk
Seite 22 von 67Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 12 ... 21, 22, 23 ... 44 ... 67  Weiter