Randy sieht aus wie Hendrix, singt wie Hendrix, spielt wie Hendrix, macht die Show wie Henrix und hat natürlich 'ne geile Begleitband. Allein Manni von Bohr an den Drums (ich glaub', der war früher mal bei Birth Control) ist das Eintrittsgeld wert. Manni hatte gestern Geburtstag und das ganze Downtown hat ihm ein Ständchen nach der Hammershow gesungen.
Highlight der Show war wie immer, als Randy sich rückwärts in's Publikum (war voll Haus) warf und sich durchreichen ließ. Damit Randy nicht abstürzte, musste ich kräftig anpacken, sprich an seine 'Kommode' packen. Sonst wär er abgestürzt. Würde sagen ein viddel von Plaudis 'Kommode', Randy ist ja nur 'n Spittel von ca. 60 KG, aber ich schweife wieder ab.... Er hat dabei auf den Händen der Zuschauer ein geiles Solo gespielt, ein Foto davon ist mir zum Glück halbwegs gelungen. Habe dann noch geholfen, ihn wieder auf die Bühne zurück zu tragen.
Randy ist ein im positiven Sinne Verrückter, der den Laden zum kochen gebracht hat.
Auch bei Randy war ich Plek-Technisch sehr erfolgreich. Er ist ja als Plek-Schleuder bekannt, und 2 sind direkt vor mir gelandet. Auch hier ist der Ehrenplatz in der Bongo-Bar schon eingerichtet. Eines ist so abgegniedelt, daß sich tiefe Kerben von ca. 1 - 2 mm darin befinden. GEIL!
Bericht und Bilder (auf der HP/Konzerte) : Percy
Danke
.....einfach irre !!