Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....

Nach unten 
+3
Phantom79
Sabbel
jens
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 53 ... 101  Weiter
AutorNachricht
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....    Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 6 EmptyDo 15 Okt 2009, 21:25

Ich höre lieber...... :heavymetal:
Nach oben Nach unten
Lutz
Blueliner
Blueliner



Anzahl der Beiträge : 314
Anmeldedatum : 12.09.09

Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....    Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 6 EmptyDo 15 Okt 2009, 21:37

detlef schrieb:
Ich höre lieber...... :heavymetal:

Ich auch :heavymetal: und santa
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....    Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 6 EmptyDo 15 Okt 2009, 21:39

Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach. Meinst du Weihnachtsmusik ???
Nach oben Nach unten
Sabbel
Topscorer
Topscorer
Sabbel


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 49
Ort : Hamburg

Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....    Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 6 EmptyFr 16 Okt 2009, 07:21

Natürlich Weihnachtsmusik! Ich habe hier im Radio Mitte September sogar schon mein allerliebstes Weihnachtslied gehört! Ratet mal welches???? Wenn ich das höre fängt für mich Weihnachten an! Na gut, Mitte September noch nicht...grins! Das hatten die schon gespielt, weil es da schon Weihnachtsartikel in den Geschäften gab!

Ich stehe voll auf Weihnachtsmusik! santa santa santa
Nach oben Nach unten
trittauer
Head Coach
Head Coach
trittauer


Anzahl der Beiträge : 61
Anmeldedatum : 08.07.09
Alter : 47

Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....    Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 6 EmptyFr 16 Okt 2009, 08:08

Last Christmas!!!!!!!!!!!

Auch nicht schlecht ist jedoch "I´m dreaming of a white Christmas" bei den Temperaturen derzeit könnte es bis dahin auch fast klappen ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....    Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....  - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Was dreht sich gerade auf dem Plattenteller.....
Nach oben 
Seite 6 von 101Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 53 ... 101  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Off Topic-
Gehe zu: