Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Witz des Tages

Nach unten 
+6
schnuckhase
Blues81
Phantom79
jens
detlef
Sabbel
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 53 ... 93  Weiter
AutorNachricht
Sabbel
Topscorer
Topscorer
Sabbel


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 49
Ort : Hamburg

Witz des Tages - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Witz des Tages   Witz des Tages - Seite 13 EmptyDi 06 Okt 2009, 07:16

Paule, der Boxer sitzt in seiner Ecke und fragt den Trainer: 'Wie steht's? Kann ich noch gewinnen?' - 'Aber klar', antwortet der Trainer. 'Wenn du weiter so wild in die Luft haust, bekommt er durch den Luftzug hundertprozentig eine Lungenentzündung.'

Heute gibt es mal zwei:

Ein Bauer steht an einem Brunnen und möchte wissen, wie tief es dort hinabgeht.
Er wirft einen kleinen Stein hinunter, hört es aber nicht platschen. Er hebt einen größeren Stein auf, schmeißt ihn in den Brunnen - wieder kein Platschgeräusch.
Also bittet er einen Vorbeigehenden: "Können Sie mir helfen, diesen großen Felsbrocken in den Brunnen zu werfen? Ich will wissen, wie tief er ist."
Mit letzter Kraft wuchten die zwei den Felsbrocken auf den Brunnenrand und stoßen ihn hinunter. Sekunden später flitzt eine Ziege in Affentempo vorbei, läuft gegen den Brunnen und springt runter.
Wenig später kommt ein Hirte vorbei: "Haben Sie meine Ziege gesehen?"
"Ja, die ist gerade hier vorbeigeflitzt und in den Brunnen gesprungen", antwortet der Bauer.
"Unmöglich", wehrt der Hirte ab. "Ich hatte das Tier extra an einem dicken Felsbrocken angebunden..."
Nach oben Nach unten
Sabbel
Topscorer
Topscorer
Sabbel


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 49
Ort : Hamburg

Witz des Tages - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Witz des Tages   Witz des Tages - Seite 13 EmptyMi 07 Okt 2009, 07:13

Ein Mann will die Katze seiner Frau heimlich loswerden und beschließt, sie auszusetzen. Er nimmt sie mit ins Auto, fährt 20 Häuser weit, setzt die Katze aus und fährt heim. Zehn Minuten später ist die Katze auch wieder da. "Na gut", denkt sich der Mann, "war vielleicht ein wenig zu kurz die Strecke". Setzt sich wieder mit der Katze ins Auto, fährt 5 Kilometer weit und setzt sie aus. Zwanzig Minuten später ist die Katze wieder zu Hause. "Jetzt reichts!" denkt sich der Mann, nimmt die Katze mit ins Auto und fährt 20 Kilometer, dann durch den Wald, über eine Brücke, rechts, links und setzt die Katze dann schließlich mitten im Wald auf einer Lichtung aus. Eine halbe Stunde später ruft der Mann zu Hause an. "Ist die Katze da?" fragt er seine Frau. "Ja, warum?" "Hol sie mal ans Telefon, ich habe mich verfahren."
Nach oben Nach unten
schnuckhase
Defender
Defender
schnuckhase


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 64
Ort : Hamburg

Witz des Tages - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Witz des Tages   Witz des Tages - Seite 13 EmptyMi 07 Okt 2009, 14:38

ich muss auch mal einen aus der untersten Schublade erzählen..

3 Sekretärinnen fahren im großen Bürogebäude mit dem Fahrstuhl. Auf dem Fußboden ist ein merkwürdiger Fleck.

Die erste bückt sich, stippt den Zeigefinger rein, probiert und sagt
"Sperma"

Die zweite probiert auch und sagt
" Aber nicht vom Chef...."

Da probiert die dritte und sagt:
" Aber auch keiner aus der Firma......"
Nach oben Nach unten
schnuckhase
Defender
Defender
schnuckhase


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 64
Ort : Hamburg

Witz des Tages - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Witz des Tages   Witz des Tages - Seite 13 EmptyMi 07 Okt 2009, 14:49

Peter liebt seine Wendy sehr und lässt sich den Namen auf sein bestes Stück tätowieren. Im Normalzustand ist nur
WY zu lesen.

Nach dem Sport trifft er beim Duschen einen Schwarzen, der ebenfalls WY auf seinem Penis stehen hat. Peter fragt:
"Oh, heisst deine Freundin auch Wendy?"

"Ne", sagt der Mann, bei mir steht : " Welcome to Jamaica, have a nice day!"
Nach oben Nach unten
Sabbel
Topscorer
Topscorer
Sabbel


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 49
Ort : Hamburg

Witz des Tages - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Witz des Tages   Witz des Tages - Seite 13 EmptyDo 08 Okt 2009, 07:11

"Ich gebe Dir einen guten Rat.", sagt die Mutter zu ihrer Tochter. "Wenn Du einmal heiraten solltest, dann nur einen Soldaten. Denn der kann kochen, Betten machen, aufräumen und hat gelernt zu gehorchen!"

Warum hat meine Mutter mir den Rat nicht auch gegeben??? What a Face
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Witz des Tages - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Witz des Tages   Witz des Tages - Seite 13 Empty

Nach oben Nach unten
 
Witz des Tages
Nach oben 
Seite 13 von 93Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 53 ... 93  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Off Topic-
Gehe zu: