Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Witz des Tages

Nach unten 
+6
schnuckhase
Blues81
Phantom79
jens
detlef
Sabbel
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 53 ... 93  Weiter
AutorNachricht
jens
World Champion
World Champion
jens


Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Hamburg - Wo sonst ?!

Witz des Tages - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Witz des Tages   Witz des Tages - Seite 14 EmptyDo 08 Okt 2009, 16:23

Hallo !!!!!

Ich war auch Soldat und ich kann kochen und Betten machen und aufräumen.
Nur mit dem gehorchen klappt das nicht immer so!

Aber dafür braucht man doch nicht heiraten !
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Witz des Tages - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Witz des Tages   Witz des Tages - Seite 14 EmptyDo 08 Okt 2009, 21:10

Also dieser ist hier von schnuckhase :


In der Schule sollen die Kinder nach den Sommerferien einen Aufsatz über ihre Erlebnisse schreiben. Alle legen los.
Nach 5 Minuten fragt Fritzchen: " Herr Lehrer, wie schreibt man ´Genitalien´?" Der Leherer stutzt, überlegt, gibt aber dann die gewünschte Auskunft. 5 Minuten später fragt Fritzchen : " Und wie schreibt man ´Sperma´?" Der Lehrer wird unruhig, antwortet aber wieder. Nach 10 Minusten fragt Fritzche: " Und wie schreibt man ´Vorhaut´?" Der Lehrer, mittlerweile total nervös, erteilt Auskunft.

Die Kinder geben ihre Hefte ab und der Lehrer stürzt sich sofort auf Fritzchens Aufsatz:

" Wenn wir in den Ferien gen Italien fahren, sperr ma dir Omma in den Kofferraum und gurten sie an, damit sie beim
Bremsen nicht vorhaut."
Nach oben Nach unten
Sabbel
Topscorer
Topscorer
Sabbel


Anzahl der Beiträge : 638
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 49
Ort : Hamburg

Witz des Tages - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Witz des Tages   Witz des Tages - Seite 14 EmptyFr 09 Okt 2009, 07:23

Erich Honecker hält eine Rede zur Entwicklung des Sozialismus. "Liebe Genossinnen und Genossen", verkündet er lautstark, "die Entwicklung des Sozialismus ist nicht aufzuhalten! Schon heute bedeckt der Sozialismus ein Fünftel unserer Erde! Und schon bald wird es ein Sechstel, ein Siebtel, ein Achtel, ein Neuntel und ein Zehntel sein!"
Nach oben Nach unten
schnuckhase
Defender
Defender
schnuckhase


Anzahl der Beiträge : 100
Anmeldedatum : 24.09.09
Alter : 64
Ort : Hamburg

Witz des Tages - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Witz des Tages   Witz des Tages - Seite 14 EmptySo 11 Okt 2009, 16:58

Treffen sich zwei Spermien. Der erste jubelt: "Ich werd ein Mädchen, ich werd ein Mädchen!!"
Sagt der zweite: "Und ich werd ein Junge!!"

Kommt eine Sesamkorn vorbei und sagt: "Nix werdet ihr, ihr looser, ihr seid in der Speiseröhre!"
Nach oben Nach unten
Phantom79
Blueliner
Blueliner
Phantom79


Anzahl der Beiträge : 270
Anmeldedatum : 07.07.09
Alter : 44
Ort : Hamburg-Farmsen

Witz des Tages - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Witz des Tages   Witz des Tages - Seite 14 EmptySo 11 Okt 2009, 23:09

Sabbel schrieb:
"Ich gebe Dir einen guten Rat.", sagt die Mutter zu ihrer Tochter. "Wenn Du einmal heiraten solltest, dann nur einen Soldaten. Denn der kann kochen, Betten machen, aufräumen und hat gelernt zu gehorchen!"
:
Und nun stell dir mal vor, nach seiner Soldaten-Zeit hat er noch Hotelkaufmann gelernt... cheers sunny king
Nach oben Nach unten
http://www.crocodiles-hamburg.de
Gesponserte Inhalte





Witz des Tages - Seite 14 Empty
BeitragThema: Re: Witz des Tages   Witz des Tages - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten
 
Witz des Tages
Nach oben 
Seite 14 von 93Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 53 ... 93  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Off Topic-
Gehe zu: