Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ASV Penguins Saison 2021/2022

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

ASV Penguins Saison 2021/2022 Empty
BeitragThema: ASV Penguins Saison 2021/2022   ASV Penguins Saison 2021/2022 EmptyMi 13 Okt 2021, 17:22

Heimsieg Penguins !!

ASV Penguins - Crocodiles 6:3 (4:0/2:2/0:1)


Ein starkes Drittel reichte den Penguins zum ersten Erfolg in dieser Saison .
Die Gäste hatten trotzdem ihre Chancen , die ELLE aber alle parieren konnten .
Das zweite Drittel war recht ausgeglichen . Altona entwickelte nicht mehr diesen
Druck aus der Anfangsphase. Im Schlussabschnitt kontrollierten die Penguins das Spiel .
Farmsen konnte nochmal verkürzen - aber das war es dann auch .
Bei den Penguins ist noch viel Luft nach oben . Der Sieg heute war nie gefährdet .

ASV Penguins Saison 2021/2022 Deb_0316
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

ASV Penguins Saison 2021/2022 Empty
BeitragThema: Re: ASV Penguins Saison 2021/2022   ASV Penguins Saison 2021/2022 EmptySo 31 Okt 2021, 15:38

1.Frauenliga Nordost

ASV Penguins - REV Bremerhaven 0:3 (0:1/0:1/0:1)

Was war denn das ? Nach über 2 Jahren verlieren die ASV Penguins wieder ein Meisterschaftsspiel -
und ohne selbst ein Tor zu erzielen. Nein , die Fischtown Ladies spielten nicht groß auf .
Nein , auch die Schiedsrichter waren nicht schuld . Die Penguins haben schon gegen die Crocodiles
viele Fehler im Aufbauspiel gehabt . Bremerhaven ging zeitweise recht rustikal zur Sache - aber das
gehört beim Eishockey dazu . Die Penguins spielten nicht das , was sie können . Altonas Zuschauer sind ratlos ...
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

ASV Penguins Saison 2021/2022 Empty
BeitragThema: Re: ASV Penguins Saison 2021/2022   ASV Penguins Saison 2021/2022 EmptySo 28 Nov 2021, 18:04

Auswärtssieg Penguins !!!!!!

REV Bremerhaven - ASV Penguins 3:4 (1:2/2:1/0:1)

Die Revanche ist geglückt . Dreimal gingen die Penguins in Führung -
die aber prompt vom REV wieder ausgeglichen wurde . In einem hektischem
Schlussdrittel behielten dann unsere Penguins einen kühlen Kopf .
Gratulation an Maleen Stahlhut , die ihre Feuertaufe im Tor bravourös bestanden hat .
Unsere Tore erzielten Benita (2) , Janina und Kiara .
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

ASV Penguins Saison 2021/2022 Empty
BeitragThema: Re: ASV Penguins Saison 2021/2022   ASV Penguins Saison 2021/2022 EmptySo 13 Feb 2022, 16:25

Berlin nicht aufzuhalten...
1 Frauenliga Nordost

ASV Penguins - FASS Berlin 3:5 (0:2/2:1/1:2)


Die Berlinerinnen waren auch von den Penguins nicht zu stoppen. Im ersten Drittel hatte Altona das Herz noch in der Hose .
Es wurde ängstlich und ohne Selbstvertrauen gespielt . Ein geordnetes Aufbauspiel durch die neutrale Zone war kaum zu sehen .
Zum Glück änderte sich das nach der ersten Drittelpause . Jasmin Wilke und Lisa Meister verkürzten das Resultat -
bei einem weiteren Gegentreffer . Mit 2:3 ging es also in das Schlussdrittel . Berlin hatte jetzt die nötigen Reserven
und legte zwei Treffer nach . Die Penguins haben dieses Match schon im ersten Drittel verloren. Der zweite Treffer
von Jasmin war schön - aber das Spiel war schon durch (59.58)

ASV Penguins Saison 2021/2022 Deb_0921
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

ASV Penguins Saison 2021/2022 Empty
BeitragThema: Re: ASV Penguins Saison 2021/2022   ASV Penguins Saison 2021/2022 EmptySo 20 März 2022, 18:01

Penguins unterliegen knapp
1.Frauenliga Nordost

Hamburger SV - ASV Penguins 3:1 (2:0/0:1/1:0)

Auch im zweiten Match gegen den HSV an diesem Wochenende bleiben die Penguins ohne Punkte .
Das es heute ein ähnliches Spiel wie am Freitag werden würde , war nicht wirklich überraschend .
Altona hatte heute in der Defense zwei Spielerinnen mehr an Bord - und Leona Stemmler , die ihr
erstes Saisontor erzielte . Das Küken war offensiv von allen am auffälligsten . Bleibt uns also noch
das Spiel in Crimmitschau , um mit einem positiven Abschluss in die Sommerpause zu gehen .
Altonaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!

ASV Penguins Saison 2021/2022 Deb_0117
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ASV Penguins Saison 2021/2022 Empty
BeitragThema: Re: ASV Penguins Saison 2021/2022   ASV Penguins Saison 2021/2022 Empty

Nach oben Nach unten
 
ASV Penguins Saison 2021/2022
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» ASV Penguins Saison 2020/2021
» HSV Deerns Saison 2021/2022
» ASV Penguins Saison 2022/2023
» Molot EC Saison 2021/2022
» Verbandsliga Saison 2021/2022

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey :: ASV Penguins-
Gehe zu: