Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Verbandsliga Saison 2022/2023

Nach unten 
AutorNachricht
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Verbandsliga Saison 2022/2023 Empty
BeitragThema: Verbandsliga Saison 2022/2023   Verbandsliga Saison 2022/2023 EmptyMo 24 Okt 2022, 11:15

Crocodiles 1b zurück auf Platz 1
Verbandsliga

Hamburger SV 1b - Crocodiles 1b 2:7 (1:2/0:2/1:3)

Starker Beginn des HSV . Christian van Berg nutzte in der fünften Spielminute die erste gute Möglichkeit zur 1:0 Führung .
Wenige Minuten später waren auch die Gäste zur Stelle . Moritz Froh und Dennis Wellnitz brachten das Match unter Kontrolle .
Bis zur ersten Drittelpause konnten die Crocodiles das Spiel "drehen" . Nach der Pause wurde der Druck noch größer .
Der HSV fand nicht mehr zum guten Spiel der ersten zehn Minuten zurück . Kämpferisch stimmte es , aber die Qualität
der Farmsener ist einfach zu gut . Durch den Sieg kehren die Crocodiles auf Platz 1 zurück .
Den zweiten Treffer des HSV erzielte nochmals C. van Berg .

Verbandsliga Saison 2022/2023 Dsc_0222
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Verbandsliga Saison 2022/2023 Empty
BeitragThema: Re: Verbandsliga Saison 2022/2023   Verbandsliga Saison 2022/2023 EmptyMi 01 Feb 2023, 11:56

Der HSV wurde verpfiffen
Verbandsliga

Hamburger SV 1b - Pferdeturm Hunters 2:7 (2:1/0:2/0:4)

Ein faires Spiel, dass 40 Minuten lang großen Spaß bereitete , geriet im Schlussdrittel aus den Fugen .
Hauptbeteiligter war der HSR , der plötzlich mit seinen Entscheidungen für Chaos sorgte.
Lächerliche Spieldauer-Strafen und ein verweigerter Penalty , brachten das Fass zum überlaufen .
"Schieber Rufe" und minutenlange Unterbrechungen waren die Folge . Wohlgemerkt , es war kein
unfaires Spiel - auch nicht von den Hunters . Der HSV kam super in das Match , und ging sensationell
früh mit 2:0 in Führung . Die Hunters waren im 2.Drittel besser , und drehten den Spielstand auf 2:3 .
Im Schlussdrittel hatte der HSV leider einen Gegner mehr auf dem Eis. Schade , das haben die Jungs nicht verdient .

Verbandsliga Saison 2022/2023 Dsc_0118
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Verbandsliga Saison 2022/2023 Empty
BeitragThema: Re: Verbandsliga Saison 2022/2023   Verbandsliga Saison 2022/2023 EmptyDi 14 Feb 2023, 12:02

Es ist zum Mäuse melken...
Verbandsliga

Hamburger SV 1b - REV Bremerhaven 3:5 (1:1/1:2/1:2)

Das gibt´s doch nicht . Der HSV spielt sein bestes Saisonspiel und geht als Verlierer vom Eis .
Duplizität der Ereignisse : Wie schon im Hinspiel in Bremerhaven führte der HSV auch heute zweimal .
Als vierter Verteidiger sprang Bennit Fischer ein - und das war Gold wert. Bremerhaven wirkte im ganzen Spiel
kompakt und eingespielt, aber der HSV hatte die besseren Torchancen. Wenn doch bloß ein richtiger Knipser
vor dem Tor wäre ? Als einige schon mit dem ersten Punktgewinn rechneten schoss der
Bremerhavener Malte Siebels den HSV aus allen Träumen. Sein Distanzschuss und ein ENG bescherten den Gästen drei glückliche Punkte .

Verbandsliga Saison 2022/2023 Dsc_0414
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verbandsliga Saison 2022/2023 Empty
BeitragThema: Re: Verbandsliga Saison 2022/2023   Verbandsliga Saison 2022/2023 Empty

Nach oben Nach unten
 
Verbandsliga Saison 2022/2023
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verbandsliga Saison 2022/2023
» Verbandsliga Saison 2021/2022
» Verbandsliga Saison 2021/2022
» Regionalliga Saison 2022/2023
» Verbandsliga Saison 2017/18

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey :: Hamburger SV-
Gehe zu: