Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans

StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

Und was schaffen die Crocodiles ?!

Nach unten 
+2
detlef
jens
6 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Meister
Und was schaffen die Crocodiles ?! - Seite 2 I_vote_lcap0%Und was schaffen die Crocodiles ?! - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Absteiger
Und was schaffen die Crocodiles ?! - Seite 2 I_vote_lcap0%Und was schaffen die Crocodiles ?! - Seite 2 I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Meisterrunde (Platz 1-6)
Und was schaffen die Crocodiles ?! - Seite 2 I_vote_lcap33%Und was schaffen die Crocodiles ?! - Seite 2 I_vote_rcap
 33% [ 2 ]
Abstiegsrunde (Platz 7-10)
Und was schaffen die Crocodiles ?! - Seite 2 I_vote_lcap67%Und was schaffen die Crocodiles ?! - Seite 2 I_vote_rcap
 67% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 6

Umfrage beendet

AutorNachricht
Blues81
Head Coach
Head Coach

Anzahl der Beiträge : 74

Und was schaffen die Crocodiles ?! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Und was schaffen die Crocodiles ?!   Und was schaffen die Crocodiles ?! - Seite 2 EmptyDi 01 Sep 2009, 11:43

Dann gebe ich noch einmal meinen Ketchup dazu.

Henning Schroth spielte in der vergangenen Saison auch für den Augsburger EV in der Jugend-Bundesliga. Vorher spielte er aber auch schon für die Crocodiles in der Jugend.
Dominik Lumare war zuletzt fast zwei Jahre inaktiv und spielte zuvor in NRW sowohl in der Regional- als auch in der Oberliga.

Bei den Spielern mit dem Stern (klingt historisch gesehen nicht ganz einwandfrei) kann das Phantom recht haben. Allerdings glaube ich bei Wellnitz und Roß, dass die das Fieber wieder packen könnte, wenn es richtig los geht. vor allem bei Wellnitz hoffe ich dass, da wir sonst im Sturm etwas schwach (qualitativ) besetzt sind.

Ich hätte mir ja sowieso noch 1-3 Stürmer gewünscht, die uns weiterhelfen können, aber ohne Geld muss da schon ein Wunder geschehen.

Gruß,
der Blues
Nach oben Nach unten
Phantom79
Blueliner
Blueliner
Phantom79

Anzahl der Beiträge : 270

BeitragThema: Re: Und was schaffen die Crocodiles ?!   Und was schaffen die Crocodiles ?! - Seite 2 EmptyDi 01 Sep 2009, 15:42

Blues81 schrieb:

Bei den Spielern mit dem Stern (klingt historisch gesehen nicht ganz einwandfrei) kann das Phantom recht haben. Allerdings glaube ich bei Wellnitz und Roß, dass die das Fieber wieder packen könnte, wenn es richtig los geht. vor allem bei Wellnitz hoffe ich dass, da wir sonst im Sturm etwas schwach (qualitativ) besetzt sind.
Also bei Wellnitz ist das so:
Die letzten zwei Jahre war Dennis Wellnitz Spielertrainer. UND DAMIT SEHR ERFOLGREICH!!!
Es konnte allerdings keiner Ahnen, dass er so eine Sex-Maschine ist und seine Frau in diesen zwei Jahren ZWEI KINDER zu Welt bringt!!!

Nun möchte er mit Eishockey etwas kürzer treten - bzw. er wurde von seiner Frau sanft "überredet". Allerdings sind Einsätze nicht ausgeschlossen, denn seine Frau weiß auch, wie sehr Dennis an den Crocodiles hängt und sie würde Ihm einen Einsatz nicht wirklich verbieten! Er soll halt deutlich kürzer treten...
Nach oben Nach unten
http://www.crocodiles-hamburg.de
Phantom79
Blueliner
Blueliner
Phantom79

BeitragThema: Re: Und was schaffen die Crocodiles ?!   Und was schaffen die Crocodiles ?! - Seite 2 EmptyFr 04 Sep 2009, 18:53

Es geht schon los...
Henning Schroth (TW) wird wohl nicht für die Crocodiles auflaufen! Angeblich ist sogar ein anderer Torwart im Gespräch, der "4x besser als Hein" sein soll...
Nach oben Nach unten
Blues81
Head Coach
Head Coach

Anzahl der Beiträge : 74

BeitragThema: Re: Und was schaffen die Crocodiles ?!   Und was schaffen die Crocodiles ?! - Seite 2 EmptySa 05 Sep 2009, 11:16

Schroth war gestern aber in Langenhagen mit dabei und hatte exakt 2 Sekunden Eiszeit!
Nach oben Nach unten
Phantom79
Blueliner
Blueliner
Phantom79

BeitragThema: Re: Und was schaffen die Crocodiles ?!   Und was schaffen die Crocodiles ?! - Seite 2 EmptySa 05 Sep 2009, 12:12

Blues81 schrieb:
Schroth war gestern aber in Langenhagen mit dabei und hatte exakt 2 Sekunden Eiszeit!
WAS!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Und was schaffen die Crocodiles ?!   Und was schaffen die Crocodiles ?! - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter