Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eishockey am WE

Nach unten 
+5
Phantom79
Lutz
Blues81
jens
Sabbel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43 ... 66 ... 91  Weiter
AutorNachricht
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 42 EmptySo 21 Okt 2012, 14:01

4 Spiele habe ich ausgesucht...

Fr. 26.10.12 Hamburg Freezers - T.S. Nürnberg Ice Tigers 19:30 Uhr O2 World
Die Freezers sind nach dem 2:3 n.P. gegen Hannover endgültig im Mittelmaß der DEL
angekommen . Der Sturm schießt einfach zuwenig Tore . Selbst gegen die Scorpions
reichen nicht zwei Heimtore - das ist einfach zu wenig . "Murphys Zwilling" Brett Engelhardt
hätte man nicht abgeben dürfen . Zum Glück bekomme ich Besuch aus Hessen - dann
haben die Freezers noch nie verloren . Auf diese "Serie" hoffe ich auch heute . Mein Tipp : 2:1

Fr. 26.10.12 Hamburger SV 1b - United North Stars 19:30 Uhr Eisbahn Stellingen
Das Regionalligateam des HSV kann schon 2 Siege vorweisen . Die Vereinigten Nordsterne
unterlagen gegen Bremerhaven mit 4:6 . Hier dürfte eigentlich für Guido & Co.
nichts anbrennen . Ich rechne mit dem nächsten Dreier . Tipp : 8:3

Sa. 27.10.12 HSV Oldtimer - Crocodiles 1c 20:30 Uhr Eisbahn Stellingen Hanseliga
Abtanzball der Oldtimer zu später Stunde . In der Hanseliga wird jetzt auch gespielt . Bei
Farmsen sind auch einige Frauen mit am Start . Ohne Klink und Rostock hat diese Liga
nur noch Hobbyniveau . Ich schau es heute nicht . HSV gewinnt aber 5:1

So. 28.10.12 Hamburger SV - GEC Ritter Nordhorn 18:30 Uhr Eisbahn Stellingen Oberliga
Das Beste kommt zum Schluss - sag´ich doch . Der HSV kann sich heute für das 4:7 aus NOH
revangieren . Vielleicht ist Defense-As A. Andreä von den Freezers wieder mit an Bord .
Von HSV erwarte ich eine Reaktion , und einen klaren Sieg über Nordhorn . Auf den Tschechen
Michal Bezouska gilt es besonders aufzupassen . Er ist ein Klassespieler und hat eigentlich
in der Oberliga nichts verloren . Ich will 3 Punkte - also her damit ..... Mein Tipp : 5:3
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 42 EmptyMo 29 Okt 2012, 20:52

Ein fettes Wochenende mit 5 Spielen - und alle kann ich sehen.....

Fr. 02.11.12 Crocodiles Hamburg - Rostocker EC 20 Uhr Eisland Farmsen Oberliga
Die Piranhas zeigten nach dem 2:5 gegen den HSV gleich ihre Zähne , und vernaschten
die Beach Boys aus Timmendorf . Mittlerweile wissen wir , das in dieser Oberliga fast jeder -
Jeden schlagen kann . Ob das auch für die Crocodiles zutrifft wird sich heute zeigen .
Die Farmsener sind krasser Außenseiter , aber das war der HSV vor 3 Wochen auch .
Da die Freezers heute mal kein Heimspiel haben , kann der eine oder andere Fan
sich mal Zeit für die Amateure nehmen . Mein Tipp : 4:8

Sa. 03.11.12 Hamburger SV - EC Bergkamen 1b 18 Uhr Eisbahn Stellingen
In der 2. Bundesliga haben es unsere Eishockeyfrauen gleich mit einer Topmannschaft
zu tun . Gegen Bergkamen tat man sich zuletzt immer schwer .Im Sturm wird uns
zudem noch Fenja fehlen. Alles keine guten Vorzeichen für einen erfolgreichen
Saisonstart . Schlechtwetter machen gilt aber nicht . Wir sind der HSV . Wir wollen
immer alle Punkte . Eine schöne Kulisse am Samstagabend hätte auch mal was . Kein Tipp.

Sa. 03.11.12 Hamburger SV 1b - EHC Wolfsburg 20:30 Uhr Eisbahn Stellingen Regionalliga
Das schlimme Spiel vom Freitag gilt es heute wegzuspielen . Die United North Stars waren
mit einigen "Stars" angereist - da gab´es für die Hamburger nix zu ernten . Heute soll es
wieder Punkte geben . Der Ausrutscher wird wettgemacht Mein Tipp : 4:3

So. 04.11.12 Hamburg Freezers - ERC Ingolstadt 14:30 Uhr O2 World
Die Freezers endlich wieder mit Punkten auswärts . Diese gilt es heute gleich zu vergolden .
Nach zuletzt dürftigen Auftritten in der heimischen O2 World , wär auch ein schönes Spiel
mal wieder an der Reihe . Gegen Ingolstadt muß es wieder krachen . Mein Tipp : 4:3

So. 04.11.12 Hamburger SV - EHC Timmendorf 18:30 Uhr Eisbahn Stellingen Oberliga
Der Höhenflug des HSV wurde am Sonntag durch die Ritter eingebremst . Nach einer komfortablen
3:0 Führung , reichte es am Ende nur knapp zu 2 Punkten . Aber was heißt hier nur ? Der HSV
holte bis November schon mehr Punkte , als in einer kompletten Spielzeit früherer Jahre . Die
Mannschaft zieht gut mit , und begeistert das Publikum . Ich freue mich auf jedes Spiel , auch
wenn Sonntag die Heimserie reißt . Timmendorf hat noch eine Rechnung offen. Mein Tipp : 3:5 grrrrrr.

Und noch eins !!!

So. 04.11.12 Crocodiles Hamburg - Adendorfer EC 19 Uhr Eisland Farmsen Oberliga
Ein bischen Schützenhilfe wär nicht schlecht . 3 Punkte für die Crocodiles !!! Mein Tipp 5:4


Nach oben Nach unten
jens
World Champion
World Champion
jens


Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Hamburg - Wo sonst ?!

Eishockey am WE - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 42 EmptyMo 29 Okt 2012, 21:58

Also ich wage mal einen Tip auf unsere Deerns....!
Da liegt eine Überraschung in der Luft !

2:1 für die HSV Deerns !!!
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 42 EmptyMo 29 Okt 2012, 22:01

jens schrieb:
Also ich wage mal einen Tip auf unsere Deerns....!
Da liegt eine Überraschung in der Luft !

2:1 für die HSV Deerns !!!

Da drücke ich doch gern mal den GEFÄLLT MIR Button . cheers
Nach oben Nach unten
jens
World Champion
World Champion
jens


Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Hamburg - Wo sonst ?!

Eishockey am WE - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 42 EmptyDi 30 Okt 2012, 06:06

Dann müssen wir mal einen "GEFÄLLT MIR" Button einbauen lassen vom Admin cheers
Und natürlich einen "GEFÄLLT MIR NICHT" Button...denn den hätte ich für den 3:5 Tip gegen unsere Menners gegen die Strandkörbeflechter gedrückt !
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
Gesponserte Inhalte





Eishockey am WE - Seite 42 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 42 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eishockey am WE
Nach oben 
Seite 42 von 91Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 22 ... 41, 42, 43 ... 66 ... 91  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DEL Saison 2009/10
» Eishockey Legenden
» Eishockey-WM in Deutschland
» Die Eishockey-Regeln
» Eishockey WM 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey-
Gehe zu: