Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eishockey am WE

Nach unten 
+5
Phantom79
Lutz
Blues81
jens
Sabbel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 47 ... 89, 90, 91
AutorNachricht
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 91 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 91 EmptySo 04 Feb 2024, 13:33

Auch das nächste Wochenende hat wieder jede Menge zu bieten . Am Samstag ist ASV-Day,
mit drei Spielen. Dazu noch ein tolles Match in der Verbandsliga am Sonntag .


10.02.24 ASV Penguins – Lady Rams Adendorf 09:45 Uhr q.beyond Arena , 1.Frauenliga Nord/ost
Morgenstund hat Gold im Mund….oder so ähnlich. Mal sehen wer schon ausgeschlafen hat.
Die Rams waren im Hinspiel alles andere als „ladylike“, aber das ist für mich abgehakt . Den Penguins wird Lisa Meister weithin fehlen .Gute Besserung !! Wir vermissen dich . Neu im Kader und schon dabei ( Danke Nicola) ist Nadine Hancock. Sie wechselte noch vor Transferschluss vom HSV zu den Penguins. Der Sturm braucht auch etwas mehr Flügel . Jedes Ergebnis ist möglich.
Ein knapper Sieg wird es allemal .

10.02.24 Altonaer SV – Harzer Falken 18:00 Uhr Eisbahn Stellingen , Landesliga A
Die „Humpa-Tour“ nach Braunlage ist noch in bester Erinnerung. Wenn die gute Form
stabil bleibt , wird die Tabellenführung verteidigt . Zur Erinnerung : No Fireworks !! Tipp : 5:1

Eishockey am WE - Seite 91 Asv-fa10

10.02.24 Altonaer SV 1c – Pferdeturm Hunters 20:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Landesliga Oldtimer
Das Spiel am Pferdeturm war denkbar knapp . Ein EN in der Schlussminute sorgte für den 4:2 Endstand . ASV3 kann also mithalten und sicher für eine Überraschung sorgen. Tipp : 3:2

11.02.24 Hamburger SV 1bEC Celler Oilers 18:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Zwei Teams , deren Formkurve nach oben zeigt . Der HSV rang im „Geisterspiel von Stellingen“
den Tabellenersten mit 5:4 nieder. Die Oilers punkten auswärts in Bremerhaven und könnten heute
die „Rote Laterne“ an die Hunters weiterreichen . Der HSV ist in Stellingen leichter Favorit – mehr nicht. Ohne den derzeitigen Platz in der Tabelle zu berücksichtigen , ist es ein Top-Spiel.
Da ich zu den Underdogs halte tippe ich : 5:6 OT . Jedes Ergebnis ist möglich.
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 91 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 91 EmptyMo 19 Feb 2024, 12:08

Ein paar Spiele hält auch das nächste Wochenende für uns bereit. Gestartet wird einmal mehr in Farmsen.

Fr. 23.02.24  Crocodiles ASV Penguins  20:00 Uhr Eisland Farmsen , 1. Frauenliga Nord/Ost
Die Crocodiles erzielten in Berlin eine knappe 2:4 Niederlage und gingen den Meisteranwärterinnen
gehörig auf den Keks. Da hatten es die Penguins in Stellingen schon leichter. Gegen Bremerhaven blieb Altona erstmals in dieser Saison ohne Gegentreffer. Tipp : Overtime wie im Hinspiel.

Sa., 24.02.24  TuS Harsefeld Tigers 1b – Altonaer SV  19:30 Uhr Eishalle Harsefeld , Landesliga A

Eishockey am WE - Seite 91 Asv_ke11

Sa. 24.02.24 Hamburger SV 1cCrocodiles 1c  20:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Landesliga Oldtimer
Das Hinspiel endete überraschend 3:2 für Farmsen. In bester Erinnerung der vermeitliche 3:3 Ausgleichstreffer von Lars Zimmermann , der mit der Sirene abgegeben wurde und den Weg ins Tor fand. Die Schiedsrichter gingen vom Eis und machten sich schlau. Schließlich wurde der Treffer nicht mehr zugelassen. Ich denke, es war die richtige Entscheidung. Wenn der HSV wie zuletzt seine zweite Reihe „auffüllen“ muss , ist für Farmsen wieder Zählbares drin. Tipp : 6:4

So. 25.02.24  ASV 1893er – EC Pferdeturm Hunters  18.30 Uhr Eisbahn Stellingen , Landesliga Oldtimer
Zwei Nachbarn aus dem Mittelfeld treffen hier aufeinander. Die Hunters kommen mit der zweitbesten Defense nach Stellingen. Um „die Türme“ zu überholen , sind 3 Punkte nötig.
Das wird mit Sicherheit eine knappe Kiste . Mein Tipp : 4:3 .
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 91 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 91 EmptyMo 26 Feb 2024, 12:56

Partytime in Stellingen am Sonnabend um 20:30 Uhr . Die Feierbiester wollen noch eine Schippe draufpacken.
Gute Stimmung ohne Feuerwerk kriegen wir bestimmt hin. 3 Spiele habe ich auf dem Zettel . Los gehts :



Fr. 01.03.24  Hamburger SV 1b – EC Pferdeturm Hunters 19:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Die heutigen Gäste wurden zuletzt in eigener Halle mit 7:0 von den Crocodiles skalpiert. Der HSV könnte mit einem Sieg an den Celler Oilers vorbeiziehen , die ihr Match am letzten Wochenende mit 4:5 in Bremerhaven verloren haben. Einen Favoriten sehe ich zwar nicht, aber im Palast der Winde kann der HSV auf ein paar Fans hoffen und das Spiel gewinnen. Mein Tipp : 5:3

Sa. 02.03.24 Altonaer SV – CE Timmendorfer Strand 1b  20:30 Uhr , Eisbahn Stellingen , Landesliga A
Der Titel in der Landesliga A wurde schon in Harsefeld klar gemacht. Herzlichen Glückwunsch nochmal von dieser Stelle. Zum Saisonausklang freuen sich die ASV-Ultras (auch die auf den Sitzplätzen) auf ein tolles Spiel . Bier habt ihr hoffentlich diesmal dabei !!

So. 03.03.24  Crocodiles 1cAltonaer SV 1c 19:00 Uhr Eisland Farmsen , Landesliga Oldtimer
Das ewige Duell aus der HHEHL findet nun seit 3 Jahren in der LLO statt. Ein flottes Spiel mit einigen Toren ist nicht ausgeschlossen . Ein knapper Sieg für den ASV ist drin. Tipp : 5:6
Eishockey am WE - Seite 91 Dsc_1310
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 91 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 91 EmptyMo 11 März 2024, 13:55

Die Saison 2023/2024 ist auf der Zielgeraden. Spannende Spiele und nicht zu vergessen das Altonaer „Hausduell“ stehen zur Wahl . 4 Spiele habe ich notiert . Los geht’s :

Fr. 15.03.24 Crocodiles 1c – Pferdeturm Hunters 1b 20:00 Uhr Eisland Farmsen , Landesliga Oldtimern
Die Gäste mit 7 Siegen aus 12 Spielen. Ein Punkt fehlt den Hunters noch, um die Saison als Dritter abzuschließen. Da hab ich keine Sorgen . Mein Tipp: 3:7

Sa. 16.03.24 ASV Penguins Hamburger SV 12:45 Uhr , 1.Frauenliga Nord/Ost , Eisbahn Stellingen
Das Trainingscamp bei unseren Dänischen Freunden hat viel Spaß gemacht. Silkeborg aus der 2.Liga hat uns aber auch aufgezeigt , wo wir uns noch verbessern können. Für beide Teams geht es heute noch um etwas – nämlich das Gewinnen der Vize-Meisterschaft . Die Penguins brauchen dafür einen Sieg , dem HSV genügt dafür ein Punkt. . Jedes Resultat ist möglich . Wie immer kein Tipp.

Sa. 16.03.24 Altonaer SV 1cASV 1893er 18:00 Uhr Eisbahn Stellingen , Landesliga Oldtimern
Es geht nur um das Prestige. Der Tabellenplatz 3 dürfte für die 1893er schon weg sein. Im Hinspiel ging das Match mit 3:2 OT an die 1c. Ich habe mich schon für ein Trikot entschieden . Tipp: 4:2

So. 17.03.24 Crocodiles – REV Bremerhaven 19:00 Uhr Eisland Farmsen , Verbandsliga
Zweimal konnte Bremerhaven den Tabellenführer schon schlagen. Die Gäste waren zuletzt mit 6:1 beim HSV erfolgreich. Ein „sportlicher Sieg“ gegen den REV fehlt den Crocodiles noch. Ich denke, der Kader wird bei Bremerhaven nicht so üppig ausfallen (vielleicht 11+2). Mein Tipp : 8:2

På dansk sprog

Sæsonen 2023/2024 er på hjemmebane. Spændende spil og ikke at forglemme Altona "husduellen" er tilgængelige. Jeg noterede 4 spil. Lad os gå :

Fre. 15/03/24 Crocodiles 1c – Pferdeturm Hunters 1b 20:00 Eisland Farmsen, State League for Classic Cars
Gæsterne med 7 sejre fra 12 kampe. Jægerne mangler stadig et point til at afslutte sæsonen på tredjepladsen. Det har jeg ingen bekymringer om. Mit tip: 3:7

Lør 16. marts 2024 ASV PenguinsHamburger SV 12:45, 1. Dameliga Nord/Øst, Stellingen skøjtehal
Træningslejren med vores danske venner var meget sjov. Silkeborg fra 2. liga viste os også, hvor vi stadig kan forbedre os. Begge hold har stadig noget på spil i dag – nemlig at vinde 2. mesterskabet. Penguins har brug for en sejr for dette, et point er nok til HSV. . Ethvert resultat er muligt. Som altid, ingen tip.

Eishockey am WE - Seite 91 Dsc_1710

Lør 16/03/24 Altonaer SV 1c – ASV 1893er 18:00 Stellingen skøjtebane, statsligaen for klassiske biler
Det hele handler om prestige. Tredjepladsen i tabellen skulle allerede være væk for 1893'erne. I den første kamp gik kampen til 1c 3:2 OT. Jeg har allerede besluttet mig for en trøje. Tip: 4:2

Søn 03/17/24 Crocodiles – REV Bremerhaven 19:00 Eisland Farmsen, foreningsligaen
Bremerhaven har allerede slået ligalederne to gange. Gæsterne havde for nylig succes med 6-1 i HSV. Krokodillerne mangler stadig en "sportssejr" mod REV. Jeg tror, ​​at truppen i Bremerhaven ikke bliver så stor (måske 11+2). Mit tip: 8:2

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eishockey am WE - Seite 91 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 91 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eishockey am WE
Nach oben 
Seite 91 von 91Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 47 ... 89, 90, 91
 Ähnliche Themen
-
» DEL Saison 2009/10
» Eishockey Legenden
» Eishockey-WM in Deutschland
» Die Eishockey-Regeln
» Eishockey WM 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey-
Gehe zu: