Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eishockey am WE

Nach unten 
+5
Phantom79
Lutz
Blues81
jens
Sabbel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 28 ... 52, 53, 54 ... 72 ... 91  Weiter
AutorNachricht
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 53 EmptyMo 11 Nov 2013, 18:21

8 Spiele....ich dreh´ab.....bounce 
 
Fr. 15 11.13  Hamburg Freezers - Düsseldorfer EG  19:30 Uhr O2 World
Die Freezers konnten die Pause hoffentlich gut nutzen , um wieder Kraft zu
tanken . Das 0:3 gegen Krefeld ist abgehakt . Die DEG wurde im September
mit 4:0 an den Rhein geschickt . Ein ähnliches Ergebnis gibt es wieder . Tipp 4:1
 
Fr. 15.11.13 Altonaer SV - United North Stars  19:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Die Freezers müssen trotz DK wieder ohne mich auskommen . Im Spitzenspiel der RL
trifft der ASV in Stellingen auf den Zweiten - die United North Stars . Die Gäste haben
eine Tordifferenz von +13 nach 3 Spielen . Kein leichter Job also für die BECKS-Boys .
Nach 2 Niederlagen muß wieder ein Sieg her , um oben dran zu bleiben . Tipp : 4:3
 
Fr. 15.11.13  Crocodiles Hamburg - Rostock Piranhas  20 Uhr  Eisland Farmsen , Oberliga
"Zweistellig oder nicht" ist hier die Frage . Mit Hansy an der Bande ist jedenfalls der
Frust weg . Rostock fährt Sparflamme - ein Debakel gibt es nicht . Tipp : 4:8
 
Sa. 16.11.13 Ladyjets Langenhagen - Hamburger SV   13 Uhr Langenhagen , 2.Bundesliga
Shorthander Auswärtsfahrt - so ist es jedenfalls geplant . Unsere Deerns treffen
wieder auf einen starken Gegner . Mit einem großen Kader ist auf jeden fall eine
Punkteteilung drin . Wir freuen uns auf eine schöne Tour und ein gutes Spiel . Tipp : 2:2
 
Sa. 16.11.13  HSV Oldtimer - Crocodiles 1c  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Hanseliga
"Spätspiel" für unsere Oldtimer . Erst Langenhagen und Grieche , dann weiter noch zu Julius und Co .
Ein munteres Spielchen mit einem dutzend Tore gibt es noch im Zelt zu sehen . Lassen
wir uns natürlich nicht entgehen . Mein Tipp : 7:5
 
So. 17.11.13  Hamburg Freezers - ERC Ingolstadt  14:30 Uhr  O2 World
Zweites Heimspiel der Freezers an diesem WE . Die Bayern spielen wie immer "unauffällig gut" .
Wenn die Freezers oben angreifen wollen , müssen diese Gegner ohne Punkte heim geschickt werden .
Das wird schwer . Deshalb mein Tipp : 4:3 n.P.
 
So. 17.11.13 Hamburger SV - Adendorf  18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Oberliga
Gegen die Bauern heißt es noch was gut zu machen . Dabei bitte kühlen Kopf bewahren , sonst
geht der Schuss nach hinten los . Beim HSV zeigt die Formkurve langsam nach oben .
Für einen 3er sollte es reichen . Mein Tipp : 4:2
 
So. 17.11.13  Harsefeld Tigers - Altonaer SV   19:30 Uhr Eishalle Harsefeld , Regionalliga
Vielleicht kommen wir noch mit nach Harsefeld . Ein bischen noise kann die Mannschaft
in der Fremde ja immer gebrauchen . Fünf aus Acht (s.o.) heißt es also für mich . Mein Tipp 5:6
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 53 EmptyMo 18 Nov 2013, 18:01

3 Spiele nur - aber keine Magerkost...

Fr. 22.11.13  Hamburger SV - Timmendorfer Strand 06  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Oberliga
Der HSV ist klar im Aufwind . Nach 4 Siegen in Folge , darf man wieder von Platz 4 träumen .
In den letzten 4 Partien gab es nur 5 Gegentreffer . Davor waren es 23 (auch 4 Spiele ) . Die
richtigen Blöcke scheinen gefunden zu sein - dazu ein Florian Neumann im Tor , um den uns
in der Oberliga die anderen Klubs beneiden . Mit Timmendorf kommt heute ein echter Prüfstein
nach Stellingen . Spielt die Defense weiter diszipliniert so gut , ist mit allem zu rechnen . Tipp : 3:2 n.V.

Sa. 23.11.13  Altonaer SV 1b - Bremen Weser Stars 3  18 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga
Der ASV hat die 0:13 Kelle hoffentlich abgehakt , und schreitet heute zu neuen Taten . Weser 3
hat nicht die Qualität des REV . Wir drücken die Daumen und kommen zum Spiel .
Die Punkte bleiben hier !!! Mein Tipp : 4:3

So. 24.11.13  Crocodiles Hamburg - Hamburger SV   19 Uhr Eisland Farmsen , Oberliga
DERBYTIME !!! Der FTV hat die Piranhas über 20 Minuten lang ins Schwitzen gebracht . Für einen
Sieg hat es leider nicht gereicht . Ein Wiedersehen gibt es mit den Bruns Brüdern . Ich
denke - es wird ein heißes Match , und nicht so ein Gurkenspiel wie beim 2:8 in Stellingen .
Farmsen will den ersten Sieg - da kommt der HSV wie gerufen . Tipp : 60 Minuten reichen nicht .
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 53 EmptyDi 26 Nov 2013, 18:19

Stunde der Wahrheit.....

Fr. 29.11.13 Hamburg Freezers   - Kölner Haie  19:30 Uhr O2 World
Ein "Hammer-Heimspiel Wochenende" für die Freezers . Die Mannschaften von Platz eins und zwei
sind zu Gast . Den Auftakt machen die Kölner am Freitag . Die Gäste holten 12 Punkte aus den letzten
fünf Begegnungen - die Freezers sogar dreizehn . Überhaupt sind die Freezers mit 10 Siegen aus
11 Spielen die z.Zt. erfolgreichste Mannschaft in der DEL . Die Haie sind heute ein echter Prüfstein
und man darf gespannt sein , welches Team Federn lassen muß . Mein Tipp : 2:1

Fr. 29.11.13  Hamburger SV - Rostock Piranhas  19:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Oberliga
Die Niederlage in Farmsen ist noch frisch in den Köpfen . Was war da los ? Ein unterirdisches erstes Drittel
muß erstmal verarbeitet werden . Mit "Schönspielen" gewinnt man kein Derby . Gewehrt haben sich nur
wenige . So kann der HSV gegen die Piranhas nicht auftreten , sonst droht eine richtige Klatsche . Tipp : 3:9

Sa. 30.11.13  Altonaer SV - Hamburger SV 1b  18 Uhr Eisbahn Stellingen , Regionalliga
DERBYTIME in Stellingen . Eine Rechnung aus dem Jahr 2011 ist da noch offen . In einem
hochklassigen Spiel siegte der HSV mit 6:4 gegen Altona . Das Blatt hat sich aber gedreht .
Altona hat sich in den letzten 2 Jahren kontinuierlich verbessert und gehört zur
bel Etage der Regionalliga . Für den HSV gibt es nichts zu holen , weil der ASV seinen Bayerischen
Abend feiert , und an solchen Tagen nie verliert . Mein Tipp : 6:3

Eishockey am WE - Seite 53 Derby12 ASV -HSV 1b (2011)

Sa. 30.11.13 Molot EC - Crocodiles 1c  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Hanseliga
Ein Spiel für richtig Hartgesottene . Die Crocodiles haben noch an der Megaklatsche gegen den HSV 1c  zu knabbern .
Die Russen machen es kaum billiger . Auch ohne den gesperrten Bartuli gibt es wieder Tore satt .
Altmeister Gorbenko hat das Lätzchen schon um . Mein Tipp . 14:2

So. 01.12.13  Hamburg Freezers - Adler Mannheim  14:30 Uhr O2 World
Die Geschichte ist schnell erzählt . Die Freezers haben am Freitag Körner gelassen - somit fehlt die
nötige Frische , um gegen die Adler zu bestehen . Vielleicht reicht es zu einem
Pünktchen . Daran glauben lohnt sich nicht - deshalb mein Tipp 0:2 .

So. 01.12.13  Crocodiles Hamburg - Harzer Falken  19 Uhr  Eisland Farmsen , Oberliga
Die Begegnung der Crocos gegen Braunlage war nicht auf meinem Radar . Wer sich den Derbysieger ansehen will ,
muß abends  an den Berner Heerweg kommen . Hansy hat das Team auf trapp gebracht . Tipp : 5:3
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 53 EmptySo 01 Dez 2013, 20:30

Wieder ein Freezers WE ....

Fr. 06.12.13  Hamburg Freezers - Eisbären Berlin  19:30 Uhr O2 World
Der heißgeliebte Blutsbruder weilt wieder in unserer Stadt . Bei den Berlinern fehlt eine Interationsfigur -
wie es Sven Felski war . Was Olli Kahn für Bayern München , stellte Felski im Eishockey für die Hauptstädter
dar . Der Respekt vor den Eisbären ist passe . Die Freezers konnten mit den Erfolgen über Köln und
Mannheim ihre unglaubliche Serie weiter ausbauen . Von den letzten 13 Spielen wurden 12 gewonnen.
In der CT wurden die Berliner locker geschlagen . Mit mehr Gegenwehr sollten die Hamburger
dennoch rechnen . Ich denke , dass Dimitrij Kotschnew am Wochenende wieder in das Tor
zurück rotiert . Nur Übermut und Zeitstrafen können die Freezers stoppen . Mein Tipp : 4:2

Fr. 06.12.13 Crocodiles Hamburg - Adendorfer EC  20 Uhr  Eisland Farmsen , Oberliga
Adendorf zuletzt mit einem Sieg über die Scorpions . Es wird schwer für Farmsen .

Sa. 07.12.13  Hamburger SV 1b   - TUS Harsefeld  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Der Tabellenachte aus Niedersachsen kann ein positives Torverhältnis aufweisen . Der HSV zuletzt
mit einem 3:2 Sieg gegen Altona . Es wurde mit "Haken und Ösen" gespielt . Mit einem weiteren
Sieg könnte der HSV in die obere Tabennhälfte vordringen . Das könnte klappen . Tipp : 3:1

So. 08.12.13  Hamburg Freezers - Augsburg Panthers  14:30 Uhr  O2 World
Die Freezers strapazieren unseren Geldbeutel . Das vierte Heimspiel in 10 Tagen . Das ist nur
mit einer DK zu ertragen . Alles andere als ein Heimsieg wäre für das verwöhnte Publikum
ein Ärgernis . Mit einer "Leistungsdelle" ist bald zu rechnen , deshalb mein Tipp 2:3 n.V.

So. 08.12.13 Altonaer SV - Salzgitter Icefighters  18:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Beim ASV flogen zuletzt die Fäuste - ein Mitgrund , warum das Spiel gegen den HSV verloren
wurde . Die vielen Strafen waren Gift für das Spiel . Ich hoffe heute wieder auf ein besseres Niveau
und auf 3 Punkte für unseren Traditionsverein . Mein Tipp :  4:3

Eishockey am WE - Seite 53 Ay2210
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 53 EmptyMo 09 Dez 2013, 17:42

5 tolle Spiele am Wochenende ....

Fr. 13.12.13  Hamburger SV - GEC Ritter Nordhorn  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Oberliga
Der HSV ist zurück auf dem Boden der Tatsachen . Der Traum von Platz 4 ist spätestens
seit dem Derby in Farmsen Geschichte . Jetzt wird nur noch von Spiel zu Spiel gedacht .
Die Ritter wollten auch oben mitmischen , und mußten schnell feststellen , das es in der
Oberliga nur für die letzten drei Plätze reicht . Ein Heimsieg des HSV ist fest eingeplant . Tipp : 5:2

Fr. 13.12.13  Crocodiles Hamburg - Rostock Piranhas  20 Uhr Eisland Farmsen , Oberliga
Wer noch mehr Tore als in Stellingen sehen will - der kommt ins Eisland Farmsen . Der
Tabellenführer kreuzt am Berner Heerweg auf . Ob sich die Crocodiles nach der hohen
Niederlage in Hannover berappelt hat , muß sich zeigen . Mein Tipp : 4:9

Sa. 14.12.13  Young Freezers - ESC Dresden  18 Uhr Eisbahn Stellingen , Jugend-Bundesliga !!!
Die Freezers sind klarer Tabellenführer . Für die Gäste gibt es nichts zu holen . Tipp : 6:2

Eishockey am WE - Seite 53 Beefca10

So. 15.12.13  Hamburg Freezers - Grizzly Adams Wolfsburg  17:45 Uhr O2 World !!!
Das Spiel wird von SERVUS.TV übertragen - deshalb diese neue Uhrzeit .
Es spielen die z.Zt. besten Teams gegeneinander . Auch die Wolfsburger haben eine
tolle Serie hingelegt . Eins steht jedenfalls vorher fest : Eine Serie reißt heute . Tipp: 3:4

So. 15.12.13  Crocodiles 1c - HSV Oldtimer   19 Uhr  Eisland Farmsen , Landesliga Hamburg (Hanseliga)
Die Farmsener zuletzt mit 0:46 Toren aus 2 Spielen . Es hapert also vorne und hinten . Tipp : 1:13
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eishockey am WE - Seite 53 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 53 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eishockey am WE
Nach oben 
Seite 53 von 91Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 28 ... 52, 53, 54 ... 72 ... 91  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eishockey Legenden
» Eishockey WM 2013
» Die Eishockey-Regeln
» Eishockey-Videos
» DEL Saison 2009/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey-
Gehe zu: