Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eishockey am WE

Nach unten 
+5
Phantom79
Lutz
Blues81
jens
Sabbel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 51, 52, 53 ... 71 ... 91  Weiter
AutorNachricht
jens
World Champion
World Champion
jens


Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Hamburg - Wo sonst ?!

Eishockey am WE - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 52 EmptyMo 21 Okt 2013, 12:53

Poldi schrieb:
jens schrieb:
Unsere Deerns von der SG werden die Squaws aus dem Indianerland skalpieren und die Ehre Hamburgs und des HSVs wieder herstellen !
Mit Poldi im Tor steht die Null...Shutout !
Dein Wunsch war mir Befehl! Eishockey am WE - Seite 52 E025  ... sonst noch Wünsche?   Eishockey am WE - Seite 52 D060
Nein für den Moment nicht, bin wunschlos glücklich cheers 
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 52 EmptyMo 21 Okt 2013, 18:31

Fr. 25.10.13 Hamburg Freezers - Nürnberg Ice Tigers  19:30 Uhr  O2 World
Bei den Freezers gibt man sich z.Zt. auch mit wenig zufrieden . Der "Wackelsieg" gegen Straubing
brachte wenigstens 3 Punkte . Heute ist die Bel Etage des Eishockeys zu Gast . Nürnberg spielt
erfolgreicher , als die hoch eingeschätzten Teams aus Mannheim oder Berlin . Auch die Freezers können
mit den Tigers nicht mithalten . Der Kühlschrank wird abgetaut . Mein Tipp . 1:4
 
Fr. 25.10.13  Hamburger SV - Crocodiles Hamburg   19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Oberliga
Derbytime ....und es gibt Punkte - jedenfalls für ein Hamburger Team . Der HSV hat keinen Knipser mehr , aber
dafür Farmsen . Tobias Bruns oder A. Stach werden das Zünglein an der Waage sein . Ich erwarte ein
enges Spiel mit vielen Strafzeiten , so wie eben ein Derby sein muß  ;-) . Mein Tipp : 3:4 n.P.
 
Sa. 26.10.13  Hamburger SV - Grefrather EC  12:45 Uhr  Eisbahn Stellingen , 2.Bundesliga
Saisonauftakt unserer Deerns in Stellingen . Nach einem ausgiebigen Frühstück bei Schweinske ( hallo Werbung ! )
geht es rüber auf die Eisbahn . Die Shorthander freuen sich auf eine tolle Saison . Auf unsere
Unterstützung könnt ihr wieder zählen . HSV gewinnt 4:1
 
Sa. 26.10.13  Altonaer SV 1b - Adendorfer EC 1b  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga
Schweres Spiel für den ASV . Irgendwie muß der Laden dicht gemacht werden . Die Gäste gehören auch in
diesem Jahr zu den "Topteams" der Liga . Egal . Tradition und Kult zählt mehr . Die Fans wollen Vader
auf dem Eis zurück . Der Head Coach muß nur grünes Licht geben Smile   .  Natürlich kein Tipp .
 
So. 27.10.13  Altonaer SV - Wedemark Scorpions  18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen  , Regionalliga
Auch Altonas Erste hat heute eine harte Nuss zu knacken . Mit einer konzentrierten Leistung ....also 60 Minuten (!!)
ist wieder ein 3er drin . Gegen die Crocodiles war das gute Überzahlspiel enorm wichtig .
Altona ....kämpfen und siegen .  Mein Tipp : 6:4
 
So. 27.10.13  Crocodiles - Hannover Indians  19 Uhr  Eisland Farmsen , Oberliga
Hannover und kein Ende . Schon wieder muß eine Hamburger Mannschaft gegen "Profis" ran . Farmsen
ist krasser Außenseiter , und mit einer Niederlage "unter 10" bestimmt zufrieden . Mal sehen , ob die
Indians sich ärgern lassen . Eine tolle Kulisse ist am Berner Heerweg garantiert . Tipp :  4:8
Nach oben Nach unten
jens
World Champion
World Champion
jens


Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Hamburg - Wo sonst ?!

Eishockey am WE - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 52 EmptyMo 21 Okt 2013, 19:15

Hoffentlich kommen jetzt nicht alle Deerns zum Frühstück...Rolling Eyes 
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 52 EmptyMo 28 Okt 2013, 19:32

Spiele....Spiele...Spiele....
 
Fr. 01.11.13 Hamburg Freezers - Red Bull München  19:30 Uhr O2 World
4 Siege in Folge für die Freezers - da staunt der Laie . Vom Tabellenkeller auf den 7.Rang , und ein
positiver Trend ist zu erkennen . Mit München kommt ein Gegner , der keine Bäume ausreißt . Tipp: 5:1
 
Fr. 01.11.13  Crocodiles Hamburg - Timmendorfer Strand 06  20 Uhr  Eisland Farmsen , Oberliga
Über Farmsen brauen sich dunkle Wolken zusammen . Der Trainer steht "unter Beschuss" . Einige Spieler
bummeln über das Eis . Was ist da los ? Timmendorf kratzt das wenig . Die Beachboys sind nach den Scorpions
und den Rostockern der Tabellenführer vom Rest . In Farmsen sind 3 Punkte sicher . Tipp : 2:8
 
Fr. 01.11.13  GEC Ritter Nordhorn - Hamburger SV  20 Uhr Eishalle Nordhorn , Oberliga
Ich tu es mir wieder an.....eine Reise nach NOH - auch wenn sie noch nie von Erfolg gekrönt war .
Die Ritter holen fleißig Punkte. Der HSV hat nur die Zähler aus dem Derby vorzuweisen .
Es wird Zeit , das schlaffe Konto aufzubessern . Vielleicht kommt der HSV mal pünktlich in
Nordhorn an , und läßt sich nicht das Fell über die Ohren ziehen . Heute geht was . Tipp 4:5
 
Sa. 02.11.13  Hamburger SV 1b - REV Bremerhaven 1b 20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Das Spiel vom 5.Oktober wird also heute wiederholt . Beim stande von 0:1 wurde das Spiel wegen
Nebels abgebrochen . In den gespielten 6 Minuten war ein klarer Trend zu erkennen . Mit einem
Sieg der Gäste ist zu rechnen . Der HSV muß die Punkte woanders holen . Mein Tipp : 2:6
 
So. 03.11.13  SG HSV/Timmendorf - Erfurt  12:45 Uhr  Eisbahn Stellingen , 1.Damenliga Nord
Bei Erfurt gefielen mir besonders diese "Kanarentrikots" . Das Spiel der Ostdeutschen war dagegen nicht so toll .
Unsere Spielgemeinschaft kann heute weitere Punkte einplanen . Ein Sieg mit vier Toren ist drin .
Der Bade-Eisbär wartet schon....   Tipp : 4:0
Eishockey am WE - Seite 52 Erf2510
 
So. 03.11.13  Hamburger SV - Harzer Falken Braunlage  18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Oberliga
Mit einer konzentierten Leistung kann der HSV weitere Punkte einsammeln . Das die Gäste hart kämpfen können ,
zeigten sie zuletzt gegen den GEC , der als klarer Verlierer (10:4) vom Eis ging .
Gegen einen Aufsteiger dürfen es schon mal 3 Punkte sein , oder ? Mein Tipp : 5:2
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 52 EmptyMo 04 Nov 2013, 21:41

Unsere Stars pausieren nicht......
 
Fr. 08.11.13  HSV Oldtimer - Molot EC  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Hanseliga
Ersters Saisonspiel der Oldtimer . Der Kader wurde durch "jüngere Spieler" ergänzt .
Molot hat schon gegen Farmsen ein Spiel gewonnen . In der letzten Saison konnte der
HSV erstmals ein Spiel gegen die Russen gewinnen . Mein Tipp : 6:7
 
 
Fr. 08.11.13  Crocodiles Hamburg 1b - Hamburger SV 1b 20 Uhr Eisland Farmsen , Regionalliga
Beide Mannschaften noch ganz unten in der Tabelle stehend . Der HSV bisher mit einer
knappen Niederlage in Bremen , und mit einem 3:0 Erfolg gegen Bremerhaven . Wenn der HSV seine
guten Möglichkeiten besser nutzt , sind drei Punkte am Berner Heerweg drin . Tipp: 4:7
 
Sa. 09.11.13  Altonaer SV 1b - Bremerhaven 1b  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga Nord
Der Gast aus Bremerhaven hat einen Sieg aus 5 Partien  zu verbuchen - und dazu das unglaubliche
Torverhältnis von 34:34 . Es rappelt also ständig im Gehäuse . Erstmal die Schotten dicht machen , und
dann Nadelstiche setzten - wie es so schön beim Fussball heißt . So könnte jedenfalls die Taktik gegen
die Gäste aussehen Zwinkern  . Ein Heimsieg ist jedenfalls drin . Mein Tipp : 4:3

So. 10.11.13 SG HSV/Timmendorf - Salzgitter 12:45 Uhr Eisbahn Stellingen , 1.Damenliga Nord
Die SG schon mit 2 Heimsiegen in Stellingen . Gegen die überraschend starken Hornissen
aus Erfurt wurde knapp gewonnen . Gegen einen weiteren Heimsieg spricht nichts . Tipp : 3:1
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eishockey am WE - Seite 52 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 52 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eishockey am WE
Nach oben 
Seite 52 von 91Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 27 ... 51, 52, 53 ... 71 ... 91  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eishockey Legenden
» Eishockey WM 2013
» Die Eishockey-Regeln
» Eishockey-Videos
» DEL Saison 2009/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey-
Gehe zu: