Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eishockey am WE

Nach unten 
+5
Phantom79
Lutz
Blues81
jens
Sabbel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 30 ... 57, 58, 59 ... 74 ... 91  Weiter
AutorNachricht
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 58 EmptyMo 06 Okt 2014, 16:46

Von wegen , es wird eine ruhige Woche ;-)
Spiele ohne Ende am nächsten WE :


Di. 07.10.14 Hamburg Freezers - Nottingham Panthers  19:30 Uhr O2 World , CHL
Die Freezers waren zuletzt mit 2 Siegen in der DEL erfolgreich . In der CHL hingegen schwächelte
das Team von Serge Aubin und steht mit 0 Punkten an letzter Stelle . Gegen Nottingham könnte man zumindest
vor heimischen Publikum die Scharte auswetzen . Es klappt , auch wenn knapp . Mein Tipp : 3:2

Fr. 10.10.14 Altonaer SV 1b - Weser Stars 3 Bremen  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga
Der ASV ist top in die Saison gestartet . Gegen den heutigen Gegner gab es 2013/2014
mit 4:5 und 1:5 leider 2 Niederlagen . Heute könnte es anders laufen, weil in Altona der
"American Spirit" steckt Zwinkern  , und Chapin die richtige Taktik hat . Tipp : 4:3

Eishockey am WE - Seite 58 Dsc_0314

Fr. 10.10.14 Crocodiles Hamburg - Timmendorfer Strand  20 Uhr  Eisland Farmsen , Oberliga
Erste Delle für die neuen Crocodiles . Erst im letzten Drittel brach das Team in Rostock ein .
Eins ist sicher : Bei den Piranhas verlieren noch ganz andere. Die Beach Boys aus Timmendorf gehörten
bisher immer zur "bel etage" der OLN . In dieser Saison kommt eher ein Platz im Mittelfeld
in frage . Es wird ein enges Spiel in Farmsen . Trotzdem feiern die Crocos ihren zweiten Heimsieg . Tipp : 6:4

Sa. 11.10.14  HSV Young Freezers - Eisbären Juniors  18:15 Uhr Volksbankarena , DNL

Sa. 11.10.14  Hamburger SV 1b - United North Stars  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Beide Teams starteten sieglos in die Saison . Der HSV kam dabei zweistellig unter die Räder. In Salzgitter war nichts
zu holen . Die Niederlage der North Stars war dagegen recht überraschend . Den Niedersachsen traue ich
heute mehr zu . An einen zweiten Ausrutscher glaube ich nicht . Mein Tipp : 3:5

So. 12.10.14   HSV Young Freezers - Eisbären Juniors  11:00 Uhr Volksbankarena , DNL

So. 12.10.14  Hamburger SV - Hannover Scorpions  18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Oberliga
Der HSV darf nochmal zuhause ran - und wieder geht es gegen Hannover . Gegen die Taschenkrebse blieben
die Hamburger immer ohne Punkte . Daran wird sich nichts ändern . Auch mit einem erhöhten Sicherheitsaufwand
darf wieder gerechnet werden . "Ihr wollt es so - dann bleibt es so" . Wacht endlich auf beim HSV !! Tipp : 1:2

So. 12.10.14  Harsefeld Tigers - Altonaer SV   19:30 Uhr  Eishalle Harsefeld , Testspiel
Altona testet vor der Saison traditionell in Harsefeld . "Schlagschuss" ist vor Ort , und nimmt die Cracks
unter die Lupe . Kein Tipp .

So. 12.10.14  Altona 3 - Grufties  20 Uhr Volksbankarena , HHEHL
Hier tummelt sich Ü50 . Das sind wirklich keine Grufties . Tipp : 6:5
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 58 EmptyMo 13 Okt 2014, 17:49

Ein hartes Wochenende steht bevor  Zwinkern  ....

Fr. 17.10.14  Crocodiles Hamburg - Hannover Scorpions  20 Uhr  Eisland Farmsen , Oberliga
Farmsen ist zuhause noch ungeschlagen , obwohl deren Heimtaktik schon längst durchschaut ist , d.h. ,
erstmal abwarten und den Gegner studieren ( 1.Drittel) , dann zubeißen (2.Drittel) , und schließlich
im letzten Abschnitt das Ergebnis absichern - also defensiver spielen . Das klappt bisher ausgezeichnet .
Die Scorpions sind nach der Delle in Stellingen wieder voll fokussiert . Mein Tipp . 3:6

Sa. 18.10.14  HSV Young Freezers - Jungadler Mannheim  18:15 Uhr , VoBa , DNL
Die HSV YF sind in der DNL längst angekommen . Die ersten Siege wurden eingefahren .
Heute klappt es eher nicht . Die Gäste sind Tabellenerster und verlassen ihren Thron nicht . Tipp : 2:5

Sa. 18.10.14  Altonaer SV 1b - Molot EC  20:30 Uhr (Late Night !!!) Eisbahn Stellingen , Landesliga Nord B
Miniderby in Stellingen !! Beide Teams konnten schon einen Sieg verbuchen . Molot muß sich wie
immer auf die Künste von A. Gorbenko verlassen . Mit einer starken Mannschaftsleistung könnte der ASV
heute ein unangenehmer Gegner werden . Ein laufstarker "Bewacher" für Molots Schaltzentrale -
und das Ballett verliert ihren Glanz . Inge tippt 12:6 (...ich muß mal nach den Tabletten sehen... What a Face

Eishockey am WE - Seite 58 Dsc_0020


Sa. 18.10.14  Altona 3 - Ice Wings  21 Uhr VoBa , HHEHL
Altonas Hobbymannschaft hat die starken "Eisflügel" in der VoBa zu Gast . Die haben
gerade erst die Late Knights mit 9:0 besiegt . Ein schweres Spiel für den ASV , aber zum Glück weiß
ich , wer heutabend als "Center" aufläuft  ;-) . Der Betonmischer muß her !!!! Viel Spaß beim Spiel .

So. 19.10.14  HSV Young Freezers - Jungadler Mannheim  11 Uhr VoBa , DNL

So. 19.10.14  Hamburg Freezers - Nürnberg Ice Tigers  14:30 Uhr O2 World

So. 19.10.14  Hamburger SV - Timmendorfer Strand  18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Oberliga
Die Beachboys und ihre Fans sind in Hamburg immer stets willkommen . Kultiviertes Spiel auf
dem Eis , dazu keine Dumpfbacken auf den Tribünen . Der HSV holte unglaubliche 8 Punkte
gegen die Teams aus Hannover . Die Defense macht bekanntlich den Unterschied , so sagt man .
Die Timmendorfer siegten bisher nur gegen schwächere Gegner . Der HSV bleibt deshalb oben dran .
Mein Tipp : 5:1 . Inge sagt 2:4  .
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 58 EmptyMo 20 Okt 2014, 17:46

Volles Programm in dieser Woche ....  cheers

Di. 21.10.14  Hamburg Freezers - Augsburger Panthers  19:30 Uhr  O2 World
Nach dem 8:1 Tornado gegen Nürnberg sind die Freezers wieder auf Kurs . Das werden auch
heute die Augsburger zu spüren bekommen . Ein Feuerwerk gibt es aber nicht . Mein Tipp : 4:1

Fr. 24.10.14  Hamburg Freezers - Adler Mannheim  19:30 Uhr  O2 World
Der DEL Primus ist zu Gast - und darauf freuen wir uns . Heute brennt die Hütte .
Ich erwarte ein ganz enges Match und hoffentlich die volle Punktzahl für die Freezers . Tipp: 2:1

Fr. 24.10.14  Hamburger SV - Wedemark Scorpions  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Oberliga
Der HSV begeistert weiterhin sein Heimpublikum . Die Topteams aus der letzten Saison wurden
alle schon geschlagen . Gegen die vermeintlich schwachen Klubs tut man sich dagegen schwer .
Braunlage hatte keiner so richtig auf der Rechnung - jetzt mischen die Harzer aber oben mit . Gegen
Wedemark muß der Fokus klar auf die 3 Punkte gerichtet sein . Sollte auch klappen . Mein Tipp : 7:2

Sa. 25.10.14  ASV Penguins - Hannover Indians  18 Uhr  Eisbahn Stellingen , 1 DL. Nord/Ost
Jetzt geht's loooooos , jetzt geht's looooos !!!! Erstes Punktspiel für Altonas neuer Damenmannschaft .
Einige Trainingseinheiten standen in Farmsen an - nun hat die Warterei ein Ende . Das Team um Eva Liebel
hat es in Stellingen mit dem Schlusslicht Hannover Indians zu tun . Die Gäste verloren in Erfurt mit 1:4 und
in Crimmitschau mit 3:8 . Aussagekräftig ist das trotzdem nicht . Wir hoffen auf viele Fans . Mein Tipp : 3:2

Eishockey am WE - Seite 58 Mannsc11

Sa. 25.10.14  HSV Young Freezers - Kölner EC  18:15 Uhr  VoBa , DNL
Gegen die Eisbären gelang den YF eine faustdicke Überraschung . Ein Sieg gegen Köln ist auch drin . Tipp : 6:4

Sa. 25.10.14  Molot EC - Hamburger SV 1c  20:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Landesliga B
Die Russen mußten gegen Altona 1b alles geben , um die Punkte zu behalten . Ein 2 Tore Rückstand wurde
zum Ende noch in einen Sieg umgemünzt . Gegen den HSV wird es sicherlich nicht so spannend , obwohl
die Oldtimer gegen Molot schon erfolgreich spielten . Einen Molot-Sieg mit 5 Toren Differenz ist wahrscheinlich . Tipp: 12:7

Eishockey am WE - Seite 58 Ros310 HSV Ikone Sven Julius (HSV 1c)

So. 26.10.14  HSV Young Freezers - Kölner EC  11 Uhr VoBa , DNL

So. 26.10.14  Rangers - Altona 3 20 Uhr VoBa , HHEHL
Nun aber !!!  Vaders Auftritt lassen wir uns nicht entgehen . Ein schöner Ausklang
einer langen Eishockey-Woche .
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 58 EmptySo 26 Okt 2014, 12:40

6 Spiele mit echten Krachern ......

Fr. 31.10.14  Hamburg Freezers - Augsburger EV  19:30 Uhr O2 World
Die Gäste waren erst vorige Woche hier und wurden mit 5:0 nach hause geschickt. Augsburg wird
sein Spiel erheblich ändern müssen , wenn etwas Zählbares herausspringen soll. Die Freezers
brauchen dagegen "nur" ihren Level zu halten . Das wird auch gelingen . Mein Tipp: 4:1

Fr. 31.10.14  Hamburger SV - Rostock Piranhas  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Oberliga
Der HSV wurde vom Tabellenletzten Wedemark für eine pomadige Spielweise abgewatscht .
Der heutige Gegner Rostock spielt noch hinter seinen Erwartungen , da könnte ein Sieg in
Hamburg richtungsweisend sein. Die Piranhas haben wenig Mühe mit dem Spiel . Tipp : 2:5

Fr. 31.10.14  Crocodiles 1c - Molot EC 20 Uhr Eisland Farmsen , Landesliga Nord B
Die Crocos wurden im ersten Spiel zwischen zweier Dosen Kaviar verspeist . 1:23 war das Resultat . In
Farmsen kann es von anfang an nur um Ergebniskosmetik gehen . Mein Tipp . 2:16

Sa. 01.11.14  Altonaer SV - REV Bremerhaven  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Heimspielauftakt für unseren ASV . Zwei Traditionsvereine zur Prime Time - was kann es schöneres geben .
Altona verlor das erste Saisonspiel bei den United North Stars mit 3:6 . Egal , Bremerhaven ist nach
zwei Spielen noch ohne Zähler . Für Altona brennt sicher nichts an . Wir hoffen auf
eine lautstarke Kulisse und den ersten Saisonsieg . Mein Tipp: 7:3

Eishockey am WE - Seite 58 Ay2210

So. 02.11.14  Hamburg Freezers - Düsseldorfer EG  14:30 Uhr  O2 World
Noch ein Heimspiel für die Hamburger an diesem WE . Die Fans sind von den roten Glückstrikots
ganz verzückt . Mit der DEG kommt ein z.Zt. völlig unberechenbarer Gegner in die O2 World.
Mein Bauchgefühl sagt mir : Heute ist Waschtag . Tipp : 2:3 n.V.

So. 02.11.14  Hamburger SV 1b - Salzgitter Icefighters  18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen
Der HSV hängt nach 2 Niederlagen schon am Tabellenende rum . In Salzgitter holte man sich
im ersten Saisonspiel bereits eine 1:14 Klatsche ab. Ein besseres Resultat kann also nur das Ziel sein . Tipp : 2:9
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 58 EmptyMo 03 Nov 2014, 22:24

Ein Wochenende ohne die Freezers - dafür aber mit einem SUPERSAMSTAG !!

Fr. 07.11.14  Crocodiles 1c - Harsefelder EC  20 Uhr  Eisland Farmsen , Landesliga Nord B
Diesen Klassiker gab es schon lange nicht mehr . Für beide Teams steht der Spaß am Spiel im
Vordergrund . Tabellenplätze waren bisher zweitrangig . Heute könnte es aber anders sein ,
denn wer will schon gerne die rote Laterne dauerhaft pachten . Dieses Spiel stellt jedenfalls
die Weichen . Die Crocodiles müssen längere Zeit ohne den verletzten Florian Kraft auskommen .
Dafür springen zwei drei Damen in die Bresche , wie z.B. die Scorer-Queen Ronja Müller ,
die schon einige Punkte gesammelt hat . Ganz großes Kino also . Der Familienbetrieb aus
Harsefeld hat heute klar das Nachsehen . Mein Tipp : 8:6

Eishockey am WE - Seite 58 Ronja210

Der Supersamstag in Stellingen mit 2 Spielen :

Sa. 08.11.14  SG Timmendorf/HSV - Hannover Indians  18 Uhr  Eisbahn Stellingen
Die Gäste sorgten erst vor kurzem für einen würdigen Rahmen bei der Penguins Premiere .
Der Vergleich mit der SG ist also schon sehr reizvoll . Viele Tore werden wahrscheinlich nicht fallen - aber
an einen Heimsieg der Beachgirls gibt es keinen Zweifel. Mein Tipp : 2:1

Eishockey am WE - Seite 58 Schlit10

Sa. 08.11.14  Altonaer SV - Salzgitter Icefighters  20:30 Uhr (Prime Time) Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Ein Torgewitter prasselte letzten Sonntag auf den HSV herein . Erst als die Icefighters den Fuß vom Gas nahmen,
kamen die Hamburger zum Luftholen . Dieses mit einigen Stars gespickte Team bestimmt das Tempo ,
und nutzt jede sich bietende Chance konsequent aus . Um Altona wird mir trotzdem nicht bange .
Die Mannschaft wurde im Sturm toll verstärkt - da geht einem das Herz auf . Eine Überraschung traue
ich dem ASV allemal zu . Mein Tipp : 6:5 n.P.

So. 09.11.14  Hamburger SV 1b - Weser Stars Bremen  18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Der HSV mutiert zu einem Punktelieferanten . Eine "Kelle" wie schon gegen Salzgitter liegt
in der Luft . Es stehen zuviele "Alleinikovs" auf dem Eis - aber keine Mannschaft . Mein Tipp : 2:14

So. 09.11.14  Sputniks - Altona 3  20 Uhr  Volksbankarena , HHEHL
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eishockey am WE - Seite 58 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 58 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eishockey am WE
Nach oben 
Seite 58 von 91Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 30 ... 57, 58, 59 ... 74 ... 91  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eishockey Legenden
» Eishockey WM 2013
» Die Eishockey-Regeln
» Eishockey-Videos
» DEL Saison 2009/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey-
Gehe zu: