Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eishockey am WE

Nach unten 
+5
Phantom79
Lutz
Blues81
jens
Sabbel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 38 ... 73, 74, 75 ... 82 ... 91  Weiter
AutorNachricht
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 74 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 74 EmptySo 11 Feb 2018, 13:51

Das nächste Wochenende wartet schon auf uns . Zwei Derbys gibt es am Sonnabend
in Stellingen zu sehen . Vier Spiele stehen an . Das sind sie :

Fr. 16.02.18   Hamburger SV - Adendorfer EC  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Halbfinale Best Of Five

DERBYTIME IM DOPPELPACK

Sa. 17.02.18   Hamburger SV 1b -  Crocodiles 1b 18 Uhr Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Die "Zweite" der Crocodiles spielen eine überragende Saison . 11 Siege aus 11 Spielen sind eine tolle Leistung .
Dieses ungleiche Derby gewinnt Farmsen klar . Tippen will ich hier mal nichts !!

Sa. 17.02.18   Molot EC -  Altonaer SV 1  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , LLNB
Altona zeigte zuletzt eine gute Leistung im Heimspiel gegen Timmendorf . Molot wartet seit November auf einen
Punkterfolg (6:7 OT vs REV) . Altona könnte den Abstand zum Tabellenletzten mit einem Sieg vergrößern . Mein Tipp : 2:5

So. 18.02.18   Altonaer SV 2  - Adendorfer EC 1c  18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , LLNA
Dieses Duell im Mittelfeld der Tabelle verspricht viel Spannung . Wer wird Dritter hinter Wunstorf und Weserstars 2 .
Nur mit einem Erfolg bleibt Altona weiter im Rennen . Die "Altonacken" vom AFC sind herzlich willkommen !!!  Tipp : 6:4

Eishockey am WE - Seite 74 Deb_0413
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 74 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 74 EmptySo 18 Feb 2018, 12:55

Wieder tolle Spiele am nächsten Wochenende .
4 Spiele habe ich ausgesucht :


Fr. 23.02.18  Hamburger SV - Adendorfer EC  19:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Halbfinale Best Of 5

Sa. 24.02.18 Altonaer SV 2- Weserstars  18 Uhr Eisbahn Stellingen , LLNA
Der Tabellenzweite aus Bremen ist mit 110 Treffern aus 9 Spielen klarer Favorit .
Ich hoffe auf ein gutes Resultat . Irgendwas geht immer Zwinkern  .

So. 25.02.18  Crocodiles - Rostock Piranhas  16 Uhr Eisland Farmsen , Quali Oberliga
Ein weiteres "Freundschaftsspiel" in Farmsen gegen einen machbaren Gegner . Die Luft ist raus . Tipp : 6:3

So. 25.02.18 Crocodiles -   SG HSV/Timmendorf 18:30 Uhr Eisbahn Stellingen (!!) , 1.DL Nordost
Vorentscheidung im Meisterrennen (Crimmitschau oder Crocodiles). Farmsen muss gewinnen , sonst ist die Titelchance futsch . Die Spielgemeinschaft ist in Stellingen nur schwer zu besiegen . Ein spannendes Match ist zu erwarten . Ich halte natürlich zu Pink . Mein Tipp : 4:5
Eishockey am WE - Seite 74 Dsc_0510
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 74 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 74 EmptySo 25 Feb 2018, 13:00

Auweia , es geht schon in den März . Die Eishockeysaison geht schon in
die Zielgerade . Auf drei bis vier Spiele können wir uns trotzdem freuen :


Fr. 02.03.18   Hamburger SV - Adendorfer EC  19:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Halbfinale Best Of 5
Mögliches fünftes Spiel , wenn vorher keine Entscheidung fällt .

Fr. 02.03.18  Crocodiles - Erfurt  20 Uhr  Eisland Farmsen , OL Verliererrunde
Saisonausklang bei den Crocodiles . Das Saisonziel wurde schon früh verpasst . Ein Sieg sollte heute aber her . Tipp: 5:2

Sa. 03.03.18  Hamburger SV 1c-  Altonaer SV 1  18 Uhr Eisbahn Stellingen , LLNB
Toller Auftakt in einen hoffentlich spannenden Eishockeyabend . Da freu´ich mich drauf !!  Kein Tipp....haha

Sa. 03.03.18   Molot EC - Pferdeturm Hunters  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , LLNB
Molot zur primetime - danach vielleicht ein Pilsken mit Schmooky . Die Hunters haben in Stellingen bisher nichts
anbrennen lassen . Ob der Gegner Altona oder HSV hieß , die Punkte gingen immer nach Hannover .
Molots Minikader wird es schwer haben , heute ein gutes Ergebnis zu erzielen . Mein Tipp 4:12 .

Eishockey am WE - Seite 74 Lulu10

So. 04.03.18   Altonaer SV 1  - Wunstorf Lions  18 Uhr Eisbahn Stellingen , LLNA
Mehr Einsatz , und keinen neuen "Rekord" .   Zwinkern

So. 04.03.18   Altonaer SV 3 - Bergedorf  20 Uhr Volksbankarena , HHEHL
Der ASV konnte erst kürzlich überraschend 2 Punkte aus Farmsen entführen . Gegen die Vikings siegte
man mit 7:6 n.P.  Gegen die Bergedorfer  sollten heute weitere Punkte drin sein . Tipp : 5:3
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 74 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 74 EmptyMo 05 März 2018, 17:31

Ein Wochenende mit vier interessanten Spielen steht bevor .
Dabei sind 2 Spiele in der Landesliga B am Samstag . Los geht's :

Fr. 09.03.18 Hamburger SV 1b - SV Sande  19:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Vorletztes "Heimspiel" für den HSV . Die letzten Ergebnisse wurden zwar etwas besser , aber heute
reicht es auch nicht , um diesen Gegner zu besiegen . In 2 Wochen ist es aber soweit !! Mein Tipp : 5:10

Sa. 10.03.18  Altonaer SV 1 - Adendorfer EC 1b  18 Uhr Eisbahn Stellingen , LLNB
Der ASV zeigte im Derby eine starke Leistung , und verlor nur denkbar knapp . Gegen den
Tabellennachbarn aus Adendorf könnte mit einer ebenso starken Vorstellung , endlich wieder
ein Sieg gelandet werden . Das Potential ist jedenfalls da . Ich drücke die Daumen !! Mein Tipp : 6:5

Sa. 10.03.18   Molot EC - TAG Salzgitter  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , LLNB
Letzter gegen Erster - da ist der Drops gelutscht , könnte man denken . Molot zeigte gegen die Hunters
40 Minuten gutes Eishockey . Leider machte Gorbenko an diesem Abend keine Punkte (sehr selten) ,
sonst wäre mehr möglich gewesen . Salzgitters Defense gehört nicht zu den besten in dieser Staffel .
Das eine oder andere Tor ist also drin . Also : Von der Strafbank weg bleiben , und Eier zeigen !! Mein Tipp 7:10

BUSTOUR nach Bremerhaven mit den Penguins

Sa. 10.03.18  REV Bremerhaven - ASV Penguins 20:30 Uhr Eishalle Bremerhaven
Letztes Auswärtsspiel der Penguins in dieser Saison , und es fährt ein Bus nach Bremerhaven . Ich hoffe ,
das wir eine starke Mannschaft am Start haben . Auch wer nicht spielen kann sollte unbedingt mitfahren .
Geschlossenheit ist jetzt ganz wichtig . Hört auf den Trainer - und zeigt Euer bestes Eishockey !!

Eishockey am WE - Seite 74 Deb_0414
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 74 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 74 EmptySo 11 März 2018, 16:05

Frauenpower zum Saisonfinale . Das Wettrennen um die Meisterschaft
in der 1. Damenliga Nordost ist auf der Zielgeraden .


Sa. 17.03.18 Crocodiles - ETC Crimmitschau 20:30 Uhr Eisbahn Stellingen (!!) , 1.DL.Nordost
Es ist das Spiel der Spiele für die Crocodiles . Beide Teams mit 24 Punkten Kopf an Kopf an der Tabellenspitze .
Die Gäste haben trotzdem einen klaren Vorteil : Farmsen hat nur noch dieses eine Spiel , während die Gäste am Tag darauf
in Timmendorf nochmal punkten können . Klartext : Die Crocodiles müssen heute gewinnen - und morgen die Daumen
drücken , dass die Spielgemeinschaft dem ETC wenigstens einen Punkt abknöpft . Also mehr Spannung geht ja kaum . Mein Tipp : 3:2

So. 18.03.18 SG HSV/Timmendorf - ETC Crimmitschau 10 Uhr Eishalle Timmendorf , 1.DL.Nordost
Es ist oben bereits alles gesagt . Die Meisterschaft entscheidet sich heute - ich wusste es schon vor 4 Monaten Zwinkern Tipp : HSV holt den Punkt .

Eishockey am WE - Seite 74 Au1710
ETC Crimmitschau zu Gast im Norden .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eishockey am WE - Seite 74 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 74 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eishockey am WE
Nach oben 
Seite 74 von 91Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 38 ... 73, 74, 75 ... 82 ... 91  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eishockey Legenden
» Eishockey WM 2013
» Die Eishockey-Regeln
» Eishockey-Videos
» DEL Saison 2009/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey-
Gehe zu: