Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eishockey am WE

Nach unten 
+5
Phantom79
Lutz
Blues81
jens
Sabbel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 32 ... 61, 62, 63 ... 76 ... 91  Weiter
AutorNachricht
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 62 EmptyMo 16 März 2015, 14:35

Ein schönes Eishockey Weekend steht bevor .
Vier Spiele gibt es :


Fr. 20.03.15  Hamburg Freezers - Düsseldorfer EG  19:30 Uhr  O2 World
Drittes Heimspiel der Freezers . Die Heimschwäche aus der Hauptrunde gegen Dummdorf ist Geschichte .
Nur mit einigen durchgedrehten DEG-Fans gibt es Ärger . Scheiss Verlierer kann ich da nur sagen .
Vielleicht geht es für die Freezers heute schon um den Einzug ins Halbfinale . Wäre schön . Mein Tipp : 4:1

Sa. 21.03.15  Molot EC - Harsefelder EC  18 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga Nord
Für Molot geht es noch um Platz drei . Mit einem Sieg zieht man noch an den Weserstars vorbei .
Nur eine Wertung könnte dieses Vorhaben verhindern . Der Harsefelder EC konnte erstmalig einen
Sieg (7:6 in Adendorf) in dieser Saison verbuchen . Freut mich . Mein Tipp : 18:2

Sa. 21.03.15  Old Boys Adendorf - Altonaer SV 1b  19 Uhr W.M. Eisstadion Adendorf , Landesliga Nord
Altona hat in der Tabelle nach beiden Seiten reichlich Puffer . Im vorletzten Saisonspiel
kann sich Chapins Team für das "Finale" gegen die HSV Oldtimer warm spielen . Hermann Löns die Heide brennt . Tipp : 4:9

So. 22.03.15  HSV Oldtimer - Celler Oilers  11 Uhr Volksbankarena , Freundschaftsspiel
"Celler Oilers wir warten schon auf euch " hallte es durchs Zelt , als die Gäste noch Schlachtvieh waren .
Die Zeiten sind längst passe . Der Vergleich mit einem Team aus der Landesliga A ist interessant .
In dieser Viererliga belegten die Oilers den dritten Platz . Zum Aufgalopp also genau die richtige Wahl . Mein Tipp . 8:6
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 62 EmptyFr 17 Apr 2015, 16:51

Eisarena Bremerhaven
Pokalturnier der Damen
Samstag , 25.04.2015



Der Spielplan :

08:00 REV Bremerhaven [/color]- Altonaer SV
08:45 SG HSV/Timmendorf - SG Crocodiles/Salzgitter
09:45 REV Bremerhaven - Adendorfer EC
10:30 SG Crocodiles/ Salzgitter - ETC Crimmitschau
11:30 Altonaer SV - Adendorfer EC
12:15 ETC Crimmitschau - SG HSV/Timmendorf

13:15 Allstar-Game ???

Spielplan Endrunde:

Halbfinals
17:15 Erster Gr. A - Zweiter Gr. B
18:00 Zweiter Gr. A - Erster Gr. B

Spiel um Platz 5
19:00 Dritter Gr. A - Dritter Gr. B

Spiel um Platz 3
19:45 Verlierer HF 1 - Verlierer HF 2

Finale
20:45 Sieger HF 1 - Sieger HF 2

ca. 21:30 SIEGEREHRUNG und Pokalübergabe für alle Teams.

SCHLAGSCHUSS ist natürlich vor Ort sehr glücklich
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 62 EmptyMo 07 Sep 2015, 18:52

Es geht wieder los.......

Fr. 11.09.15 Hamburg Freezers - ERC Ingolstadt  19:30 Uhr BC Arena

Die Freezers starten wie so oft mit einem Heimspiel in die neue Saison . Dazu ist der heutige Gegner Ingolstadt
passend , und erste Kategorie . Mit dem Meister von 2014 kommt gleich der richtige Prüfstein für die Hamburger ,
die letzten Sonntag beim Testspiel gegen Herning noch nicht überzeugen konnten . Besonders die neuen Spieler wie Sullivan oder
Davis wirkten noch gehemmt . In den ersten Wochen müssen die Freezers also auf altbewährtes zurückgreifen.
Gegen die Bayern wird es heute langen. Fällt ein frühes Tor - wird die Lawine rollen . Mein Tipp : 3:1

Sa. 12.09.15  Hamburg Crocodiles - Hamburger SV  18 Uhr  Eisland Farmsen , Testspiel
In knapp 2 Wochen trifft man sich an gleicher Stelle wieder . Vor dem Oberligastart werden die
Blöcke nochmals geschüttelt. Die Crocodiles testeten bereits gegen gute Gegner , und man weiß so etwa wo es hakt .
Die Abgänge von Bartanus und Bezouska werden nicht gleichwertig zu ersetzen sein . Der HSV hofft zur neuen
Saison auf seinen Nachwuchs. Der eine oder andere DNL-Spieler war schon letzte Saison mal auf dem Eis .
Die Kontingentspieler sind unbeschriebene Blätter - mehr möchte ich nicht sagen . Meine Hoffnung liegt auf den
Schultern von Höffgen und Heitmann. Diese Spieler sind große klasse und haben noch Potential nach oben .

So. 13.09.15  Rangers - Altonaer SV 1c  20 Uhr  Volksbankarena , HHEHL
Spaß ist Trumpf heißt hier das Motto . Altona will besser abschneiden als in der letzten Saison - da bin ich sicher.
Gegen die Rangers kann gleich der Anfang gemacht werden . Ich schau vorbei .
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 62 EmptyMo 14 Sep 2015, 18:15

Nur ein Spiel ist auf dem Zettel .....

So. 20.09.15 Hamburg Freezers - Nürnberg Ice Tigers 14:30 Uhr BC Arena

Nach nur einem guten Spiel sind die Freezers wieder "gelandet" . Der Erfolg über Ingolstadt wurde
groß gefeiert - nun gleich die Pleite in Düsseldorf hinterher . Wer ein Spiel der Hamburger in der Vorbereitung
gesehen hat , wird wissen , warum es noch nicht läuft . Die neuen Reihen sind nicht eingespielt -
dazu das Fehlen der Festerlings . Mathieu Roy wirkt nicht fit , und auch die neuen Spieler (Davis/Sullivan) brauchen
noch etwas Zeit . Heimkehrer Wolf wird nicht der erwartete Heilsbringer werden . Wer von Kanada träumt , aber
nach nur einem Jahr heim zu Mami will , kann den Freezers nicht weiterhelfen - sondern der ist eine pussy . Sorry.
Wer das Ziel NHL hat , muß durchhalten können , sich ständig beweisen - mindestens 3 Jahre . In Deutschland ist
das Geld eben leichter zu verdienen , und man braucht sich nicht zu quälen . Ein Trikot von dieser Memme würde
ich jedenfalls nie anziehen . Meine Lieblingsspieler sind bestimmt andere . Gegen die Nürnberger muß
Bad Boy Wolf jedenfalls weiterhin zuschauen . Gegen die Franken ging es häufig sehr knapp zu - wahrscheinlich
heute auch . Den 0:1 Rückstand drehen die Freezers im letzten Drittel . Mein Tipp : 2:1
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 62 EmptySo 27 Sep 2015, 20:23

Drei Spiele am Sonntag ....

So. 04.10.15  Hamburg Freezers - Eisbären Berlin  14:30 Uhr BC Arena
Die Hamburg Freezers treten weiter auf der Stelle . Auf das fürchterliche Heimspiel gegen Nürnberg ,
folgte ein lahmes Wochenende in Bayern . Die Punkte bei den Wild Wings waren eingeplant -
doch darauf folgte gleich der nächste Dämpfer - 3:4 n.V. in München .
In Überzahl spielend ein Break und das Gegentor in der Overtime. Dieses ständige auf und ab bei
den Hamburgern bringt keine Stabilität . Mit den Berlinern kommt heute ein Gegner , der schon
beste Erfahrungen mit abtauen von Kühlschränken gesammelt hat. Erst wird provoziert .
- dann der Sack zugemacht .  Deshalb mein Tipp : 1:4

So. 04.10.15  Hamburger SV - MEC Halle  18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Oberliga
Der HSV ist gut gestartet . Nach 0:2 Rückstand in Farmsen kam das Team zurück ins Spiel und siegte
noch verdient. Gegen die Saale Bulls rechnet man sich natürlich auch was aus . Alle Fans warten gespannt auf
diesen Heimspielauftakt. Wenn das Spiel lange offen bleibt , ist vielleicht ein Punkt drin . Mein Tipp : 2:3 n.V.

So. 04.10.15  Crocodiles Hamburg - Wedemark Scorpions  19 Uhr  Eisland Farmsen , Oberliga
Kein neues Futter für Farmsen an diesem Abend . Wedemark kennt man . Die Crocodiles haben sich
mit ihren Neuzugängen viel Zeit gelassen . Die Mannschaft wird noch 3 bis 4 Wochen brauchen , bis die ersten
Überraschungen anstehen . Gegen Wedemark wird es heute schon reichen . Mein Tipp : 4:2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eishockey am WE - Seite 62 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 62 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eishockey am WE
Nach oben 
Seite 62 von 91Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 32 ... 61, 62, 63 ... 76 ... 91  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eishockey Legenden
» Eishockey WM 2013
» Die Eishockey-Regeln
» Eishockey-Videos
» DEL Saison 2009/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey-
Gehe zu: