Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eishockey am WE

Nach unten 
+5
Phantom79
Lutz
Blues81
jens
Sabbel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 39 ... 75, 76, 77 ... 83 ... 91  Weiter
AutorNachricht
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 76 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 76 EmptyDo 15 Nov 2018, 18:06

Wir starten in das nächste Wochenende .
Vier Spiele sind auf dem "Schirm" . Los geht´s :



Fr. 16.11.18  Hamburger SV - EC Nordhorn  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Im Moment hat man das Gefühl , dass jede Woche ein Spiel gegen die Grafschafter stattfindet . Ok , man muss
ja nicht immer dabei sein . Das Pokalspiel wurde letzte Woche mit 6:3 gewonnen . Mit einem ähnlichen Ausgang
ist auch im heimischen Stellingen zu rechnen . Mein Tipp : 7:2


Sa. 17.11.18  ASV Penguins - REV Bremerhaven  12:45 Uhr  Eisbahn Stellingen , 1.DL.Nordost
Die Penguins haben das Siegen verlernt . Im Training sind gute Ansätze sichtbar , aber im Wettkampf sind halt andere
Bedingungen . Bremerhaven spielte bisher zweimal gegen die Indians - und verlor . Gegen den REV kann vielleicht
der Knoten platzen . Denkt mal an die tollen Spiele aus der ersten Saison . Gnadenloser Optimist : Tipp 4:3

Eishockey am WE - Seite 76 B110

Sa. 17.11.18  HSV (U20) - SG Nordhorn/Bremen  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen
In diesen Spielen ging es immer ziemlich eng zu . Der Heimvorteil gibt wieder den Ausschlag . Mein Tipp : 6:5

Jetzt aber ...


Sa. 17.11.18  Crocodiles 1D - Altonaer SV 3  20:30 Uhr Volksbankarena ,  HHEHL
Altonas Aushängeschild ist die Dritte . Endlich kann ich wieder mal dabei sein . Mein Tipp : 2:7

So. 18.11.18  Hamburger SV  - CE Timmendorf  18:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Pokalspiel
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 76 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 76 EmptyMo 19 Nov 2018, 17:06

Ein Mega Eishockey-Wochenende steht bevor .
6 Spiele stehen auf der "Speisekarte" .
Los geht`s :



Fr. 23.11.18 Hamburger SV 1b - ERC Wunstorf Lions  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Schaut man auf die bisherigen Spiele beider Teams , so halten sich Siege und Niederlagen die Waage .
Hier ist mit einem engen Match zu rechnen . Der HSV schoss zuletzt in Salzgitter fünf Tore , die leider nicht
zu einem Punktgewinn reichten . Ein knapper Sieg für den HSV sollte drin sein . Mein Tipp 4:3


Sa. 24.11.18  Hamburger SV - Weserstars Bremen  07:30  Eisbahn Stellingen , U20
Der Kaffee sollte hier schon mitgebracht werden . Spiele wo es dann hell wird , sind der Brüller .
Wer hier schon ausgeschlafen hat wird sich schnell zeigen . Ich stelle den Wecker . Mein Tipp : Ich weiß es nicht !!

Revierderby !!

Sa 24.11.18  Hamburger SV 1c -  Altonaer SV 20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , LLNB

Eishockey am WE - Seite 76 Dsc_0114

Hölle , Hölle , Hölle . Endlich ist es wieder soweit . Das Stellinger Derby steht an . Mit einem Sieg könnte Altona am
Hamburger SV vorbeiziehen . Nach zwei 4:5 Niederlagen ist endlich ein Sieg fällig . Ihr werdet es nicht glauben ,
aber ein 5:4 ist am wahrscheinlichsten Zwinkern  - aber diesmal anders herum .

So. 25.11.18  Crocodiles - Tilburg Trappers  16 Uhr  Eisland Farmsen , Oberliga Nord

So. 25.11.18  Hamburger SV - ECW Sande  18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Die Personalsorgen beim HSV haben sich verschärft . Gegen Timmendorf waren nur noch 12 Akteure am Start . Der HSV läuft
auf der letzten Rille . Also keine guten Vorzeichen , wenn der Tabellenführer aufkreuzt . Eigentlich galt Sande als
nette Beimischung in dieser Liga . Jetzt grüßen sie von ganz oben . Bei einem Erfolg könnte man sich zu weiteren
Siegen pushen . Es gibt ein Spiel mit wenig Toren . Mein Tipp : 2:1 n.V.

So. 25.11.18  Altona 3 - Frozen  20 Uhr , Volksbankarena , HHEHL
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 76 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 76 EmptySo 25 Nov 2018, 15:48

Ein tolles Eishockey-Wochenende liegt vor uns . Altona muss dreimal
auswärts antreten - da lohnt ein Blick auf die Tankanzeige .
Diese 6 Spiele stehen auf dem Programm :


Fr. 30.11.18   Hamburger SV - Adendorfer EC  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Die Arbeit der neuen Trainer (Bartuli/Gorbenko) scheint bei den Gästen erste Früchte zu tragen . Der 7:0 Erfolg im Pokalspiel
gegen Nordhorn bestätigt das . Unterdessen geht die Trainersuche beim HSV weiter . An dem einen oder anderen ist
man wohl dran , aber es gibt noch nichts offiziell zu vermelden . Zwar wurden die Adendorfer zuletzt zwei oder dreimal
geschlagen - aber was bedeutet das schon . Die 3:7 Packung gegen Nordhorn hat schließlich auch keiner erwartet .
Ich könnte mir vorstellen , dass der AEC ein oder zwei Punkte mitnimmt .  Mein Tipp : 3:4 n.V.


Fr. 30.11.18  Crocodiles 1c - Altonaer SV 20 Uhr Eisland Farmsen , LLNB
Die Farmsener starteten im Oktober mit einer 0:12 Klatsche in die Saison . Danach gab es einen 7:3 Erfolg gegen den AEC .
Die Leistungsstärke lässt sich also nur schwer einschätzen , zumal das Team seit 4 Wochen kein Punktspiel mehr bestritten hat .
Altona kommt als Derbysieger in das Eisland Farmsen . Altona muss es schaffen , den Druck gleichmäßig aufrecht
zu erhalten , dann sollte es zu einem Auswärtserfolg reichen . Mein Tipp : 2:6

Eishockey am WE - Seite 76 Deb_0710

Sa. 01.12.18  CE Timmendorf - ASV 1893ers 20 Uhr Eishalle Timmendorf , LLNA
Der Aufstiegsfavorit mäht sich durch die Liga . Das Hinspiel ging 1:13 aus . 1-2 Auswärtstore wären schön .

Sa. 01.12.18   Crocodiles 1b- ERC Wunstorf Lions  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen (!!) , Verbandsliga
Es ist das Spitzenspiel der Verbandsliga an diesem Wochenende . Nach dem 9:3 Sieg gegen den HSV , hängen
für Wunstorf heute die Trauben bedeutend höher . Die Crocodiles zieren die Tabellenspitze - und das soll so bleiben .
Die Lions haben mich aber überzeugt . Sie können ein noch höheres Tempo gehen , als zuletzt gezeigt in Stellingen .
Bei einer 7:0 Führung nimmt eine gute Mannschaft den Fuß vom Gas - automatisch . Mein Tipp : 5:6 n.V.

So. 02.12.18  Hamburger SV - REV Bremerhaven  12:45 Uhr  Eisbahn Stellingen , 1.DL.Nordost
Die Gäste haben ihre ersten drei Spiele glatt verloren . Gegen die Eishockeyfrauen des HSV wird sich an diesem
Zustand sicher nichts ändern . Beim HSV fängt man an , den Kader zu verjüngen . Das wird auch langsam Zeit , zumal
die Spielgemeinschaft mit Timmendorf beendet wurde , und der Kader ja nicht kleiner werden soll . Mein Tipp : 8:2

Eishockey am WE - Seite 76 Deb_0711

Hermann Löns , die Heide brennt...… , heute hoffentlich nicht !!!

So. 02.12.18  Adendorfer EC 1c - Altonaer SV 19:30 Uhr  Walter M. Eisstadion Adendorf, LLNB
Zweites Auswärtsspiel für den ASV an diesem Wochenende . Die Adendorfer hatten im Oktober ihr letztes Match , das könnte
heute ein großer Nachteil sein . Altona ist eingespielt und hat den richtigen Spirit . Mein Tipp : 3:5
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 76 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 76 EmptyMo 03 Dez 2018, 14:37

Ein buntes Programm steht uns bevor . Für den HSV geht es zweimal gegen Adendorf , wenn auch in
unterschiedlichen Klassen und Wettbewerben . Der größte Knaller steigt dann am Sonntag , wenn
Molot die ASV 1983ers zum Duell herausfordert . Dem Sieger winkt Platz 3 .


Fr. 07.12.18   Hamburger SV - Adendorfer EC  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Pokalspiel
Huch , die Heidschnucken sind schon wieder da . Wer dieses Spiel schon wieder braucht - bitte sehr .

Fr. 07.12.18 Crocodiles 1b - Harsefeld Tigers 20 Uhr Eisland Farmsen , Verbandsliga

Sa. 08.12.18  Hamburger SV 1c - Adendorfer EC 1c  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , LLNB
Der HSV erst mit einem Sieg aus drei Spielen , die Gäste sind sogar noch ohne Punkte . Mein Tipp : 5:3

Sa. 08.12.18  Sputnik - Frozen  20:30 Uhr  Volksbankarena , HHEHL
Der Tabellenführer wird einen weiteren Sieg landen können . Mein Tipp : 11:3

DERBY !!!!

Eishockey am WE - Seite 76 Deb_0511

So. 09.12.18  Molot EC - ASV 1893ers 18:30 Uhr Eisbahn Stellingen , LLNA
Das Premiumspiel an diesem Wochenende kommt am Schluss . Leider ist der Meistertitel in dieser Staffel schon vergeben (CET) .
Aber dahinter gibt es ein buntes Gerangel um die Plätze . Beide Mannschaften haben ihre Spiele gegen Gödens gewonnen ,
aber heute gilt es nun . Wer wird erster Verfolger der Pferdeturm Hunters . Ein leichtes Plus sehe ich zwar bei Altona , aber
in diesem Derby steckt viel Spannung . Ich rechne mit einem knappen Spielausgang . Mein Tipp : 5:6 oder 6:5  . Haha . jocolor

Den Spielern und Zuschauern viel Spaß bei den Spielen . Bleibt gesund !!
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 76 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 76 EmptyFr 28 Dez 2018, 15:42

Rein geht es ins neue Jahr - und es prickelt gleich los . Ein Landesliga-Derby in Farmsen ,
oder unser Schmoocky" in Stellingen . Ist ja klar , dass wir dann die Hunters schauen .


Fr. 04.01.19  Hamburger SV 1b - - Pferdeturm Hunters  19:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Wenn Schmooky kommt , sind wir natürlich da . 3 Punkte trennen beide Teams in der Tabelle - und das ziemlich weit unten .
Selbst bei einem HSV-Erfolg werden die Plätze nicht getauscht , weil die Gäste aktuell mit 33 Toren besser platziert sind . Nach
zuletzt wieder schwächeren Heimspielen , werden die Hunters ohnehin die Punkte mitnehmen . Mein Tipp : 3:7


Fr. 04.01.19   Crocodiles 1c -  Hamburger SV 1c  20 Uhr Eisland Farmsen , LLNB
Das kleine Derby gewinnt der HSV , weil Farmsen die schlechteste Defense in dieser Staffel hat . Einen Guido im Kasten
hat eben auch nicht jeder . Mein Tipp : 4:8

ALTONAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA  !!!!


Sa. 05.01.19  Altonaer SV - REV Bremerhaven 19 Uhr (!!) Eisbahn Stellingen , LLNB
Zweiter gegen Erster - nur wer gewinnt , bleibt Herausforderer der Harsefeld Tigers . Heute könnte also eine
Vorentscheidung in der Meisterschaft (LLNB) fallen . Ein bisschen "Alarm" aus der Griegstraße wäre also ganz nett .
Im Hinspiel holte Altona nach einem 4:0 Rückstand noch einen Zähler . Die Schnarchphase lassen wir am besten weg . Mein Tipp : 5:3

Eishockey am WE - Seite 76 Deb_0110

So. 06.01.19   ASV1893ers - SV Gödens Vikings  19 Uhr (!!) Eisbahn Stellingen , LLNA
Ja ja  die Wikinger . Unlängst sogar Überraschungssieger gegen die Pferdeturm Hunters (1b) . Die Gäste haben - so hört man ,
sich personell etwas verstärken können . Die 1893ers sollten zumindest gewarnt sein . Die Punkte sind eingeplant !! Tipp : 10:6
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eishockey am WE - Seite 76 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 76 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eishockey am WE
Nach oben 
Seite 76 von 91Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 39 ... 75, 76, 77 ... 83 ... 91  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eishockey Legenden
» Eishockey WM 2013
» Die Eishockey-Regeln
» Eishockey-Videos
» DEL Saison 2009/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey-
Gehe zu: