Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eishockey am WE

Nach unten 
+5
Phantom79
Lutz
Blues81
jens
Sabbel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 33 ... 63, 64, 65 ... 77 ... 91  Weiter
AutorNachricht
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 64 EmptyMo 09 Nov 2015, 17:52

5 Spiele im Fokus , und es prickelt gewaltig .....

Fr. 13.11.15  Hamburg Freezers - Krefeld Pinguins  19:30 Uhr BC Arena
Beim Deutschland-Cup sind hoffentlich alle Spieler gesund geblieben , denn für die Freezers
heißt es heute : "Oben dran bleiben" . Zwei Tore von David Wolf in den Schlussminuten bringen
weitere drei Punkte . Mein Tipp . 4:2

Fr. 13.11.15  Crocodiles Hamburg - Rostock Piranhas  20 Uhr  Eisland Farmsen , Oberliga
Farmsen testete am spielfreien Wochenende in Adendorf . Neue Erkenntnisse dürfte man nach
der 2:3 Niederlage nicht gewonnen haben . Die Piranhas sind im Gebilde der "neuen Oberliga"
bestenfalls Mittelmaß . Halle , Essen, Duisburg und die Indians geben den Ton an . In Farmsen
sind die Punkte jedoch Pflicht . Mein Tipp . 4:8

DERBY Nr.1

Sa. 14.11.15  Altonaer SV - Hamburger SV 1b  20:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Regionalliga
An Brisanz ist dieses Match kaum zu überbieten . Schon 9 Punkte für den HSV nach 3 Spielen -
da kann man von einem Traumstart sprechen . Altona startete mit zwei Auswärtsspielen in die Saison (2 Punkte).
Der vollständige Kader stand in beiden Begegnungen nicht zur Verfügung - das ist die Krux an der Sache .
Kann der ASV auf seine Routiniers zurückgreifen , wird der HSV geschlagen . Kleinigkeiten werden dieses
Derby entscheiden . Ich tippe auf Overtime (4:4 ) .

Eishockey am WE - Seite 64 Dsc_0612

DERBY Nr.2

So. 15.11.15  Hamburger SV - Crocodiles Hamburg  18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Oberliga
Die Crocodiles sind in Stellingen kein Außenseiter - das weiß auch der HSV . Wenn es bei den
Gastgebern vorne nicht endlich wieder funzt , sind die Punkte weg . Auch in diesem Derby
"droht" eine Overtime .

So. 15.11.15  Crocodiles - Timmendorf Storm  19 Uhr  Eisland Farmsen , Regionalliga
Zwei knappe Heimspiel Niederlagen  stehen schon zu buche . Bei Timmendorf hakt es in der Offensive .
Die Crocodiles schlagen daraus Profit und gewinnen klar . Mein Tipp : 6:3
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 64 EmptySo 15 Nov 2015, 17:29

Kein beheiztes Eishockey an diesem WE - dafür 6 tolle Spiele :

Fr. 20.11.15  Hamburger SV - Timmendorfer Strand  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Oberliga
Der HSV hat sich im unteren Tabellendrittel eingenistet - das ist auch nicht überraschend . Heute freuen wir
uns auf bekannte Gesichter auf - und neben der Eisfläche . Gegen die Beachboys gab es immer schöne und vor allem
spannende Spiele . Nach zuletzt dürftigen Auftritten , müssen heute mal Punkte her . Mein Tipp : 5:3

Fr. 20.11.15  Crocodiles Hamburg - Füchse Duisburg  20 Uhr  Eisland Farmsen , Oberliga
Ein Topgegner gibt in Farmsen die, Visitenkarte ab . Die Füchse haben nur ein Ziel , nämlich
so schnell wie möglich , die Oberliga wieder zu verlassen. Für die Crocodiles kann es nur darum gehen ,
die eingeplante Niederlage erträglich zu halten . Tipp : 2:8

Sa. 21.11.15  ASV Penguins - Adendorfer EC  12:45 Uhr  Eisbahn Stellingen , 1.DL.Nord/Ost
Schweres Match für die Penguins . Was schon gegen llmenau gut klappte , muss heute noch verfeinert werden .
Konzentriertes Spiel , klare Aktionen , Kopf hoch Zwinkern  ......und immer die Scheibe haben wollen . Stets den ersten Schritt
schneller sein als der Gegner.  Fazit: Das Heimspiel geniessen und auf die Trainer hören !!!

Sa. 21.11.15  Altonaer SV - Harsefeld Tigers  18 Uhr Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Altona eröffnet das Regionalliga-Doppelpack in Stellingen . Nach bisher 3 Spielen hat der ASV erst 2 Punkte
im Sack . Das wird sich ändern , weil die Stürmer heute richtig zupacken , und die Tür zur Strafbank seltener
öffnet . Haut rein Jungs !!!  Mein Tipp : 4:3

Sa . 21.11.15  Hamburger 1b - Freibeuter Rostock  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Spitzenspiel zur prime time . Die Erfolge des HSV sind kein Zufall , sondern das Ergebnis guter Arbeit . Zudem laufen die
"DNLer" einfach alles glatt wenn es technisch einmal hakt . Mit dieser Mischung können andere Teams nicht aufwarten .
Die Freibeuter werden es auch zu spüren bekommen . Mein Tipp : 7:3

So. 22.11.15  Hamburger SV 1c - Crocodiles 1c  18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga A
Miniderby zum Abschluss der Woche . Hier sollten die HSV Oldtimer als Sieger vom Eis gehen . Tipp : 6:2
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 64 EmptySo 22 Nov 2015, 13:20

Acht Spiele in dieser Woche - was will man mehr cheers

Di. 24.11.15  Hamburg Freezers - Schwenningen Wild Wings  19:30 Uhr  BC Arena
Zuletzt hatten die Freezers viel Glück in der BC Arena , dass Gegner wie Ingolstadt oder Krefeld die
fast sicheren Punkte noch verschenkten . Die Wild Wings haben gegen die Hamburger noch nie was holen
können . Bleibt das immer so ? Ein unattraktives Spiel an einem Dienstagabend vor kleiner Kulisse . Tipp : 2:4

Fr. 27.11.15  Hamburg Freezers - Iserlohn Roosters  19:30 Uhr BC Arena
In diesem Spiel ist Dampf drin . Die Freezers sind gegen die Hühner bis in die Haarspitzen motiviert .
Die Kelle vom Seilersee gilt es gerade zu biegen . Mein Tipp : 6:2

Fr. 27.11.15  Hamburger SV 1b - Altonaer SV  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Altona wird sich die Kräfte besser einteilen müssen als im ersten Derby , aber geht das überhaupt ?
Der HSV ist Favorit in diesem Spiel . Wir drücken aus der Ferne die Daumen !!!

Fr. 27.11.15  EC Nordhorn - Altonaer SV 1b  20 Uhr Eishalle Nordhorn , Landesliga B
Über die Nordhorner ist eigentlich schon alles gesagt worden . Ein abgespeckter Oberliga-Kader freut sich
ein zweites Loch in den Arsch , wenn er gegen Hobbymannschaften 20 Tore schiessen kann . Lächerlich !!
Zuletzt konnten die "Old Boyz" aus Adendorf den Nordhornern ein "knappes 1:9" abtrotzen . Als ASV-Fans
fühlen wir uns verpfichtet die Jungs in der Grafschaft zu unterstützen . Dagegenhalten und dabei fair spielen
wäre für mich ein guter Ansatz . Wir freuen uns auf eine schöne Tour mit euch .

Eishockey am WE - Seite 64 Dsc_0010

Sa. 28.11.15  Molot EC - Weserstars III  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga B
Eine Aufgabe , die für Molot zu packen ist . Die Bremer haben schon einige Spiele verloren - heute
kommt noch eins dazu . Das magische Dreieck ( Ivanovs-Gorbenko-Golubev) kann heute zaubern . Tipp : 7:2

So. 29.11.15  SG EHCT/HSV - ASV Penguins  18 Uhr  Eishalle Timmendorf , 1.DL.Nord/Ost
Die SG spielte zuletzt gegen Bremerhaven eine tolle Partie in Stellingen. Dagegen hatten die Penguins
große Probleme mit dem Gast aus Adendorf . Bei der SG gefielen mir die Spielzüge , und der Wille ,
jede Scheibe kriegen zu wollen . Beim ASV gibt's viel Arbeit , aber wenig Trainingszeiten . Wenn die
Penguins heute einen Punkt mitnehmen , ist das schon viel . Wenn ich nicht durch die ASV-Brille
schaue , bleiben die Punkte in Timmendorf . Mein Tipp : 5:1

So. 29.11.15  Hamburger SV - Harzer Falken 18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen Oberliga
Beim HSV wurden schon zum x-ten mal die Punkte in der Overtime dem Gegner überlassen .
Daran ändert sich heute was . Die Gäste nehmen gleich alles mit . Mein Tipp : 3:6

So. 29.11.15  Crocodiles Hamburg - Timmendorfer Strand  19 Uhr  Eisland Farmsen , Oberliga
Es riecht nach Punkten am Berner Heerweg . Die Gäste ziehen nix vom Teller .  Mein Tipp : 5:3
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 64 EmptySo 29 Nov 2015, 16:59

Sieben tolle Spiele locken am nächsten Wochenende .....

Fr. 04.12.15  Hamburger SV 1b - Harsefeld Tigers  19:30 Uhr  Stellingen , Regionalliga
Erste "Delle" für den Spitzenreiter . Altona siegte im Derby , und zeigte dem HSV die Grenzen auf .
Auch die Tigers wittern heute ihre Chance , doch dazu darf man nicht , wie zuletzt gegen Altona ,
einem 0:4 Rückstand hinterherlaufen . Ein Auswärtserfolg ist eher unwahrscheinlich . Mein Tipp : 7:3

Eishockey am WE - Seite 64 Dsc_0111

Fr. 04.12.15  Crocodiles 1b - Freibeuter Rostock  20 Uhr , Eisland Farmsen , Regionalliga
Lange Tour für Rostock an einem Freitag . Wie schon bei der knappen 4:6 Niederlage beim HSV , wird auch
heute nur ein kleiner Kader nach Hamburg anreisen . Gute Chance also für die Crocodiles , in der
Tabelle boden gut zu machen . Hinspiel 5:3 für Rostock . Mein Tipp : 4:3

Sa. 05.12.15  Hamburger SV 1c - Adendorfer EC 1b  18 Uhr , Stellingen , Landesliga A
Herbe Klatsche für die Oldtimer im Hinspiel . Mit einem klaren Erfolg der Gäste ist erneut zu rechnen . Tipp : 4:11

Sa. 05.12.15  Altonaer SV 2 - Weserstars III  20:30 Uhr Stellingen , Landesliga B
Die spielfreien Nordhorner müssen zuschauen , wenn Altona die Spitze zurückerobert . Die Klatsche in der
Grafschaft ist Geschichte . Nun gilt es , an den guten Leistungen der ersten vier Spiele anzuknüpfen .
Die schwachen Goalies der Bremer laden dazu ein , das demolierte Torverhältnis  wieder ins positive zu drehen . Tipp : 7:2

So. 06.12.15  Hamburg Freezers - EHC Wolfsburg  14:30 Uhr  BC Arena

So. 06.12.15  Hamburger SV - Icefighters Leipzig  18 Uhr Stellingen , Oberliga
Die Gäste sind auswärts eine Macht . Der HSV muß gegen andere punkten . Tipp: 2:8

So. 06.12.15  Crocodiles Hamburg - Herner EV  19 Uhr Eisland Farmsen , Oberliga
Siehe ein Spiel höher ......    Mein Tipp : 1:6
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 64 EmptyMo 07 Dez 2015, 18:36

Sechs Spiele stehen im Kalender - aber alle sind natürlich nicht zu schaffen .
Los geht es in Stellingen :


Fr. 11.12.15  Hamburger SV - Hannover Scorpions  19:30 Uhr , Eisbahn Stellingen , Oberliga
Endlich wieder ein Heimspiel an einem Freitagabend -und dazu nix los im Volkspark .
Das könnte vielleicht einige Zuschauer mehr anlocken , zumal mit den Scorpions
ein attraktiver Gegner aufschlägt . Ja , wenn da nicht die Indians wären , die um 20 Uhr in Farmsen antreten.
Es ist echt zum jammern , was der Spielplan dieses Jahr mit Hamburgs Eishockeyfans anstellt.
Der HSV hat leider noch kein Heimspiel gewinnen können . Wir müssen uns weiterhin in Geduld üben ,
denn gegen Hannover geht es auch nur um Ergebniskosmetik . Ihr nehmt es mir nicht übel .... Tipp: 3:6

Fr. 11.12.15 Crocodiles Hamburg - Hannover Indians  20 Uhr  Eisland Farmsen , Oberliga
Die Crocos haben - wie der HSV , mit  geringen Zuschauerzahlen zu kämpfen . Heute liegt ein Filetstück auf dem Teller .
Die Indians sind auf dem Kriegspfad - es wird scalpiert . Mein Tipp : 4:8

Sa. 12.12.15  Altonaer SV - Crocodiles 1b  18 Uhr  Eisbahn Stellingen  , Regionalliga
Derbytime zum Auftakt in Stellingen . Altona hat sich vom Tabellenende gelöst und greift jetzt die vorderen Plätze an .
In der vorigen Saison stellten die Farmsener für den ASV kein Problem dar , aber in der Regionalliga
werden die Karten jedes Jahr neu gemischt . Harsefeld und der HSV 1b wurden schon geschlagen .
Dieses Spiel braucht eine schöne Kulisse . Hier tippe ich mal : 5:3

Eishockey am WE - Seite 64 Dsc_0311

Sa. 12.12.15  Hamburger SV 1c - Weserstars II  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga A
Dem Sieger ( 3 Punkte) dieses Spiels winkt die Tabellenführung . Sowohl der HSV als auch die Bremer könnten
bei einem Erfolg an Adendorf (spielfrei) vorbeiziehen . Ich rechne mit einem knappen Ausgang. Tipp : 7:6

So. 13.12.15  Hamburg Freezers - Straubing Tigers  14:30 Uhr BC Arena
Bei den Freezers jammert man über die Schiedsrichter . Zu recht ? Sie sollten erstmal ihr popeliges
Überzahlspiel in den Griff kriegen . Die Stimmung ist gereizt . Wenn die Gesteiften murks pfeifen , kocht wenigstens
die Halle . Eine hitzige Atmosphäre ziehe ich einem lauwarmen Fanblock vor . Tipp ( bloß nicht zu hoch) : 2:0

So. 13.12.15  Altonaer SV - Timmendorf Storm 18:30 Uhr Stellingen , Regionalliga
Der Spielplan meint es gut mit mir . Das zweite ASV-Heimspiel an diesem Wochenende . Timmendorf
wurde im Hinspiel nur knapp bezwungen . Also aufgepaßt und nichts verschenken .
Wir sind natürlich da . Altonaaaaaaaaaaaa !!!!  Ein Sieg zum Abschluss der Woche hätte was . 3:2 reicht .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eishockey am WE - Seite 64 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 64 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eishockey am WE
Nach oben 
Seite 64 von 91Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 33 ... 63, 64, 65 ... 77 ... 91  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eishockey Legenden
» Eishockey WM 2013
» Die Eishockey-Regeln
» Eishockey-Videos
» DEL Saison 2009/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey-
Gehe zu: