Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Altonaer SV Saison 2017/2018

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4913
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Altonaer SV Saison 2017/2018   Mo 16 Okt 2017, 18:55

Das schwarze Wochenende ist perfekt .......

Landesliga

Altonaer SV 2 - Crocodiles 1c 1:4 (0:2/0:0/1:2)

Die Crocodiles gewinnen überraschend das kleine Derby gegen Altona .
Bei dem neu zusammengestellten ASV Kader ist noch der Wurm drin .
Die Gäste aus Farmsen waren in ihren Aktionen spritziger als Altona ,
also meistens den berühmten Schritt schneller an der Scheibe .
An einigen Stellschrauben muss also noch gedreht werden .
Vielleicht sollte man auch den endgültigen Kader (ASV1/ASV2) nochmal überdenken .
Sollte da der Schuh drücken ? Die Crocodiles gehen heute als verdienter Sieger vom Eis .
Meine Erwartungen an den ASV werde ich zurückschrauben - und eben kleinere Brötchen backen .
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4913
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2017/2018   So 05 Nov 2017, 14:27

Sieg im Revierderby

Altonaer SV 1 - Molot EC 4:3 (1:2/3:1/0:0)


Genauso habe ich dieses Spiel erwartet : Ein Kampfspiel mit "Haken und Ösen" .
Im ersten Drittel erspielte sich Altona eine leichte Überlegenheit , aber der letzte
gute Pass fehlte noch . Molot spielte dagegen extrem effektiv . Zwei gute Chancen
langten zu einer 2:0 Führung . Zum Glück gelang Patrick noch der Anschlusstreffer
vor der ersten Drittelpause . Im zweiten Drittel konnten dann auch die Schiedsrichter
den Gästen nicht mehr helfen . Altona drehte nun richtig auf . Nuscha und Arvid besorgten
den hochverdienten Ausgleich . Ein Treffer sogar bei 5 Min. Unterzahl .
Schubert ´s Traumtor zum 4:3 war schließlich das Sahnehäubchen in einem überragenden
zweiten Drittel . Der letzte Abschnitt gehörte dann den Russen .
Mehrmals tauchte Molots Top-Scorer A.Gorbenko gefährlich vor dem Kasten von Niels Söth auf .
Dennoch wurde der knappe Vorsprung mit Mann und Maus verteidigt .
Der zu Harsefeld gewechselte Olli-Pekka Lappalainen hat bei Molot eine große Lücke hinterlassen .
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4913
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2017/2018   So 03 Dez 2017, 17:35

Landesliga
HSV gewinnt das Revierderby

Altonaer SV 1 - Hamburger SV 1c 3:6 (1:2/1:2/1:2)


Altona kommt nicht von der Stelle . Eine mäßige Partie
gewinnt der HSV klar , weil der ASV in der Summe zu viele Fehler macht.
Auffällig vor allem , dass der HSV deutlich mehr Schüsse auf das Tor des Gegners brachte .
Unnötige Strafen (2 Wechselfehler) sollten auch nicht sein .
Egal , freuen wir uns auf das nächste Spiel in Stellingen , mit den lautesten Fans der Liga .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2017/2018   

Nach oben Nach unten
 
Altonaer SV Saison 2017/2018
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» UEFA Europa-League 2017/2018
» Ergebnisse und Spielansetzungen der Regionalliga Saison 2016/17
» Versicherung 2017
» Ostern 2017
» Was uns 2017 erwartet (die ersten Euro 4 Modelle sind da)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey :: Altonaer SV-
Gehe zu: