Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Freezers Heimspiele

Nach unten 
+3
Sabbel
Lutz
jens
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 41  Weiter
AutorNachricht
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Freezers Heimspiele - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   Freezers Heimspiele - Seite 36 EmptySa 28 Sep 2013, 16:13

Noch keine Besserung in Sicht !?

Hamburg Freezers - Iserlohn Roosters 3:4 n.V. (1:0/0:1/2:2/0:1)

Fast könnte man denken, man wäre wieder beim Krefeld-Spiel gelandet , aber ein paar Unterschiede
gab es schon . Mein Lieblingsspruch : Wer 1:0 führt , der stets verliert . Die Freezers gingen
dreimal (!!) in Führung - und brachten das Spiel trotzdem nicht hoam . Warum ?? Beste Chanchen
wurden ausgelassen . Das Überzahlspiel ist zudem vom Gegner schnell "gelesen" . Klappt es nicht
beim ersten oder zweiten "Powerplay" , werden die Herrschaften nervös . Dazu zähle ich auch die
Zuschauer . Die Roosters haben im Stile einer Klassemannschaft die Geduld bewahrt , und die
Schwächen der Freezers ( gestern war es Niclas Treutle ) konsequent ausgenutzt . Die Freezers
liegen jetzt auf dem 10. Tabellenplatz . Da gehören sie z.Zt. auch hin .
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Freezers Heimspiele - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   Freezers Heimspiele - Seite 36 EmptySa 30 Nov 2013, 13:35

Hamburg Freezers - Kölner Haie 5:2 (2:0/1:2/2:0)

Grandioses Kino der Freezers gegen den Tabellenführer aus Köln.
Nach kurzem abtasten ging es richtig zur Sache . Die Freezers spielten
endlich wieder mit ihrem Kapitän Christoph Schubert , der wegen einer Gehirnerschütterung
wochenlang pausieren mußte . Die 2:0 Führung der Freezers glichen die Haie im 2.Drittel in
nur 4 Minuten aus . Ein "Strahl" von Pettinger brachte die Freezers wieder in die Spur .
Vor über 9100 Fans konnten die Hamburger die knappe Führung weiter ausbauen .
Fazit : Es war Werbung für das Deutsche Eishockey .
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Freezers Heimspiele - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   Freezers Heimspiele - Seite 36 EmptySa 15 Feb 2014, 16:28


Hamburg Freezers - ERC Ingolstadt 4:3 (1:2/0:1/3:0)

Der Heimrekord der Münchner Barons ist eingestellt . Einfach irre .
Die Gäste aus Ingolstadt waren 40 Minuten die bessere Mannschaft , weil sie vor allem an der Bande die Zweikämpfe gewinnen konnten . Kleine Fehler der Freezers wurden sofort bestraft . Die Bayern haben mir gut gefallen - bis zu dem Zeitpunkt , wo sie versuchten , das Ergebnis zu verteidigen . Die Freezers spielten endlich gegen den Mann , und holten sich die Scheiben . Erholung für die Gäste ausgeschlossen . So reichten den Freezers 7-8 Minuten , um das Spiel zu drehen . Der Sieg ist am Ende verdient , weil Hamburg in der Schlussphase alles tat , um die Punkte zu holen . Großes Kino für alle , die vielleicht ihr erstes Eishockeyspiel gesehen haben .
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Freezers Heimspiele - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   Freezers Heimspiele - Seite 36 EmptySa 08 März 2014, 17:38

Hamburg Freezers - Kölner Haie 3:1 (0:0/0:1/3:0)

Hamburg hat 12.800 Eishockeyfans - mindestens !!!! Wie spielt man einen Gegner , wenn
der erste Platz schon sicher ist , der Heimrekord eingestellt ist , und sich kein Spieler eine
Verletzung holen will . Die Freezers haben es hin bekommen . So komisch wie es klingen mag :
Die Hamburger holten gestern ihren wichtigsten Saisonsieg . Warum ? Nach der 0:1 Heimniederlage
gegen Mannheim , und dem torlosen Spiel in Köln , war dieser 3:1 Erfolg extrem wichtig für die
jetzt beginnenden PlayOffs . Mit dem Gefühl , in der O2 World nicht mehr treffen zu können ,
wären die ersten "Zweifler" schon wieder laut geworden . Gestern wurde die Mannschaft für ihren
großen Einsatz belohnt . Chancen waren da - aber die Kölner Kiste schien wie zugenagelt . Als die
Fans sogar die zweite Drittelpause "durchgesungen" haben , war mir klar , das hier und heute noch
etwas passieren wird . 12.800 Fans standen im letzten Drittel auf ......ich weiß nicht wie man
es sagen soll - es roch schon nach Finale .
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Freezers Heimspiele - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   Freezers Heimspiele - Seite 36 EmptySa 22 März 2014, 18:12

PlayOffs 3. Spiel

Hamburg Freezers - Iserlohn Roosters 3:4 (0:1/2:2/1:1)

Katerstimmung bei den Hamburg Freezers . Gegen den Zehnten aus der Hauptrunde setzte es die zweite Niederlage . Können die Freezers keine PlayOffs ? Gegen die biederen Sauerländer fehlten Hamburg die richtigen Mittel. Im ersten Drittel wurden die Gäste zeitweise an die Wand gespielt - aber ohne das was zählbares dabei heraus kam . Ein Powerplay vom feinsten bei 5 gegen 5 . Die Roosters waren nicht bereit das Spiel mit zu gestalten - in erster Linie waren sie nur auf Breaks aus . Hamburg hatte sogar noch Glück , dass es nach dem ersten Drittel nur 0:1 stand . Erst 11 Sekunden war das 2. Drittel alt , da konnte Badboy David Wolf zulangen , und den verdienten Ausgleich markieren . Leider lief das Match danach nicht in die richtige Richtung , In der Defense wurde erneut geschlampt , und die Gäste lagen wieder in Front . Ejdepalm und Schubert gefielen mir heute überhaupt nicht . Mit diesem körperlosen Gegurke spielt man keine PlayOffs . Vor ausverkaufter Hütte holten die Roosters einen Bigpoint - und zwar zurecht. Die Schiedsrichter hatten mit der Partie nur wenig Mühe . Für die Freezers gab es nicht ein einziges Überzahlspiel . Am Sonntag geht es für die Freezers schon um alles . Noch ein Patzer , und die Roosters haben 2 "Matchbälle" . Wir sind heute sehr enttäuscht worden . Schade .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freezers Heimspiele - Seite 36 Empty
BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   Freezers Heimspiele - Seite 36 Empty

Nach oben Nach unten
 
Freezers Heimspiele
Nach oben 
Seite 36 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 19 ... 35, 36, 37 ... 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heimspiele der Hamburg Freezers Saison 2014/15
» HSV Heimspiele
» Heimspiele 2010/2011
» Frankfurt - Freezers
» Freezers Umfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Archiv-
Gehe zu: