Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Freezers Heimspiele

Nach unten 
+3
Sabbel
Lutz
jens
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41  Weiter
AutorNachricht
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Freezers Heimspiele - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   Freezers Heimspiele - Seite 38 EmptyMo 22 Sep 2014, 05:55

Hamburg Freezers - Kölner Haie 1:3 (1:1/0:2/0:0)[/b]

Die Freezers setzen ihre Serie fort . Auch gegen die Kölner Haie zeigten die
Hamburger ein blutleeres Spiel . Mit dem Verletzungspech und den fehlenden
Verteidigern hat das alles nichts mehr zu tun . Die Spieler Oppenheimer , Clark
und Sertich waren Totalausfälle . Dazu kam , das Dimitrij Kotschnew heute
nicht seinen besten Tag erwischte . Das Spiel der Kölner war auch nicht richtig
zwingend , aber für einen Sieg reichte es allemal . Mit dem Einsatz konnte
man nur bedingt zufrieden sein . Irgendwie fehlte der letzte Punch , dieses
Match noch zu drehen .Wenn die nächsten Spiele dieses Niveau beibehalten
könnte auch Herr Laporte zur Diskussion stehen . Mit dieser Leistung gewinnen
die Freezers im September kein Spiel mehr .
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Freezers Heimspiele - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   Freezers Heimspiele - Seite 38 EmptySa 27 Sep 2014, 00:35


Es ist vollbracht....

Hamburg Freezers - Grizzly Adams Wolfsburg 3:1 (1:0/1:1/1:0)

Der HEC ist wieder da !! Nur 2 Tage nach dem Rausschmiss von Benoit Laporte zeigten die Freezers vor 6400 Zuschauern ein weitgehend gutes Spiel . Besonders im ersten Drittel waren die Hamburger kaum wiederzuerkennen . Die Sürmer bewegten sich gut - die Pässe fanden ihr Ziel , und in der Defense wurde konzentrierter gearbeitet . Mit der Rückkehr von Schubert kam auch eine "gesunde Härte" zurück ins Spiel . Der von mir schon zweimal gescholtene Kevin Clark , zeigte sein bisher bestes Spiel für die Freezers . Er war es , der im zweiten Drittel die Nerven behielt , und einen Konter zum 2:1 abschloss . Per ENG stellte Clark auch den hochverdienten 3:1 Endstand her . Die Gäste hatten nur im 2. Drittel kurz die Oberhand . Das erste Drittel dominierten die Freezers sogar spielerisch . In der Schlussphase wurde die Axt rausgeholt , aber das ist bei der momentanen Tabellensituation legitim .
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Freezers Heimspiele - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   Freezers Heimspiele - Seite 38 EmptySa 25 Okt 2014, 00:07

"Ihr seid Erster - und keiner weiß warum"

Hamburg Freezers - Adler Mannheim 6:3 (1:1/4:0/1:2)


Die Freezers zerlegten auch den Tabellenersten . Das Spiel
begann furios . Ein Adler-Schüsschen aus dem Hinterhalt fand
den Weg ins Hamburger Tor - da waren noch keine 30 Sekunden
gespielt. Das störte die Freezers nicht . Schon in der 13. Minute
der verdiente Ausgleich durch Pettinger. Dann das 2.Drittel . Es
wurde eine Gala . Das Sahnestück , und vielleicht den schönsten
Treffer der letzten 5 Jahre nach einer Traum-Kombination -
abgeschlossen durch Jerome Flaake. Es riss einem aus den Stuhl.
Weitere Torschützen : Oppenheimer , Krämmer , Clark und nochmal
Pettinger. Mannheim konnte nur im letzten Drittel sich vom Druck
befreien . Dieses Spiel hätte mehr als 7.109 Zuschauer verdient gehabt .
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Freezers Heimspiele - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   Freezers Heimspiele - Seite 38 EmptyFr 31 Okt 2014, 23:47


Hamburg Freezers - Augsburg Panthers 4:0 (0:0/2:0/2:0)

Klare Sache auch im zweiten Heimspiel gegen Augsburg innerhalb von 10 Tagen .
Die Gäste hatten sich viel vorgenommen - so störten sie das Spiel der Freezers besonders
im ersten Drittel . Die Panther spielten aggressiv , womit besonders Hamburgs erster
Block ziemlich zu kämpfen hatte . Dann müssen es eben die anderen richten dachte sich
Thomas Oppenheimer . Nach dem Führungstreffer von Mathieu Roy , netzte Hamburgs
Co-Captain dreimal ein . Dazu ein überragender Marty Sertich , der zwei Treffer
auflegte - ja , diese Reihe hat heute richtig Spaß gemacht. Das Aubin-System
bleibt weiterhin für alle Gegner schwer zu entschlüsseln .
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Freezers Heimspiele - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   Freezers Heimspiele - Seite 38 EmptyDi 25 Nov 2014, 22:50

Hamburg Freezers - ERC Ingolstadt 4:3 (2:2/1:1/1:0)

Die Freezers gewinnen gegen den Meister - aber einigen Leuten
reicht das einfach nicht , es wird noch rumgemosert . Sicher waren zwei
oder drei Spieler nicht fit , weil sie angeschlagen - oder sonst irgendwas hatten . Trotzdem wird auf hohem Niveau weiter geätzt . Die Freezers
begannen stark und erzielten durch Kevin Clark das verdiente 1:0 .
Danach legte der Meister eine Schippe drauf . Die Freezers kamen
etwas ins trudeln , konnten aber zum Ende des Drittels den
1:2 Rückstand egalisieren . Das zweite Drittel endete anders herum .
Ingolstadt traf zuerst - die Freezers glichen durch Krämmer aus , Sekunden vor der Sirene . Das war nun wirklich Glück . In der
55.Minute die Entscheidung durch Matiheu Roy . Sein Gewaltschuss
von halbrechts mußte Gästekeeper Pielmeier passieren lassen . Heute war
nicht alles Gold , aber diese Spiele muß man auch erstmal gewinnen .
Bester Akteur bei den Hamburgern : Dopeltorschütze Kevin Clark .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Freezers Heimspiele - Seite 38 Empty
BeitragThema: Re: Freezers Heimspiele   Freezers Heimspiele - Seite 38 Empty

Nach oben Nach unten
 
Freezers Heimspiele
Nach oben 
Seite 38 von 41Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 37, 38, 39, 40, 41  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heimspiele der Hamburg Freezers Saison 2014/15
» HSV Heimspiele
» Heimspiele 2010/2011
» Frankfurt - Freezers
» Freezers Umfrage

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Archiv-
Gehe zu: