Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eishockey am WE

Nach unten 
+5
Phantom79
Lutz
Blues81
jens
Sabbel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 45, 46, 47 ... 68 ... 91  Weiter
AutorNachricht
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 46 EmptyMo 07 Jan 2013, 18:17

Ein prall gefülltes Programm mit 6 Spielen...

Di. 08.01.13 Hamburg Freezers - Eisbären Berlin 19:30 Uhr 02 World
Die zuletzt gestrauchelten Teams aus Berlin und Hamburg treffen aufeinander . Na servus .
Den Freezers ist der Ausflug nach Bayern so übel auf den Magen geschlagen - das daheim
gegen die Grizzlys gleich Nachschlag geholt wurde . Auch die Eisbären blieben zweimal sieglos .
Beim Winter-Game wurden brav die Punkte abgegeben - zur Freude von Herrn Sabo . Frage : Was haben
Bayern München und die Eisbären Berlin gemeinsam ?.....? Sie verlieren keine drei Spiele in Folge !
Keine guten Aussichten für die Freezers . Nach dem 1. Drittel ist der Drops gelutscht . Mein Tipp : 2:6

Fr. 11.01.13 Molot EC - Crocodiles 1c 19:30 Uhr Eisbahn Stellingen - Hanseliga
Schaulaufen für die Russen von Molot . Der designierte Meister der Hanseliga trifft auf das Opfer
aus Farmsen . 2 Tore sind für die Gäste drin - mehr nicht . Tipp : 11:2

Fr. 11.01.13 Crocodiles - Hamburger SV 20 Uhr Eisland Farmsen - Oberliga
Ein Derby das in dieser Saison keiner mehr braucht . Nur Farmsen zieht Kräfte aus diesem Spiel
und verliert deshalb nicht hoch . Der HSV läßt es schleifen , aber mit einem Punktverlust rechnet keiner . Kein Tipp.

Sa. 12.01.13 Hamburger SV 1b - Salzgitter 18 Uhr Eisbahn Stellingen - Regionalliga
Die Zweite das HSV ist im Niemansland der Tabelle angekommen . 3 Teams beherrschen die Tabelle klar -
dazu gehören auch die Icefighters aus Salzgitter . Dem HSV würde man gerne einen Dreier wünschen , doch
dazu muß in der Defense besser gearbeitet werden . Mit einen HSV-Erfolg glaube ich nicht . Tipp : 2:5

Sa. 12.11.13 Altonaer SV - Wedemark Scorpions 20:30 Uhr Eisbahn Stellingen - Verbandsliga
Was ist schon ein Winter-Game bei Lebkuchen Schmidt , wenn man in Stellingen jede Woche eins haben
kann . Letzten Sa. wurde vor heimischer Rekordkulisse derbe "abgerockt" , und richtig geil gespielt . Natürlich beim ASV .
Mit Wedemark kommt heute der Tabellennachbar . Diese Scorpions zerhackten die 1b der Piranhas (22:3) zu Zierfischfutter .
Altona sollte also auf der Hut sein . Es wird ein Thriller - in jeder Hinsicht . Mein Tipp : 4:3

So. 13.01.13 Hamburger SV - GEC Ritter Nordhorn 18:30 Uhr Eisbahn Stellingen - Oberliga
Unsere Freunde aus Nordhorn sind wieder da . Der GEC liefert sich ein Rennen mit den
Weser Stars um den 5.Platz , der zur Pokalteilnahme berechtigt . In der Grafschaft wurden zuletzt die
Bauern aus Adendorf bezwungen . Dem HSV haben die Nordhorner schon 4 Punkte geklaut .
Es wird wieder ein enges Match . Ich denke , die Gäste nehmen was mit . Mein Tipp : 4:3 n.V
Nach oben Nach unten
Blues81
Head Coach
Head Coach



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.08.09

Eishockey am WE - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 46 EmptyMi 16 Jan 2013, 16:02

detlef schrieb:
[color=violet] Der GEC liefert sich ein Rennen mit den
Weser Stars um den 5.Platz , der zur Pokalteilnahme berechtigt .
Ihr wisst aber schon, dass das so nicht stimmt, oder? Nach der Hauptrunde spielen die ersten vier Teams eine Meisterrunde (die ersten zwei sind dann in den Aufstiegsspielen) und die letzten Drei spielen eine Quali-Runde zum DEB-Pokal. Da geht es dann wieder bei Null los. Danach spielen die Mannschaften drei und vier aus der Meisterrunde und die drei Teams der Quali-Runde noch den Nord-Pokal aus.
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 46 EmptyMi 16 Jan 2013, 16:23

Blues81 schrieb:
detlef schrieb:
[color=violet] Der GEC liefert sich ein Rennen mit den
Weser Stars um den 5.Platz , der zur Pokalteilnahme berechtigt .
Ihr wisst aber schon, dass das so nicht stimmt, oder? Nach der Hauptrunde spielen die ersten vier Teams eine Meisterrunde (die ersten zwei sind dann in den Aufstiegsspielen) und die letzten Drei spielen eine Quali-Runde zum DEB-Pokal. Da geht es dann wieder bei Null los. Danach spielen die Mannschaften drei und vier aus der Meisterrunde und die drei Teams der Quali-Runde noch den Nord-Pokal aus.

Danke für die Infos .
Ich hatte da wohl eine falsche Quelle.

Kann passieren.... Zwinkern

Dann geht ja noch ein Hamburger Team ins Pokalrennen . Smile
Nach oben Nach unten
jens
World Champion
World Champion
jens


Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Hamburg - Wo sonst ?!

Eishockey am WE - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 46 EmptyMi 16 Jan 2013, 17:53

Das wird ja eine Saison ohne Ende....
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 46 EmptySo 27 Jan 2013, 12:18

Diese Spiele hab´ich rausgepickt....

Sa. 02.02.13 Hamburger SV - Moskitos Essen 18 Uhr Junioren Bundesliga
Ich muß heute leider passen - aber ein Kommen lohnt sich wirklich .

Sa. 02.02.13 Harzer Falken - Altonaer SV 16 Uhr in Braunlage (Auswärtsfahrt !!!) Verbandsliga
Ich hoffe , es sind noch Plätze frei im Bus . Altona konnte nach 2 Niederlagen zuhause
endlich wieder punkten . Das Salatöl aus Celle schmeckte prima , und die Punkte blieben auch
in unserer Stadt . Im Heimspiel gegen Braunlage konnten unsere Cracks ein 1:1 mit in das
letzte Drittel nehmen - dann verlor man aber noch klar . Heute geht es also in den Harz .
Die Falken haben noch eine weiße Weste , aber auf die Schnauze fliegt jeder mal .

Sa. 02.02.13 Altonaer SV 1b - Bremerhaven 1b 20:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Landesliga
Altona hat nach dem 4:2 Erfolg über die Tigers den Anschluss an das Mittelfeld hergestellt .
Bremerhaven ist heute klarer Favorit . Allerdings in der Defense haben die Gäste Löcher (36 Gegentreffer).
Der eine oder andere Treffer ist für den ASV drin . Tipp : 2:5

So. 03.02.13 Hamburger SV - Moskitos Essen 12:45 Uhr Eisbahn Stellingen Junioren Bundesliga
Zweites Aufeinandertreffen an diesem Wochenende .

So. 03.02.13 Hamburger SV - Adendorfer EC 18:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Meisterrunde Oberliga
Es geht wieder bei Null los . Was geht noch für den HSV ? Zwei Siege in dieser Runde sollten noch drin sein .
Gegen die Bauern ist die Wahrscheinlichkeit am größten . Auf gehts !!! Mein Tipp : 4:3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eishockey am WE - Seite 46 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 46 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eishockey am WE
Nach oben 
Seite 46 von 91Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 24 ... 45, 46, 47 ... 68 ... 91  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eishockey Legenden
» Eishockey WM 2013
» Die Eishockey-Regeln
» Eishockey-Videos
» DEL Saison 2009/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey-
Gehe zu: