Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eishockey am WE

Nach unten 
+5
Phantom79
Lutz
Blues81
jens
Sabbel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 46, 47, 48 ... 69 ... 91  Weiter
AutorNachricht
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 47 EmptyDi 05 Feb 2013, 19:42

Ein WE mal ohne Kühlschränke .....
6 Spiele sind zur Wahl :


Fr. 08.02.13 Hamburger SV - Rostocker EC 19:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Meisterrunde
Der HSV ist hier nur der Bademeister . War die Niederlage in Timmendorf noch verdient , so muß man doch seit Sonntag
feststellen , das die anderen Teams in dieser Runde abgezockter spielen . Das ist nicht schlimm , weil die Erwartungen
in die junge HSV-Mannschaft schon meilenweit übertroffen wurden . Rostock ist wie immer klarer Favorit . Ob der HSV
noch den Punch hat dagegen zu halten , darf bezweifelt werden . Die Piranhas verschlucken sich nicht . Mein Tipp : 2:7

Fr. 08.02.13 Crocodiles - Weser Stars Bremen 20 Uhr Eisland Farmsen , Plazierungsrunde
Ein Duell auf Augenhöhe . Die Bremer zuletzt mit einem Sieg in Nordhorn . Der Piranhasbesiegerbesieger (Derbysieger)
aus Farmsen will bestimmt nicht Letzter dieser P-Runde werden . Da lege ich mich auf einen Heimsieg fest . Tipp : 5:3


Sa. 09.02.13 Hamburger SV - EC Duisburg 12:45 Uhr Eisbahn Stellingen , 2.Bundesliga
Die HSV-Deerns sind nach Minuspunkten schon Erster . Damit es so bleibt , muß ein Sieg gegen den Aufsteiger her .
Das wird sicher nicht einfach , weil die Gäste im Hinspiel für die einzigste Saisonniederlage unserer Deerns sorgten .
Wir brauchen heute jede (!!) Unterstützung . Die Punkte müssen in Hamburg bleiben !! Mein Tipp 4:2

Sa. 09.02.13 Altonaer SV 1b - Weserstars 4 20:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Landesliga Nord
Pflichtprogramm für echte Eishockeygrufties . Der Tabellenzweite aus Bremen hat schon 61 Buden gemacht .
Die ASV-Defense kriegt also jede Menge Arbeit . Trotzdem muß jedes Match erstmal gespielt werden .
Im Sturm hoffe ich auf ein oder zwei Törchen von Yannik Flohr . Bin mal voll Optimist : 5:4 Sieg .

So. 10.02.13 HSV Oldtimer - MOLOT EC 18:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Hanseliga
Molot mit einigen "Abwanderungswilligen" . Auch "Lexy" (jetzt HSV 1b) gehört dazu - aber er stand in der letzten Saison
sowieso kaum zur Verfügung . Tipp : 3:8

So. 10.02.13 Crocodiles - GEC Ritter 19 Uhr Eisland Farmsen , Plazierungsrunde
Die Ritter haben stark begonnen - dann aber nach der Hauptrunde feststellen müssen , das in der Oberliga ein anderer Wind weht .
Auch die Zuschauerzahlen sind nicht mehr so prall wie zu Beginn der Saison . Farmsen kann locker aufspielen
und gewinnt auch das zweite Spiel an diesem Wochenende . Mein Tipp : 4:3
Nach oben Nach unten
Blues81
Head Coach
Head Coach



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.08.09

Eishockey am WE - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 47 EmptyMi 06 Feb 2013, 09:04

Am Freitag spielt das Oberliga-Team der Crocodiles im Eisland und nicht das Hanseliga-Team. Das nur der Vollständigkeit halber.
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 47 EmptyMi 06 Feb 2013, 17:50

Blues81 schrieb:
Am Freitag spielt das Oberliga-Team der Crocodiles im Eisland und nicht das Hanseliga-Team. Das nur der Vollständigkeit halber.

Schön das die Crocodiles endlich mal einen Spielplan (Plazierungsrunde ) im Netz haben .
Danke für deine Info . Smile
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 47 EmptySo 10 Feb 2013, 15:04

Abgespecktes Programm am nächsten WE ....nur 4 Spiele

Sa. 16.02.13 Hamburger SV 1b - REV Bremerhaven 1b 18 Uhr Eisbahn Stellingen -Regionalliga
Das hors d'oeuvre für ein Spiel , das danach folgt . Die Hamburger waren zuletzt nur
mit einer Rumpftruppe auf Reisen , und bezogen reichlich Dresche . Das 1:20 in Wolfsburg
war der Höhepunkt einer Durststrecke , die vielleicht heute zuende geht . Mit Bremerhaven
kommt heute ein Team , das in 13 Spielen erst 9 Punkte eingesammelte . Diese Truppe
ist also "abwärts kompatibel" . Der HSV sollte die Saison jetzt nicht einfach abschenken , sondern
wieder mit Herz spielen und siegen . Mein Tipp : 6:4

Sa. 16.02.13 Altonaer SV - Rostock Piranhas 1b 20:30 Uhr Eisbahn Stellingen - Verbandsliga Nord
Das Filetstück heute also am späten Abend . In der besten Liga des Nordens greift der ASV nach
den Sternen . Wer holt sich hinter den Falken den 2.Tabellenplatz . Altona ist da noch voll im Rennen -
muß aber heute die Zierfische aus Rostock verspeisen . Was die Gäste können , zeigten sie zuletzt in Celle .
Mit 10:4 siegte man in "Langenhagen". Daddeln ist heute also nicht angesagt !!! Der Altona Roar ist natürlich
wieder vor Ort , und hofft auf ein packendes Spiel . Mein Tipp : 7:3

So. 17.02.13 Hamburg Freezers - Straubing Tigers 14:30 Uhr O2 World
Nach den Auswärtsreisen und der Länderspiel-Quali spielen die Kühlschränke endlich wieder vor
heimischen Publikum . Nach einigen Niederlagen liegt das Team von Mr. Laporte nicht mehr auf den
ersten vier Plätzen . Bei den restlichen 9 Spielen haben die Freezers 6x Heimrecht . Zuhause entscheidet
sich also , ob das PlayOff-Heimrecht zurückerobert wird . Straubing hat in Hamburg noch nie viel gerissen -
das sollte aus den Köpfen raus , dann klappt es mit einem Dreier . Nur DIE zählen jetzt . Mein Tipp : 4:1

So. 17.02.13 Hamburger SV - EHC Timmendorf 18:30 Uhr Eisbahn Stellingen - OL Meisterrunde
Gegen Adendorf und Rostock lag man in Führung und verlor am Ende knapp . Zum letzten Heimspiel in
der Meisterrunde wird es also Zeit für einen Sieg . Timmendorf liegt an der Tabellenspitze und ist schon in
Feierlaune . Egal , der HSV macht heute ein Superspiel und fegt die Strandkörbe von der Platte . Mein Tipp : 7:4
Nach oben Nach unten
jens
World Champion
World Champion
jens


Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Hamburg - Wo sonst ?!

Eishockey am WE - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 47 EmptySo 10 Feb 2013, 15:08

hsvschal Ja ein 7:4 zum Saisonabschluß würde mir gefallen ! hsvschal
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
Gesponserte Inhalte





Eishockey am WE - Seite 47 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 47 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eishockey am WE
Nach oben 
Seite 47 von 91Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 46, 47, 48 ... 69 ... 91  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eishockey Legenden
» Eishockey WM 2013
» Die Eishockey-Regeln
» Eishockey-Videos
» DEL Saison 2009/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey-
Gehe zu: