Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eishockey am WE

Nach unten 
+5
Phantom79
Lutz
Blues81
jens
Sabbel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 35 ... 67, 68, 69 ... 79 ... 91  Weiter
AutorNachricht
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 68 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 68 EmptyDi 08 Nov 2016, 17:35

Der Deutschland-Cup ist Schnee von gestern - wir schauen schon
gespannt auf´s Wochenende . Vier Spiele sind dabei im Fokus :


"Bauern-Doppelpack"

Sa. 12.11.16  Altonaer SV - Adendorfer EC 1c  18 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga A
"Bauerntag" in Stellingen . Das Hinspiel in Adendorf endete mit einer Wertung . Aus einer Niederlage wurde noch
ein 5:0 Sieg für Altona . Blöd gelaufen . Anders herum will man nicht am "Grünen Tisch" die Punkte gewinnen . Ein bischen
Zündstoff ist also schon vorhanden . Altona siegt wieder und setzt sich oben fest . Mein Tipp : 7:3

Sa. 12.11.16  Molot EC - Adendorfer EC 1b  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga B
Nach zwei Auftaktniederlagen sind "die Bären" nur Letzter . Salzgitter und Wedemark waren die Gegner - also keine
Laufkundschaft . Die Adendorfer konnten im Oktober klar in Farmsen gewinnen . Molot ist aber wesentlich besser aufgestellt .
Die Russen zur primetime lohnt sich immer , nicht zuletzt weil dort Hamburgs bester Schlittschuhläufer auf dem Eis steht .
Olli-Pekka hätte ich gerne mal vor 15 Jahren spielen gesehen . Molots Finne gewinnt seine Zweikämpfe schon vor der Bande ,
und nicht erst im Clinch . Ein Defense-Spezialist der ein Spiel "lesen" kann . Mit den ersten Punkten könnte es heute auch
klappen. Pefferminztee und warme Stiefel sind angesagt . Mein Tipp . 7:6

Eishockey am WE - Seite 68 Dsc_0411

So. 13.11.16  SG HSV/EHCT - REV Bremerhaven  18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , 1.DL.Nordost
Die Spielgemeinschaft startete toll in die Saison . Am Pferdeturm wurden gleich 3 Punkte eingesammelt .
Der Pokalsieger aus Bremerhaven ist sicher stärker einzuschätzen . Die ASV Penguins waren
kürzlich klarer Verlierer . Ich erwarte ein Kräftemessen auf Augenhöhe . Mein Tipp : 5:3

So. 13.11.16  FTV Hamburg - MEC Halle  19 Uhr  Eisland Farmsen , Oberliga Nord
Wieder ein Spitzenspiel in Farmsen . Die Gäste waren schon fünfmal in fremden Hallen erfolgreich . Es wartet
also viel Arbeit auf die Crocodiles . Für einen Punkt könnte es vielleicht reichen .Ich tippe aber anders :
Bei 2:3 setzt Farmsen alles auf eine Karte und verliert (mit ENG) 2:4 .
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 68 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 68 EmptyMo 14 Nov 2016, 23:30

Das nächste Wochenende rückt näher .......
.....und das sind die Spiele


Fr. 18.11.16  Hamburger SV 1c - Adendorfer EC 1c  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga A
Die HSV Oldtimer starteten mit zwei Niederlagen in die neue Saison - da wird es also langsam Zeit , etwas für
das Punktekonto zu tun . Die Old Boyz hinterließen gegen Altona (0:7) einen schwachen Eindruck . Nach einem guten ersten Drittel
bauten die Boyz stark ab . Da geht also was für den HSV . Mein Tipp : 6:4

Fr. 18.11.16  FTV Hamburg 1b - Freibeuter Rostock  20 Uhr  Eisland Farmsen , Verbandsliga
Hinter dem EC Nordhorn sind die Freibeuter als stärkstes Team einzuordnen . Rostocks Coach Tobias Mundt
kann auf die starke Reserve der Piranhas zurückgreifen . Für die Crocodiles sehe ich "kein Land" . Tipp : 2:8

So. 20.11.16  ASV Penguins - Crocodiles  12:45 Uhr  Eisbahn Stellingen , 1.DL.Nordost
Im Heimspiel gegen Bremerhaven gingen die Penguins deutlich geschlagen vom Eis . Das Spiel sollte heute kein Thema
mehr sein . Gegen Farmsen sind Altonas Damen besonders motiviert - umgekehrt gilt das auch für die heutigen Gäste
vom Berner Heerweg . Altonas Spiel muss im ganzen schneller und "robuster" werden . Wir sind natürlich zur Mittagszeit
dabei und drücken die Daumen . Tipp : 3:2

So. 20.11.16  FTV Hamburg - Erfurt  19 Uhr  Eisland Farmsen , Oberliga Nord
Farmsen hat sich im ersten Drittel der Tabelle etabliert . Das Spiel in Erfurt wurde schon gewonnen , also stehen die Vorzeichen
wieder voll auf Sieg . Nur ein Loch im Eis kann die Crocodiles stoppen - aber das ist heute so unwahrscheinlich
wie drei grüne Ampeln hintereinander . Mein Tipp : 6:1
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 68 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 68 EmptyDi 22 Nov 2016, 18:37

Ein Eishockeyfest am nächsten Wochenende .
Hier sind die Spiele ....


Fr. 25.11.16  Hamburger SV - Adendorfer EC  19:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Echte Hamburger Eishockeyfans sind natürlich dabei - beim heutigen Heimspielauftakt des HSV . Nach 5 Auswärtsspielen
beginnt jetzt ein Heimspiel-Marathon . Das ist gut so , wir haben lange genug auf die Regionalliga warten müssen . Bei den stärksten
Konkurrenten ( Adendorf + Weserstars ) der Hamburger wurde knapp verloren . In den bisherigen Spielen fehlte es besonders in
der Offensive noch an der Durchschlagskraft . Beim Torabschluss kann sicher noch eine Schippe draufgelegt werden .
Heute gegen den AEC wäre der beste Zeitpunkt dafür . Wer also lieber in den Zoo geht , verpasst hier vielleicht etwas . Mein Tipp : 5:3

Fr. 25.11.16  FTV Hamburg - Füchse Duisburg  20 Uhr Eisland Farmsen , Oberliga
Die Gäste haben eine Frist verschlafen , und dadurch 6 wichtige Punkte (Wertung) einbüßen müssen. Irgendwo müssen
diese Zähler also wieder her . Bei den heimstarken Crocodiles wird dieses Vorhaben nur schwer umzusetzen sein .
Die Profis aus Duisburg wissen sich zu wehren . Eine Overtime ist sehr wahrscheinlich . Mein Tipp : 3:4 n.V.

Sa. 26.11.16  Altonaer SV - Weserstars II  18 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga A
Die Bremer wollen heute am Thron rütteln . Altona muss gegen einen starken Gegner die Tabellenführung
verteidigen . Im letzten Drittel geht's zur Sache - aber der ASV behält die Kontrolle . Mein Tipp : 6:3

Eishockey am WE - Seite 68 Deb_0410

Sa. 26.11.16  Molot EC - Wedemark 1b  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga B
Der Vizemeister aus der Vorsaison steht noch ohne Punkte da . Gegen Adendorf 1b waren die Bären 50 Minuten die bessere
Mannschaft , aber 10 gute Minuten der Gäste machten alles zunichte . Es wurden sogar 2 Tore in Unterzahl erzielt .
Schwamm drüber . Heute fängt es wieder bei 0:0 an Zwinkern  .  Für einen Heimsieg wird es Zeit !!  Tipp : 5:4

So. 27.11.16  Hamburger SV - Weserstars Bremen  18:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Regionalliga  
Zweites Heimspiel für den HSV an diesem WE . Viel Erfolg !! Wir sind natürlich alle da .

So. 27.11.16 FTV Hamburg 1b - Celler Oilers  19 Uhr  Eisland Farmsen , Verbandsliga
Hier wäre ich gerne vor Ort , weil unser "Schmooky" mit den Oilers da ist . Unser Wiedersehen verschieben wir
auf den Dezember , aber dann geht die Luzie richtig ab . Ein knapper Ausgang ist zu erwarten . Kein Tipp  ;-)
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 68 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 68 EmptyMo 28 Nov 2016, 12:02

"Neues Futter" und ein Derby am nächsten Wochenende .
Diese 5 Spiele stehen im Fokus :


Fr. 02.12.16  Hamburger SV - REV Bremerhaven  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Der HSV hat sich am Sonntag keine neuen Freunde gemacht . Zum einen lief es aus sportlicher Sicht nicht gut ,
weil der Gegner überlegen und besser war , viel schlimmer aber war das schäbige Verhalten beim Einlass gegenüber
langjährigen Fans und Dauerkartenkunden . Hier werden Kontrollen nach Gutsherrenart vorgenommen . Getränke und Dosen müssen
an der Kasse abgegeben werden , während andere Zuschauer ihre Glasflaschen in Rucksäcken mit auf die Tribüne nehmen können .
Ich habe eine Nacht drüber geschlafen - aber mein Ärger ist geblieben . Wir sprechen hier über die 4.Liga !! Einer Schwangeren wurde
die Wasserflasche abgenommen . Freunde , wo sind wir hier ?? Seit ich in Stellingen Eishockeyspiele besuche , ist noch NIE etwas
auf die Eisfläche geworfen worden . Die Ordner aus der letzten Saison (Oberliga) hatten Fingerspitzengefühl und Menschenkenntnis .
90 Prozent der Zuschauer sind doch immer dieselben !! Was soll dieser Stress ?? Ob ich am Freitag hingehe , weiß ich noch
nicht . Ich ärgere mich , dass ich überhaupt eine DK gekauft habe . Spenden an die Eishockeyabt. wird es in naher Zukunft nicht
mehr geben . Der Mannschaft wünsche ich am Freitag viel Erfolg . Die Schlappe gegen die Weserstars muss aufgearbeitet werden .
Ich empfehle allen Beteiligten : Denkt mal über alles nach . Mein Tipp : 6:3

Fr. 02.12.16  FTV Hamburg - Moskitos Essen 20 Uhr Eisland Farmsen , Oberliga
Die Crocodiles haben ein 0 Punkte Wochenende hinter sich . Das kann mal passieren , denke ich . Mit den
Moskitos ist der nächste Top-Gegner am Berner Heerweg . Dieser Verein lechzt schon seit Jahren nach der DEL(2).
Wenn "mein Freund" aus München von der Strafbank wegbleibt , ist vielleicht sogar ein Sieg drin . Tipp : 4:3

Sa. 03.12.16 Hamburger SV 1b - Harsefeld Tigers 18 Uhr  Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Die Gäste sind schon ein lustiges Volk . Wann immer sich die Gelegenheit bietet , senden die Niedersachsen ihre "Spione"
aus . In Stellingen trifft man immer einen aus Harsefeld sehr glücklich  . Hier gibt es ein knappes Resultat . Vielleicht 7:6 ?

So. 04.12.16  ASV Penguins - SG HSV/Timmendorf  12:45 Uhr  Eisbahn Stellingen , 1. DL.Nordost
Heute fällt die Trikotwahl wieder schwer . Altona bräuchte mal ein Erfolgserlebnis . Die Spielgemeinschaft
kann in dieser Liga jeden schlagen - sogar Adendorf . Für die Penguins kommt dieses Spiel zu früh .

Eishockey am WE - Seite 68 Dsc_0110

So. 04.12.16  Altonaer SV - Jadehaie Sande  18 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga A
Eine neue Mannschaft stellt sich in Stellingen vor . Auf dieses Match freue ich mich besonders .
Die Gäste holten 40:5 Tore aus 3 Spielen . Diese Haie sind gefräßig und klarer Favorit in diesem Spiel .
Altonaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 68 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 68 EmptyMo 05 Dez 2016, 16:45

Ein buntes Programm wartet auf uns .
5 Spiele hätte ich da notiert .
Los geht's :


Fr. 09.12.16  FTV Hamburg - Hannover Scorpions  20 Uhr Eisland Farmsen , Oberliga
Der frühere DEL-Meister kann niemanden mehr erschrecken . Auf dem vorletzten Tabellenplatz
dümpeln die Scorpions mittlerweile herum . Aus 10 Auswärtsspielen wurden ganze 6 Punkte geholt . Nach den Tilburg Trappers
und den Wedemark Scorpions , rangieren die Gäste an dritter Stelle - was die Strafzeiten betrifft . Für die
in Überzahl stark spielenden Crocodiles also ein ganz leckeres Fresschen . Mein Tipp : 9:3

Fr. 09.12.16  ASV Penguins - Adendorfer EC  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , 1.DL.Nordost
Wir begleiten heute unsere Penguins durch das schwere Spiel . Haltet dagegen und denkt an die "14 Sekunden-Regel" . Zwinkern

Sa. 10.12.16  Hamburger SV 1c - REV Bremerhaven 1b  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga A
Der Sturm bei den Gästen ist ganz ok , was 48 Tore aus 7 Spielen belegen . Hinten scheppert es dafür öfters . Mein Tipp : 7:8 n.P.

So. 11.12.16  Hamburger SV - TAG Salzgitter Icefighters  18:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Regionalliga Nord
In der Form vom letzten Freitag sehe ich für den HSV "schwarz" . Damit "weiss" und "blau" hinzukommen müßten alle Spieler
eine Schippe drauflegen. In der Vorbereitung wurde gegen Salzgitter klar gewonnen . Die Gäste haben ihren Kader
nachbessern können . Der HSV hat z.Zt. viel Pech mit verletzten Spielern . Der Spielausgang ist völlig offen . Mein Tipp : 5:4

Eishockey am WE - Seite 68 Dsc_0412

So. 11.12.16  FTV Hamburg 1c - Wedemark 1b  19 Uhr  Eisland Farmsen , Landesliga B
Wedemark sind die Kannibalen in dieser Staffel . Es könnte die Marke von 20 Gegentreffern geknackt werden . Tipp : 3:18
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eishockey am WE - Seite 68 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 68 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eishockey am WE
Nach oben 
Seite 68 von 91Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 35 ... 67, 68, 69 ... 79 ... 91  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DEL Saison 2009/10
» Eishockey Legenden
» Eishockey-WM in Deutschland
» Die Eishockey-Regeln
» Eishockey WM 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey-
Gehe zu: