Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eishockey am WE

Nach unten 
+5
Phantom79
Lutz
Blues81
jens
Sabbel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 47, 48, 49 ... 69 ... 91  Weiter
AutorNachricht
jens
World Champion
World Champion
jens


Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Hamburg - Wo sonst ?!

Eishockey am WE - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 48 EmptyMo 11 Feb 2013, 06:44

Sorry ich wusste nicht wohin damit....


Das war ein durchwachsenes Eishockey-WE !
Die Männer vom HSV kassierten zwei Niederlagen in der Meisterrunde gegen Rostock.
Am Freitag gab es zu Hause ein 4:5 n.P.
Dabei zeigte die Mannschaft aber eine tolle Leistung, fand ich zumindest.
Am Sonntag gab es dafür jedoch in Rostock ein 2:8 (0:3/0:3/2:2)
Da war nach 11 Minuten beim Stand von 0:3 die Luft bereits raus.
Jetzt heißt es am kommenden WE in Adendorf und zu Hause gegen Timmendorf sind noch mal gut zu präsentieren und die Saison anständig zu beenden.
Ein Punkt aus vier Spielen ist sicher nicht das was man erwartet/erhofft hat.
Trotzdem hat das Team eine tolle Saison gespielt und uns mit vielen begeisterten Spielen Freude bereitet !
Dafür ein dickes DANKESCHÖN !!!

Um unsere HSV Deerns brauchen wir uns im Moment keine Sorgen machen :-)
Beim 3:2 Sieg im Spitzenspiel gegen den EV Duisburg zeigte das Team eine Klasse kämpferische Leistung und drehte einen 1:2 Rückstand noch um.
Mit nur 3 Minuspunkten liegen unsere Deerns gefühlt an der Tabellenspitze.
Der Spitzenreiter Langenhagen hat hingegen bereits 6 Minuspunkte auf dem Konto, aber bereits drei Spiele mehr absolviert.
Und im nächsten Heimspiel kommt es dann zum Spiel gegen den Spitzenreiter.
SUPER Mädels...weiter so !!!

Die Mädels von der SG Tdorf/HSV 1b kassierten in Crimmitschau eine 0:9 Niederlage, das allerdings Aufgrund von krankheitsbedingten Ausfällen mit einer Rumpftruppe.
Kopf hoch Mädel, das wird schon wieder :-)

Olympia 2014 in Sotschi....
Unsere Deerns Nationalmannschaft ist dabei :-)
Souverän setzte sich das Team in Weiden im Qualiturnier gegen Tschechien (3:1), China (3:1) und Kasachstan (5:0) durch darf ins schöne Sotschi fahren.
Großes Kino und Herzlichen Glückwunsch !!!

Tja...unsere Männers hatten keine Lust auf Sotschi und vermasselten die Quali !
Ein Sieg gegen Holland (5:1) und eine Niederlage gegen Italien (1:2 n.V.) brachten unsere Mannschaft gegen Österreich in Zugzwang. Es musste unbedingt ein Dreier her.
Und so wurde es ein Spiel mit der Brechstange das am Ende zwar gewonnen wurde, aber eben erst in der belanglosen Verlängerung, da es nach 60 Minuten 2:2 stand !
Das ist das erste Mal, das sich das Männerteam nicht für Olympia qualifiziert hat !!!
Bye Bye Sotschi...selber Schuld !
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 48 EmptyMo 18 Feb 2013, 17:15

Mit Volldampf in das WochenEnde...

Fr. 22.03.13 Hamburg Freezers - Hannover Scorpions 19:30 Uhr O2 World
Der erste Punkt von verbleibenen 6 Heimspielen wurde am Sonntag gegen Straubing kläglich verplempert .
Kein gutes Spiel in der neutralen Zone , dazu das dämliche Russen Tiki-Taki bei eigenem PP . Am Ende einer
Saison sollte man es unterlassen , Neues aus dem Hut zu Zaubern . Die Scorpions sind ähnlich unangenehm
zu spielen . Ein Gegurke wie gegen die Tigers liegt also erneut in der Luft . Eine schnelle 2:0 Führung
wäre für ein gutes Spiel am besten . Egal . 3 Punkte müssen her ...nicht zwei...nicht einer !!! Klaro? Tipp: 3:2

Sa. 23.02.13 Hamburger SV - Bad Nauheim 18 Uhr Eisbahn Stellingen - Junioren Bundesliga
Die Junioren eröffnen den Samstagabend . Wer mal ein "unverbrauchtes" und vor allem schnelles Spiel sehen will ,
liegt hier goldrichtig . Laß´ ich mir natürlich nicht entgehen .

Sa. 23.02.13 Altonaer SV - Crocodiles Hamburg 1b 20:30 Uhr Eisbahn Stellingen - Verbandsliga Nord
Showdown in der Stadtmeisterschaft . Mit etwas Schützenhilfe liegt für den ASV sogar noch Platz 2 drin . Doch erstmal muß vor
der eigenen Tür gekehrt werden . Die Crocodiles mußten sich am WE den Harsefelder Tigers mit 9:3 geschlagen geben .
Altona kam zuletzt gegen Rostock nur schwer in die Spur . Es wurde kaum kombiniert , sondern immer schnell ein
Abschluss gesucht . Gegen Farmsen läuft es sicher wieder besser , wenn die "Stamm-Defense" hinten wieder abräumen darf .
Patrick und Willy machen je zwei Buden ....und der Laden läuft . Mein Tipp : 6:2

So. 24.02.13 Hamburger SV - Langenhagen 12:45 Uhr Eisbahn Stellingen - 2.Bundesliga
Ich lege mich fest - wer hier gewinnt , der holt den Titel . Die Lady-Jets haben ein gutes Team und können jeden schlagen .
Der HSV sollte schon alles aufbieten , damit die Punkte in Hamburg bleiben . Mit nur 3 Minuspunkten stehen unsere
Deerns in der Tabelle glänzend dar . Es wird ein tolles Derby - mit nur 3 Toren . Zwei erzielt der HSV !!

So. 24.02.13 Hamburg Freezers - Düsseldorfer EG 14:30 Uhr O2 World
Zweites Heimspiel für die Freezers an diesem WE . Alles schaut auf die Tabelle . Wo stehen wir ? Wie
müssen die anderen Spielen ? Alles nur kalter Kaffee . Beim letzten Besuch der DEG in Hamburg konnte
man mit den Rheinländern Mitleid haben . Sie boten eine desastöse Vorstellung - deutlicher gesagt ,
für Fallobst war der Eintritt zu hoch . So wird die DEG sicher kein zweites Mal in HH vorstellig sein .
Sicher geglaubte Punkte gehen für die Freezers heute flöten . Düsseldorf marschiert und gewinnt . Tipp : 2:4
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 48 EmptyDi 26 Feb 2013, 19:58

Das Wochenende naht .... Zwinkern
4 Spiele sind im Angebot :


Fr. 01.03.13 Crocodiles - GEC Ritter Nordhorn 20 Uhr Eisland Farmsen , Pokalspiel
Die Pokalrunde begann für Farmsen mit einer zweistelligen Niederlage in Nordhorn . Nun gibt es gleich Gelegenheit - die Schlappe
auszumerzen . Da heute kein Operettenspiel im Volkspark stattfindet , freut man sich bestimmt auf den einen oder anderen Gast mehr
am Berner Heerweg . Ich rechne mit einem knappen Ergebnis . Mein Tipp : 5:4

Sa. 02.03.13 Molot EC - HSV Oldtimer verlegt auf den 17.03. VoBa 11 Uhr
Show business like no business . Quark . Ältere Herren stählen ihre Körper - und zeigen ihr ganzes Können . Die HSV Oldtimer
werden wieder versuchen die Sputniks zu ärgern . Das gelingt meistens aber nur in einem Drittel . Sind dann einige auf "Zinne" ,
wird es ein gemütlicher Abend . Molot wird erneut klar gewinnen . Mein Tipp : 11:4

So. 03.03.13 SG HSV/TDF - Erfurt 12:45 Uhr Eisbahn Stellingen , 1.Damenliga Nord
Für unsere Gäste wäre ein Stadtbummel bestimmt angenehmer , als das Spiel gegen unsere Deerns .
In dieser Saison gilt es weiter , Erfahrungen zu sammeln . Die Spielgemeinschaft gewinnt klar . Tipp : 5:0

So. 03.03 13 Hamburg Freezers - Kölner Haie 14:30 Uhr O2 World
Die Kölner haben den Platz an der Sonne schon sicher (PlayOff-Heimrecht) - die Freezers noch lange nicht .
Die Kühlschränke müssen jetzt ´ne Schippe drauflegen . Viele Tore gibt es nicht . Tipp : 2:1
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 48 EmptyMo 04 März 2013, 17:28

Showdown im Volkspark und in Stellingen ....

Di. 05.03.13 Hamburg Freezers- Krefeld Pinguine 19:30 Uhr O2 World
Für beide Mannschaften steht viel auf dem Spiel . Wer holt sich den begehrten vierten Tabellenplatz ,
der das Heimrecht in den Viertelfinalspielen bedeutet . Die Freezers brauchen einen Dreier , um Punkgleich
mit dem besseren Torverhältnis an den Krefeldern vorbeizuziehen . Das Spiel gegen Köln hat nochmal
gezeigt wieviel Potenzial in der Mannschaft steckt . Auch mit Treutle im Tor haben die Hamburger genug Klasse ,
um gegen jedes Team in der DEL zu bestehen . Krefeld spielt stark , aber die Plätze werden getauscht . Tipp : 3:2

Sa. 09.03.13 Hamburger SV - Brackwede 18 Uhr Eisbahn Stellingen - 2. Bundesliga
Die HSV-Eishockeyfrauen sind die Mannschaft der Stunde . Durch einen 10:0 Erfolg in Köln kletterte das Team
an die Tabellenspitze der 2.Bundesliga . Bei noch zwei ausstehenden Spielen fehlt nur noch ein Sieg zum Titel .
In Stellingen verloren die Deerns erst einen Punkt . Ein kämpferisches und vor allem konzentriertes Spiel wie
gegen Langenhagen würde reichen , um den Bock umzustoßen . Viel Glück am Samstag - ich drücke die Daumen . Tipp : 3:1

Sa. 09.03.13 Harsefelder EC - Altonaer SV 1b 19:30 Uhr in Harsefeld - Landesliga Nord
In der Landesliga kann der ASV heute Punkte sammeln und den fünften Tabellenplatz absichern .
Harsefeld hat schon über 100 Buden kassiert , da sollte für das Team von Chapin Landvogt was
zu holen sein . Meine Ünterstützung habe ich schon vor Wochen zugesagt - also haut richtig rein .
Ein paar Fans machen "die Reise" mit . Mein Tipp : 3:6

So. 10.03.13 Hamburg Freezers - Red Bull München 14:30 Uhr O2 World
Sekt oder Selters für die Hamburg Freezers . Welcher Platz wird es heute werden ? Fallen die Kühlschränke
auf den 6.Platz zurück , dann freuen sich die Eisbären auf ein weiteres Duell in den PlayOffs . Für die
Freezers wäre das eine Katastrophe . Die Fans wollen Spiele gegen Krefeld sehen - und nix anderes . Klappt . Tipp : 5:2

So. 10.03.13 Hamburger SV - GEC Ritter Nordhorn 18:30 Uhr Eisbahn Stellingen - Pokalrunde
Nordhorn kommt als Tabellenführer nach Hamburg . Der HSV hat erst 2 Spiele gespielt (2 Siege) und steht auf Platz 2 .
Der GEC war zuletzt 4:1 Sieger in Farmsen . Geglänzt haben die Ritter aber nicht - allenfalls die Strafbänke , weil dort
ständig reger Betrieb herrschte . Ich denke , der HSV gewinnt klar . Mein Tipp : 5:1
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 48 EmptyMo 11 März 2013, 17:43

Es geht in den Endspurt ....alles ohne Freezers pirat

Fr. 15.03.13 Crocodiles - Hamburger SV 20 Uhr Eisland Farmsen - Pokalspiel
Die schönste aller Phrasen lautet : Der Pokal hat seine eigenen Gesetze - jedenfalls beim Fussball . Auf das Derby heute
übertragen , würde es bedeuten , dass die Crocodiles sich was ausrechnen können . Nicht den Pokal
einheimsen - nein , den HSV zum Saisonende nochmal richtig ärgern . Ob der HSV diesen Pott überhaupt noch will ,
darf seit dem letzten Sonntag bezweifelt werden . Zugegeben , die Ritter zogen in Stellingen eine tolle Show ab , da hätten
auch Rostock oder Timmendorf alt ausgesehen . Zumindest war Kampf und Wille im letzten Drittel erkennbar . Einen
Tipp gebe ich lieber nicht ab , nur soviel : Eine Mannschaft gewinnt 3:2 .

Sa. 16.03.13 Altonaer SV 1b - Harsefelder EC 20:30 Uhr Eisbahn Stellingen - Landesliga Nord
Der ASV lädt zum Mitternachtshockey ein . Innerhalb von 8 Tagen treffen beide Teams erneut aufeinander . Nach dem
7:3 Auswärtserfolg könnte Altona heute erneut punkten . Mit der Taktik aus dem 1.Drittel wird es wieder klappen .
Mal sehen , wer zur späten Stunde noch angetroffen wird . Heute gibt es 3 Tore weniger . Mein Tipp : 5:2

So. 17.03.13 SG Tdf./HSV - Hannover Indians 10:15 Uhr in Timmendorf - 1.Damenliga Nord
Ob die Indianer so früh schon putzmunter sind bezweifel ich ;-) . In Timmendorf spielt die SG immer stark , da gibts
für die Gäste nichts zu holen . Ein paar Punkte mehr tun in der Tabelle immer gut . Tipp : 5:1

So. 17.03.13 Molot EC - HSV Oldtimer 11 Uhr Volksbankarena - Hanseliga
Das ewig "junge Duell" (räusper) . Viel schreiben ist hier überflüssig . Nur soviel : Mit Toren wird
hier nicht gegeizt . Die Russen sind in ihrem Wohnzimmer fast unbezwingbar . Tipp : 13:4

So. 17.03.13 Hamburger SV - Adendorfer EC 18:30 Uhr Eisbahn Stellingen - Pokalspiel
Letzter guter "Zahltag" in dieser Saison für den HSV. Im vorletzten Heimspiel könnte heute eine Vorentscheidung fallen .
Wer verliert , hat mit dem Pokalsieg nichts mehr am Hut . Wenn die "Bauern" kommen gehts auch
ums Prestige . Es wird natürlich wieder hitzig zugehen , aber der AEC nimmt nichts mit . Tipp : 4:2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eishockey am WE - Seite 48 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 48 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eishockey am WE
Nach oben 
Seite 48 von 91Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 25 ... 47, 48, 49 ... 69 ... 91  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eishockey Legenden
» Eishockey WM 2013
» Die Eishockey-Regeln
» Eishockey-Videos
» DEL Saison 2009/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey-
Gehe zu: