Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eishockey am WE

Nach unten 
+5
Phantom79
Lutz
Blues81
jens
Sabbel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 29 ... 54, 55, 56 ... 73 ... 91  Weiter
AutorNachricht
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 55 EmptyMo 06 Jan 2014, 16:45

Eine fette Woche steht bevor...


Di. 07.01.14 Hamburg Freezers - Eisbären Berlin  19:30 Uhr O2 World
Die tolle Serie der Freezers hat eine zweite Delle bekommen . Die Niederlage in Straubing muß die
Mannschaft sich zuschreiben . Den Berlinern kommt das sehr gelegen . Die spielen voll auf Sieg . Tipp 1:2 n.V.

Fr. 10.01.14   Hamburger SV - Crocodiles Hamburg  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Oberliga
In Stellingen hofft man auf ein volles Zelt . Von 500 Zuschauern ist da die Rede . Hoffentlich nicht mit 400 Spacken .
Der Lärmpegel steigt - aber nicht das Niveau . Mit einem spannenden Derby rechne ich nicht . Tipp 6:1

Fr. 10.01.14 Crocodiles 1b - United North Stars  20 Uhr  Eisland Farmsen , Regionalliga
Die "Stars" marschieren durch die Liga und streichen drei weitere Punkte ein .  Mein Tipp : 2:8

Sa. 11.01.14  Altonaer SV - REV Bremerhaven  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Der ASV trifft auf den zweitschwächsten Sturm der Regionalliga . Das könnte für Niels ein ruhiger Abend
werden . Drei Punkte sind eingeplant . "Come On Taste The Band"  sag´ich da . Wir kosten..   Tipp: 4:1

So. 12.01.14  SG HSV/Timmendorf - Adendofer EC  10:15 Uhr Eishalle Timmendorf , 1.DL.Nord
Adendorf wurde vor der Saison schon "getestet" . Beim 3:0 Sieg ging alles glatt . Heute auch !!  Tipp : 2:0

So. 12.10.14 Hamburg Crocodiles - Hannover Indians  19 Uhr  Eisland Farmsen , Oberliga
Die Indianer sind wieder zurück in der Spur . Der nächste Skalp wartet schon . Farmsen , holt die Keule raus ! Tipp : 4:7
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 55 EmptySo 12 Jan 2014, 12:44

Spiele en masse am nächsten WE ....

Fr. 17.01.14  Hamburger SV - Rostock Piranhas  19:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Oberliga
Dem HSV gehen so langsam die Verteidiger aus . Im Angriff wird Marlon Czernohous nach Verletzung sehr vermißt .
Alles keine guten Vorraussetzungen , um gegen die starken Rostocker zu bestehen . Unter diesen schlechten
Umständen wäre ein Punkt schon ein großer Erfolg . Mein Tipp : 3:4 n.V.

Fr. 17.01.14 Crocodiles Hamburg - Adendorfer EC  20 Uhr Eisland Farmsen , Oberliga
Farmsen hat sich mit McIntosh im Angriff gut verstärkt . Bei den Adendorfern  zeigt die Formkurve klar nach unten.
Zuletzt wurde auch gegen den Tabellenletzten zuhause vergeigt . Ein Heimsieg ist also drin . Tipp : 5:3

Sa. 18.01.14  Hamburger SV - Kassel  18 Uhr Eisbahn Stellingen , Jugend-Bundesliga !!
Die Young Freezers sind mit Iserlohn ganz oben in der Tabelle . Kassel gewann erst 5 Spiele .
Also klarer Sieg für den "HSV" . Mein Tipp : 8:1

Sa. 18.01.14 Hamburger SV 1b - EHC Wolfsburg 20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Schweres Heimspiel für den HSV . Die Grizzlys sind die Torfabrik der Liga . In 10 Spielen wurde
schon 92 mal eingenetzt . Der Tabellenführer nimmt auch heute die Punke mit . Leider .  Tipp : 2:7

So. 19.01.14  Hamburger SV - Kassel  12:45 Uhr  Eisbahn Stellingen , Jugend-Bundesliga
Zweites Spiel der Young Freezers gegen Kassel = weitere 3 Punkte !!  Tipp . 6:2

So. 19.01.14  Hamburger SV 1c - Molot EC   18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Hanseliga
Der designierte Meister der Landesliga Hamburg ist "zu Gast" beim HSV . Diese Begegnungen gingen noch verhältnismäßig
knapp für die Russen aus . Ein Sieg des HSV wäre eine Überraschung . Tipp : 4:8

So. 19.01.14  GEC Ritter Nordhorn - Hamburger SV  18:30 Uhr Eishalle Nordhorn , Oberliga . Auswärtstour !!!
Beim  Tabellenletzten ist Michal Bezouska wieder an Bord . Geld machte es möglich . Dieser Spieler ist extrem
torgefährlich , und kann ein Spiel allein entscheiden . Ganz ausschalten kann man ihn nicht . Strafzeiten für den
HSV sind heute tunlichst zu vermeiden - sonst sind die Punkte weg . Tipp : 5:6 n.P.
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 55 EmptyMo 20 Jan 2014, 17:18

6 Spiele habe ich notiert.....

Fr. 24.01.14 Crocodiles 1b - Wedemark Scorpions  20 Uhr  Eisland Farmsen , Regionalliga
Die Gäste kommen gerade frisch dekoriert mit 3 Punkten aus Salzgitter zurück . Bei 152 Gegentoren
in 11 Spielen kann es heute für Farmsen nur um Schadensbegrenzung gehen . Mein Tipp : 2:11

Sa. 25.01.14  Young Freezers - Preussen Berlin  12:45 Uhr  Eisbahn Stellingen , Jugend Bundesliga !!
Fast schon ein Pflichttermin für alle , die richtig klasse Eishockey schauen wollen !! Die Jungs von
Miro Ptazek holten aus 11 Heimspielen die volle Punktzahl , und stehen zu recht auf Platz 1
in der Jugend Bundesliga . Die Spieler Fedor Kolupaylo und Yannik Höffgen  muß man gesehen haben .
Die Preussen sind Tabellenvierter und haben auswärts schon viermal gewonnen . Mein Tipp : 6:2

Sa. 25.01.14  Molot EC - Crocodiles 1c  20:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Hanseliga
Etwas gemächlicher geht es abends dann bei Molot weiter . Gegen das Schlusslicht aus Farmsen gibt es sicher
ein munteres Scheibenschiessen . Wie hoch der Sieg der Russen ausfällt , hängt maßgeblich vom Kader der Crocodiles ab .
Zwischen 23:0 und 8:1 darf kalibriert werden . Ich laß´ den Tipp lieber mal weg .  Zwinkern 

So. 26.01.14  Hamburg Freezers - Sabo Ice Tigers  14:30 Uhr  O2 World
Es geht für alle Gäste nur noch darum , den Heimrekord der Freezers zu beenden . Nürnberg
würde ich es zutrauen . Wer z.Zt. aber gegen die Freezers wettet ,gehört in den Kühlschrank . Tipp : 3:1

26:01.14  Hamburger SV - Hannover Indians  18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Oberliga
Hannover ist Indianerland - von mir aus !! Ansonsten sind mir die Gäste scheißegal . Bis vielleicht
auf die Scorpions , kann der HSV in der Oberliga Nord gegen jeden gewinnen . 4 Punkte wurden gegen
den EC Hannover schon eingefahren . Drei weitere gibt es heute . Hier regiert der HSV !!! Tipp : 4:2

26.01.14  Crocodiles Hamburg - Hannover Scorpions  19 Uhr  Eisland Farmsen , Oberliga
Farmsen hat heutabend die besseren Hannoveraner zu Gast , was auch heißt , das die Trauben ganz ganz hoch hängen .
Nach dem Sieg über Adendorf stimmt wenigstens die Moral . Eine knappe Niederlage dürfte schon als
Erfolg gewertet werden . 20 Minuten bleibt das Spiel offen . Mein Tipp  3:8
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 55 EmptyMo 27 Jan 2014, 18:36

Eishockey vom feinsten......

Fr. 31.01.14 Hamburger SV - Hannover Scorpions  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Oberliga
Und schon wieder ist Hannover da . Wurden die Skalps der Rothäute  gerade locker einkassiert , kommt schon das
nächste insolvente Elend , um die Punkte in Hamburg abzugeben . Die Motivation beim HSV wird jedenfalls groß
sein , auch dieser Mannschaft endlich ein Bein zu stellen . Der Kinderchor ist fort - die Fans der Scorpions haben da schon
mehr Punch . Wir Fans sind hoffentlich heute in der Überzahl - dann klappt es auch mit einem Sieg  Zwinkern  . Tipp: 2:1

Sa. 01.02.14 Young Freezers - Iserlohner EC  18 Uhr  Eisbahn Stellingen , Jugend Bundesliga
Heute und morgen geht es für die Young Freezers im HSV "um die Wurst" - genauer gesagt um
die Meisterschaft und den Aufstieg in die DNL . Mit Iserlohn kommt jedenfalls der größte Widersacher  
heute nach Stellingen . Ich hoffe , die Jungs um Miro Ptazek bekommen heute den längst
verdienten Zuschauerzuspruch (Hallo Freezers-Fans !!!) . Macht sie alle !!!!  Tipp : 6:4

Eishockey am WE - Seite 55 Plakat10

So. 02.02.14 Young Freezers - Iserlohner EC  11 Uhr Volksbank Arena , Jugend Bundesliga
Nach dem Frühstück hin in die Volksbank Arena . ANFEUERN !!!!   Tipp 4:3

So. 02.02.14  Crocodiles Hamburg - Harzer Falken  19 Uhr  Eisland Farmsen , Oberliga
Die Crocodiles können gegen Braunlage den Abstand zum Tabellenende vergrößern . Was gegen Adendorf klappte ,
sollte auch gegen die Harzer zu schaffen sein - nämlich ein weiterer Heimsieg . Das gelingt .  Tipp : 5:3
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 55 EmptySo 02 Feb 2014, 16:56

Ein buntes Programm erwartet uns ....

Fr. 07.02.14  Hamburger SV - Adendorfer EC  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Oberliga
Der Bauernverband kommt nach Stellingen zum letzten Heimspiel des HSV in der Hauptrunde .
Im Auswärtsspiel vor einigen Wochen durften sich harmlose Eishockeyfans einer "Flughafenkontrolle"
unterziehen . Freunde , wir haben das nicht vergessen !!! Ob in Malchow , Walle , Mellendorf oder
Nordhorn - überall wird man freundlich empfangen . Beim AEC gelten andere "Freundschaften" . Ich
sag´ : "Schwamm drüber" . Laßt uns das Eishockeyspiel in Ruhe schauen . Die Gäste haben auch sportlich
gesehen in dieser Saison ziemlich enttäuscht . Der HSV wird mit einem Heimsieg seine Fans nochmal
begeistern . Mein Tipp : 7:2

Sa. 08.02.14  Hamburger SV - EJ Kassel  18 Uhr Eisbahn Stellingen , Schüler Bundesliga

Sa. 08.02.14  Altonaer SV - Weser Stars Bremen  20:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Nach zwei Auswärtsspielen , endlich wieder ein Heimspiel des ASV . In Bremen gab es  kürzlich ein 4:11 ,
aber unsere Jungs verkauften sich beim Tabellenführer so teuer es ging . Besser lief es in der Wedemark , wo es fast
zu einem Sieg gereicht hätte . Am Ende war es ein Punkt - aber den erzielt dort auch nicht jeder .
Gegen Bremens Oberligakader hat Altona heute jede Menge Arbeit . Ein Punkt wäre sensationell !!!
Der ASV ROAR wird wieder vor Ort sein .

So. 09.02.14 Hamburger SV 1b - Salzgitter Icefighters 18 Uhr Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Siege gegen Wolfsburg und zuletzt in Harsefeld lassen aufhorchen . Der HSV kommt in Tritt .
Vielleicht bekommen es die Icefighters heute zu spüren . Ich lehn´mich aus dem Fenster . Tipp : 4:3 n.V.

So. 09.02.14  Crocodiles Hamburg - SG Timmendorf/HSV   19 Uhr  Eisland Farmsen  , 1. Damenliga Nord
Zum Abschluss der Woche reisen wir nach Farmsen . Unsere Deerns sind nach gutem Start in das Mittelfeld
der Liga abgerutscht . Heute kann der Anschluss nach oben wieder hergestellt werden . Ein Sieg am Berner Heerweg
sollte doch zu schaffen sein . Die Crocodiles konnten erst einmal gewinnen . Deshalb mein Tipp : 2:4

Eishockey am WE - Seite 55 Sg_hsv10

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eishockey am WE - Seite 55 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 55 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eishockey am WE
Nach oben 
Seite 55 von 91Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 29 ... 54, 55, 56 ... 73 ... 91  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eishockey Legenden
» Eishockey WM 2013
» Die Eishockey-Regeln
» Eishockey-Videos
» DEL Saison 2009/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey-
Gehe zu: