Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eishockey am WE

Nach unten 
+5
Phantom79
Lutz
Blues81
jens
Sabbel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 29 ... 55, 56, 57 ... 73 ... 91  Weiter
AutorNachricht
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 56 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 56 EmptyMo 10 Feb 2014, 16:44

6 Spiele sind notiert ....

Fr. 14.02.14 Hamburg Freezers - ERC Ingolstadt  19:30 Uhr O2 World
Wer wird es wagen - der Tabellenführer zu schlagen ? Die Iserlohn Roosters haben es in eigener Halle
geschafft . Die Freezers haben sich dort nicht ausgeruht , sondern einfach nur Pech gehabt . Gegen Ingolstadt
kann bei einem Sieg ein neuer Heimrekord aufgestellt werden . Es wird ihn geben . Tipp : 5:2

Fr. 14.02.14  Crocodiles Hamburg - GEC Ritter Nordhorn  20 Uhr Eisland Farmsen , Pre PlayOff Pokal

Sa. 15.02.14  Altonaer SV 1b - Weser Stars 1b  18 Uhr Eisbahn Stellingen , Landesliga Nord
Gegen den Tabellendritten wird es Altona sehr schwer haben . 80 Tore in 11 Spielen stehen bei den Bremern zu
Buche . Auch die Defense steht ähnlich gut wie Celle oder Rostock . Ich schau mir das Spiel natürlich an .

Sa. 15.02.14  Hamburger SV 1b - Wedemark Scorpions  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Der HSV war zuletzt gegen die Icefighters nur knapp mit 3:4 unterlegen . Die Mannschaft schöpft ihr Potential
endlich mal aus . Gegen die Scorpions kann mit gleicher Leistung ein Heimerfolg drin sein . Mein Tipp: 5:3

So. 16.02.14  EHC Timmendorf 1b - Altonaer SV  10:15  In Timmendorf , Regionalliga (Auswärtstour!!!)
In aller Frühe geht es heute an die Ostsee . Die Gastgeber feierten am Wochenende ihren ersten Saisonsieg .
Damit kein Zweiter hinzu kommt , sollte der ASV diese Mannschaft nicht unterschätzen . Ich habe ein 6-Punkte
Wochenende eingeplant . Also erst die Tore , dann Sekt in die Lounge . Mein Tipp : 3:6

So. 16.02.14  Crocodiles 1c - Hamburger SV 1c  19 Uhr Eisland Farmsen , Hanseliga
Ground Zero-Spiel am frühen Abend in Farmsen . Mit Molot EC steht der Meister schon fest . Also ist heute
"Schaulaufen" angesagt . Auf den einen oder anderen schönen Treffer werde ich mich freuen können .
Vorne "wirbeln"  Julius und Henke - in der Defense hobelt Timo . Muss man gesehen haben .  Zwinkern  Tipp : 7:11

Eishockey am WE - Seite 56 A12510
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 56 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 56 EmptySo 16 Feb 2014, 16:19

4 Kracher am nächsten WE .....

Fr. 21.02.14  Hamburger SV - GEC Ritter 19:30 Uhr Eisbahn Stellingen  Halbfinale Nordpokal
Der HSV trifft im Nordpokal auf den Sieger der Partie Crocodiles gegen GEC . Da Farmsen das erste Pre-Spiel schon
abgeschenkt hat , gehe ich davon aus , das Nordhorn am Freitag in Stellingen aufkreuzt . Ich freue mich aber
auch auf ein weiteres Derby . Für den HSV dürfte es dabei keine Rolle spielen - wer kommt . Es wäre schön , wenn
Marlon wieder auf das Eis zurückkehren würde . Ein Autogrammjäger wartet schon.....  Mein Tipp : 6:2

Sa. 22.02.14  Hamburger SV 1b - United North Stars  18 Uhr Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Der HSV hat nach einem "Zwischenhoch" wieder 2 Heimniederlagen zu verbuchen . Gegen Salzgitter und Wedemark
kann man verlieren . Leichter wird es heute auch nicht . Die Gäste erzielen 8 Treffer im Schnitt . Ein HSV Erfolg
liegt also nicht in der Luft . Mein Tipp : 3:7

Sa. 22.02.14  Altonaer SV 1b - Freibeuter Rostock  20:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Landesliga Nord
Auf dieses Spiel freue ich mich besonders , weil ich die Rostocker schon länger nicht mehr gesehen habe . Altona
konnte gegen die Weser Stars restlos überzeugen - daher erwarte ich keinen "Spaziergang" für die Gäste .
Altonas Festspiele kommen erst . Punktgewinne gegen stärkere Teams sind ein nettes Zubrot  Zwinkern  Kein Tipp !!

So. 23.02.14  Hamburg Freezers - Adler Mannheim  14:30 Uhr  O2 World
Die Freezers können locker aufspielen . Der erste Tabellenplatz ist ihnen kaum noch zu nehmen .
Mit Adler kommt heute eine tolle Mannschaft in den Volkspark . Mit einem Spektakel ist zu rechnen . Tipp: 5:4 n.V.
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 56 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 56 EmptyMo 24 Feb 2014, 16:57

Bis zu 6 Spiele ....ohne Freezers

Fr. 28.02.14  Hamburger SV - GEC Ritter Nordhorn   19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Pokal Halbfinale
Böse Zungen behaupten , dass der HSV die Reisekosten wieder refinanziert haben wollte, und deshalb letzten
Freitag das Spielen einstellte . Wie auch immer , diese Taktik wird später gegen Braunlage nicht funktionieren . Heute müssen
die Nordhorner erstmal ausgeschaltet werden , damit ein Finale gegen die Falken überhaupt stattfindet . Nikolai Varianov
ist z.Zt. in bestechender Form , und könnte heute der Garant für ein weiterkommen sein . Mein Tipp : 4:2

Fr. 28.02.14  Crocodiles 1b - REV Bremerhaven 1b  20 Uhr  Eisland Farmsen , Regionalliga
Der bisher einzigste Sieg der Crocodiles resultiert aus dem Novemer 2013 , als man 4:3 gegen den HSV gewann .
Mit 28:228 Toren zieren die Hamburger das Tabellenende . Der REV liegt im Mittelfeld auf dem 6.Platz .
Mit einem Heimsieg der Farmsener ist eher nicht zu rechnen . REV gewinnt 9:4

Sa. 01.03.14  Altonaer SV - EHC Wolfsburg  18 Uhr  Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Die Wolfsburger haben den Kontakt zur Tabellenspitze verloren . Mit 70 Gegentreffern besitzen die Gäste auch
nur eine durchschnittliche Defense . Das könnte vielleicht  für den ASV sprechen , wenn alle Mann an Bord sind .
Wenn hinten nicht gepatzt wird , ist eine Überraschung möglich . Ich tippe wieder offensiv - also 6:4 .

Sa. 01.03.14 Hamburger SV 1b - Timmendorf 1b  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Die Beachboys haben zuletzt mit 2 Erfolgen für Furore gesorgt . Diese Truppe lebt noch . Der HSV sollte gewarnt sein , und
sich nicht nur auf das Spielen verlassen . Die Punkte werden nicht geschenkt . Mein Tipp : 7:3

So. 02.03.14  Harsefelder EC - Altonaer SV 1b   19:30 Uhr in Harsefeld , Landesliga Nord . Auswärtstour !!!!
Das Spiel der Spiele für den ASV . Beim Tabellenletzten sollen drei weitere Punkte eingefahren werden . Eine ähnliche
Zielsetzung verfolgt auch der Gastgeber . Der HEC hat überhaupt noch keine Punkte - da kommt Altona gerade recht .
Es wird ein enges Spiel mit mindestens 10 Toren . Altona hat das bessere Team - deshalb der Tipp : 4:7

So. 02.03.14  Hamburger SV - Harzer Falken  18:30 Uhr Eisbahn Stellingen ,  1.Pokalfinale
Dieses Spiel findet nur statt , wenn am Freitag der GEC bezwungen wurde .
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 56 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 56 EmptyMo 03 März 2014, 18:12

Es wird voll durchgestartet.... Eishockey total !!!

Fr. 07.03.14  Hamburg Freezers - Kölner Haie  19:30 Uhr  O2 World
Die kleine Meisterschaft ist geholt - vom Thron holt die Freezers keiner mehr . Gegen Köln kann
richtig frei aufgespielt werden . Die Gäste müssen etwas riskieren , um sich das Heimrecht für die
PlayOffs noch zu sichern . Das wiederum spielt den Freezers in die Karten . Es perlt und prickelt
über 60 Minuten . Die 100 Punkte werden geknackt - "ein Erdbeben liegt in der Luft" . Tipp : 7:3

Fr. 07.03.14  Crocodiles 1b - Timmendorf 1b  20 Uhr  Eisland Farmsen , Regionalliga
DAS Kellerduell in der Regionalliga . Die Crocodiles erst mit einem Sieg in dieser Saison . Timmendorf
unterlag zuletzt dem HSV mit 0:5 . Heute bleiben die Punkte am Berner Heerweg - für Strandkörbe
ist noch keine Saison . Mein Tipp : 4:2

Sa. 08.03.14  Hamburger SV 1b - Altonaer SV  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Das Spiel der Spiele an diesem Wochenende - und das zur Prime Time . Beide Teams haben sich schon in
Derbystimmung gebracht - die Fans sind es sowieso . Altona und der HSV brachten es auf 192 Strafminuten
im ersten Match  . Ich hoffe deshalb auf ein faires und gutes Spiel . Altona behält die Punkte . Tipp : 4:6

Eishockey am WE - Seite 56 Aaz1710 Das Derby !!

S0. 09.03.14  SG Timmendorf/HSV - REV Bremerhaven  12:45 Uhr Eisbahn Stellingen , 1.DL.Nord
Endlich wieder ein Heimspiel unserer Deerns in Stellingen . Das letzte Auswärtsspiel fiel wegen einer Autopanne aus .
Der Sonnabend war im Eimer !! Wenn keiner den Stöpsel zieht , gibt es heute Eishockey !!  Zwinkern  . Bremerhaven
wurde auswärts 3:1 geschlagen. Optimismus ist also angesagt . Es gibt wieder Punkte . Tipp : 3:0

So. 09.03.14 Crocodiles 1b - Altonaer SV  19 Uhr  Eisland Farmsen , Regionalliga
Nachholspiel in der Regionalliga . Altona kann sich nur selbst schlagen . Gegen Farmsen ist man
klarer Favorit . Trotzdem sollte Timmendorf eine Warnung sein . Klares , einfaches Spiel - und nicht
auskontern lassen - ist noch das beste Rezept . Mein Tipp : 2:6
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 56 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 56 EmptyMo 10 März 2014, 18:12

Die Saison klimpert langsam aus .....
....an diesem WE sieht es aber noch gut aus   
Zwinkern 

Fr. 14.03.14  Hamburger SV 1b - Crocodiles 1b 19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Beide Mannschaften haben ihre Spiele am WE gegen Altona verloren . Gegen den Tabellenletzten
aus Farmsen dürfte eher nichts anbrennen . Der HSV gewinnt das letzte Heimspiel der Saison klar mit 8:2 .

Sa. 15.03.14 Hamburger SV - Bad Nauheim 18 Uhr Eisbahn Stellingen , Schüler Bundesliga

Sa. 15.03.14 Altonaer SV 1b - Harsefeld Tigers  20:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Landesliga Nord
Beim ASV wird unter der Woche fleißig geübt  Cool   , damit die Tigers ohne Punkte heim fahren .
Nach dem Schaulaufen beim EC , muß heute wieder richtig geackert werden . Wir kommen
natürlich vorbei und freuen uns auf einen unterhaltsamen Abend . Eine Serie wird gestartet .... Tipp : 5:3

So. 16.03.14  Hamburg Freezers - ( wahrscheinlich Berlin )  14:30 Uhr  O2 World
Spiel 1 der PlayOffs . Mögliche Gegner : Iserlohn , Ingolstadt oder Berlin .

So. 16.03.14  Salzgitter Icefighters - Altonaer SV   18 Uhr in Salzgitter , Regionalliga
Saisonausklang mit Konfetti . Schlagschuss ist vor Ort , wenn Altona auf Reisen ist . Wir freuen
uns auf die Tour . 91...92...93...Altonaaaaaaa . Kein Tipp ...wir wollen fun .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eishockey am WE - Seite 56 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 56 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eishockey am WE
Nach oben 
Seite 56 von 91Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 29 ... 55, 56, 57 ... 73 ... 91  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eishockey Legenden
» Eishockey WM 2013
» Die Eishockey-Regeln
» Eishockey-Videos
» DEL Saison 2009/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey-
Gehe zu: