Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eishockey am WE

Nach unten 
+5
Phantom79
Lutz
Blues81
jens
Sabbel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 41 ... 79, 80, 81 ... 85 ... 91  Weiter
AutorNachricht
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 80 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 80 EmptyMi 12 Feb 2020, 18:11

Kampf um die PlayOffs und mehr .
Drei Spiele stehen im Blickpunkt


Fr. 14.02.2020 Hamburger SV - TUS Harsefeld Tigers 19:30 Uhr Eisbahn Stellingen , RLN Meisterrunde
Der HSV hält sich wacker - trotz kleinen Kaders . Gegen die Gäste aus Niedersachsen wird es nochmal reichen . Tipp : 6:3

Sa. 15.02.20  Altonaer SV - Pferdeturm Hunters 1b  20:30 Uhr (Prime time) Eisbahn Stellingen , Landesliga B
Der ASV kann die PlayOffs wieder aus eigener Kraft erreichen . Durch die Punkte "am grünen Tisch" (Wertung Miners - ASV 0:5),
müsste Altona heute (nur) gegen die Türme gewinnen , um auf PO-Platz 2 vorzurücken . Ein klares Ziel also. Mein Tipp : 4:2

Eishockey am WE - Seite 80 Dsc_0410

So. 16.02.20  Hamburger SV - REV Bremerhaven  12:45 Uhr  Eisbahn Stellingen , 1.DL.Nordost
Der HSV kann sich nach den beiden Erfolgen in Farmsen wieder Hoffnung machen , den letzten Tabellenplatz noch zu verlassen .
Für Bremerhaven ist die Meisterschaft gelaufen . Grund genug , das für den HSV ein Sieg möglich ist . Mein Tipp : 2:1
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 80 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 80 EmptyMo 17 Feb 2020, 11:56

Ein ASV-Doppelpack am Samstag und die HSV Meisterrunde am Sonntag .
Vier Spiele habe ich mal notiert :


ALTONA DOPPELPACK

Sa. 22.02.20  ASV 1893ers - REV Bremerhaven 1b  18 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga A
Die 1893ers haben mit vielen Ausfällen zu kämpfen . Es geht nur noch darum , die Saison sauber zu verabschieden .
Ich würde mich freuen , wenn das Team weitermacht , und in der nächsten Saison die "Oldtimer-Liga" bereichert .
Wenn heute die Anzahl der Gegentreffer halbiert werden , wäre das okay .

Sa. 22.02.20 ASV Penguins - Crocodiles  20:30 Uhr Eisbahn Stellingen , 1.DL.Nordost
Viertes und letztes Spiel gegen die Crocodiles in dieser Saison - und dann zur prime time . Mehr geht ja nicht .
Ich freu´ mich auf ein schönes Match .

Eishockey am WE - Seite 80 Deb_0114

So. 23.02.20  Hamburger SV - ECW Sande  18:30 Uhr Eisbahn Stellingen , RL Meisterrunde
Über die Verletztenliste des HSV ist alles gesagt worden . Aber selbst dieser Mini-Kader konnte in Braunlage die
Harzer Falken fast 50 Minuten "in Schach" halten . Für eine Überraschung ist der HSV immer gut . Wieder ein 1:9 wäre nicht so toll .

So. 23.02.20  HSU Eagles - Altonaer SV 3  20 Uhr Volksbankarena , HHEHL
Mit 9 Siegen aus 12 Spielen ist beim ASV alles in Butter . Die Spitze in der HHEHL ist stark besetzt . Der vierte
Tabellenplatz ist super . Gegen die Eagles kommen 3 Punkte dazu .
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 80 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 80 EmptyDi 03 März 2020, 18:01

Ein ganz ganz fettes Eishockey-WE steht uns bevor
Und das sind die Spiele :

Fr. 06.03.20  Hamburger SV - Harzer Falken  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , RL Meisterrunde
Das Verletzungslager lichtet sich ein wenig . Gegen einen "Großen" sollte der HSV punkten , damit das angestrebte Ziel
erreicht wird . Gegen Braunlage wurden immer gute Spiele abgeliefert .Jetzt sind aber auch mal Punkte fällig . Könnte klappen . Tipp : 4:3 OT

Eishockey am WE - Seite 80 Deb_0014

Fr. 06.03.20  Crocodiles 1b - Hamburger SV 1b 20 Uhr Eisland Farmsen , Relegation Regionalliga
Der eine kann nicht aufsteigen , der andere will nicht aufsteigen (drinbleiben) !! Warum soll ich mir so ein Spiel ansehen ?

Sa. 07.03.20  Altonaer SV - GA Miners Salzgitter  09:30 Uhr Volksbankarena , Playoffs
Man kennt sich bereits aus der Hauptrunde . Der stärkste Gegner gleich zu Beginn in dieser Runde .

Heute sind wir zum feiern da - inkl. Pokalübergabe
Sa. 07.03.20  ASV Penguins - Hamburger SV  12:45 Uhr Eisbahn Stellingen , 1.DL.Nordost
Gegen den starken HSV sind die Penguins nochmal gefordert . Tipp : Alles ist möglich Zwinkern

Sa. 07.03.20  Hamburger SV 1c - Hamburg Sailors  20:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Landesliga OT
Auch in diesem Match steckt Pfeffer . Zwischen 5:3 und 1:12 ist alles möglich . Wenn bei den Sailors nicht alle
an Deck sind , ist eine Überraschung drin . Die Matrosen fallen nicht über Bord - denke ich . Tipp : 4:8

So. 08.03.20  Altonaer SV - ERC Wunstorf Lions  18:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Playoffs
Eine bestimmt lösbare Aufgabe für Altona - wenn der Kader groß genug ist . Ich hoffe auf einen Sieg . Tipp : 5:3
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 80 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 80 EmptySa 11 Sep 2021, 19:03

Die Spiele im September/Oktober im Überblick :

https://shorthander-hamburg.hpage.com/next-game.html

Eine kleine Vorschau mit den (nicht ernst gemeinten) Tipps gibt es dann vor jedem Wochenende .
Bald geht es los !!!!!
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 80 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 80 EmptyDi 21 Sep 2021, 15:32

Saisonstart in der Verbandsliga

Hamburg Sailors - ERC Wunstorf Lions Sa. 20:30 Uhr q.beyond Arena

Die Sailors - wie auch Molot EC , tragen ihre Heimspiele in der ehem. Volksbank Arena (kurz VoBa) aus . Die Sailors hatten es
schon länger geplant , da ihr Heimspiel auch ein Event werden soll . Wühlt man durch die Datenbanken , so findet man leider
keinen aktuellen Kader . Mir ging es jedenfalls so . Wenn also kein Matrose von Bord gegangen ist , dürfte ein schlagkräftiges
und eingespieltes Team an den Start gehen . Mit Obona , Kuhr , Helms , Sevo und Dau kann man die Verbandsliga rocken .
Die Gäste aus Wunstorf sind in der VL etabliert . Für die Sailors ein Auftaktgegner nach Maß . Damit dieses Spiel zu einem
Event wird , müssen gleich 3 Punkte her . Etwas zu tippen ist zwar verrückt . Ich mach´es trotzdem . Mein Tipp 8:3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eishockey am WE - Seite 80 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 80 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eishockey am WE
Nach oben 
Seite 80 von 91Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 41 ... 79, 80, 81 ... 85 ... 91  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eishockey Legenden
» Eishockey WM 2013
» Die Eishockey-Regeln
» Eishockey-Videos
» DEL Saison 2009/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey-
Gehe zu: