Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eishockey am WE

Nach unten 
+5
Phantom79
Lutz
Blues81
jens
Sabbel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 41 ... 78, 79, 80 ... 85 ... 91  Weiter
AutorNachricht
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 79 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 79 EmptySo 24 Nov 2019, 12:33

Ein tolles Eishockey Wochenende steht vor der Tür .
Auf diese drei Spiele können wir uns freuen :


Fr. 29.11.19  Hamburger SV - Crocodiles 1b  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Das erste Aufeinandertreffen in der Regionalliga konnte der HSV mit 3:2 ganz knapp für sich entscheiden .
Farmsen war nahe dran am Ausgleich . Heute also das Rematch in Stellingen . Ohne Chancen sind die Crocodiles nicht . Mein Tipp : 5:3

Fr. 29.11.19  Crocodiles 1c - Pferdeturm Hunters 1c  20 Uhr  Eisland Farmsen , Landesliga OT
Der frisch dekorierte Sailors Bezwinger sollte mit dem Schlusslicht der Liga keine Mühe haben . Tipp : Zweistellig .

Eishockey am WE - Seite 79 Deb_0112

Sa. 30.11.19  Hamburger SV 1b - CE Timmendorfer Strand  18 Uhr Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Sozusagen das Spitzenspiel in Hamburg an diesem Advents-Wochenende . Beide Teams mit 12 Punkten - Timmendorf aber
noch ohne Niederlage . Schon 44 Treffer gehen auf das Konto der Strandkörbe . Für den HSV also eine ganz harte Nuss .
Dafür ist Hamburgs Defense die Beste nach 5 Spieltagen . Insgesamt also ganz schwer zu tippen . Overtime wäre schon top . Tipp : 4:5 n.V.

Das Spiel der Sailors am Sonntag gegen den Adendorfer EC 1c findet aus den bekannten Gründen nicht mehr statt .
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 79 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 79 EmptySo 01 Dez 2019, 12:55

Jede Menge Spiele zum 2. Advent in Stellingen .
Fünf Spiele habe ich notiert . Los geht's :


Fr. 06.12.19  Hamburger SV - Crocodiles  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , 1.DL.Nordost
Mit den Damen starten wir in das Wochenende . Die Crocodiles mussten sich mit 5:6 gegen Bremerhaven
erneut ganz knapp geschlagen geben . Die HSV Damen sind in Stellingen nur schwer zu schlagen . Für beide Teams
ist es das wichtigste Match im Dezember , zumal Bremerhaven und Altona schon ein
kleines Punktepolster angelegt haben . Aus langer Tradition drücke ich dem HSV die Daumen . Mein Tipp : 3:2

Sa. 07.12.19  Hamburger SV 1b - Rostocker EC  18 Uhr Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Der HSV zeigte gegen Timmendorf ein gutes Spiel - und genau das muss heute wieder bestätigt werden . Das erste Match
im Oktober endete 3:1 für den HSV . Ville und Olli haben die Defense der Hamburger stabilisiert . Wenn jetzt noch der erste Pass
aus der eigenen Zone häufiger das Ziel erreicht , wird sich auch die Trefferzahl merklich erhöhen . Vielleicht ja
schon heute . Die Mannschaft hat ein größeres Publikum verdient . Kommt hin !!  Mein Tipp : 6:1

Prime time

Sa. 07.12.19  Altonaer SV - CET Timmendorfer Strand 1b  20:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Landesliga B
Altona war spielfrei und musste die Tabellenführung an die Glück Auf Miners (Salzgitter) abgeben . Der Tabellenletzte
aus Timmendorf ist heute der Gegner . "Stühle rücken" ist also angesagt . Salzgitter muss wieder runter vom Thron .
Stimmungsvolle Unterstützung aus der Griegstrasse ist herzlich willkommen . Mein Tipp : 7:2

So. 08.12 19  Hamburger SV - Weserstars Bremen  12:45 Uhr  Eisbahn Stellingen , U20
Der HSV will den Anschluss an die Tabellenspitze nicht abreißen lassen . Ein Sieg gegen die
Spielgemeinschaft Bremen/Harsefeld ist da natürlich nötig . Einige Spieler beim HSV schnupperten schon
in den Herrenbereich rein - und waren dabei schon sehr erfolgreich . Unterstützung ist willkommen . Mein Tipp : 7:3

Eishockey am WE - Seite 79 Oleg_210

So. 08.12.19  Hamburger SV 1b - Pferdeturm Hunters  18:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Zweites Spiel der 1b an diesem Adventswochenende . Schmoocky !!!! . "Unser Jung" aus Altona is back.
Patrick " Rakete" Thon und Kevin haben noch Torflaute . Erst ein Treffer bei Thon - Kevin sogar noch torlos . Ich will ja nicht hoffen ,
dass bei denen heute der Knoten platzt . Der Schiedsrichter muss jedenfalls viel Geschick beweisen . In der Box
wird es sicher munter zugehen . Der HSV muss die Ruhe bewahren . Weitere 3 Punkte sind drin . Mein Tipp : 5:3

Eishockey am WE - Seite 79 Hannov10
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 79 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 79 EmptySo 08 Dez 2019, 12:30

Startschuss in ein vielversprechendes Wochenende . Gleich zweimal trifft ein Tabellenführer
auf den direkten Verfolger . In Stellingen erhofft man sich eine Rekordkulisse für ein Spiel
in der Landesliga .


Fr. 13.12.19  Hamburger SV - ECW Sande  19:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Unterstützt Tjalf und seine Familie auch weiterhin . Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht sagen . Mein Tipp : 3:7

Peng Peng Peng Peng Peng Peng Peng Peng Peng Peng Peng Peng Peng Peng Peng Peng Peng  

Gameday Penguins ………….und Gameday Sailors !!!

Sa. 14.12.19  ASV Penguins - REV Bremerhaven  12:45 Uhr  Eisbahn Stellingen , 1.DL.Nordost
Zum ersten Mal müssen die Penguins ihre Tabellenführung in einem direkten Duell verteidigen . Bremerhaven hat
sich durch Siege gegen Farmsen und den HSV , auf den zweiten Tabellenplatz vorgearbeitet . Die Penguins müssen
ihr gutes Spiel aus Farmsen heute wiederholen . Ich hoffe auf ein tolles Match - und auf 3 Punkte für den ASV . Mein Tipp : 2:1

Eishockey am WE - Seite 79 Deb_0813

Sa. 14.12.19  Hamburg Sailors - Crocodiles 1c  20:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Landesliga OT
"Es saufen die Matrosen.....von allen Spirituosen" ….Der Eishockey-Kracher schlechthin für alle Eishockeyfans . Wer wird es
wagen - die Sailors zu schlagen . Die Crocodiles haben es einfach gemacht (4:2) . Heute also die Mega-Revanche in Stellingen .
Die "Matrosen" werden alles daran setzen , dieses Spiel zu gewinnen . Sicher wird dann auch Ex-Freezer  Daniell Sevo mit dabei sein .
An ein zweites "Farmsener Wunder" mag ich nicht glauben . Ich drücke die Daumen , aber es wird nichts nutzen .
Mit einer Rekordkulisse ist zu rechnen . Mein Tipp : 11:3

So. 15.12.19  Altonaer SV 1893ers - Harsefeld Tigers 1b  18:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Landesliga A
Die Fans der 1893ers warten auf das erste Heimtor !!  Nach zwei torlosen Heimspielen muss heute gegen die
Tigers endlich der Knoten platzen !! "Die Leute woll´n das was passiert" . Mein Tipp : 4:2
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 79 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 79 EmptySo 05 Jan 2020, 10:50

Auch die "Oldtimer" starten in das neue Jahr . In Stellingen wartet am Samstag
ein tolles Doppelpack auf die Eishockey-Fans . Drei Spiele habe ich vorgemerkt :


Sa. 11.01.20  Hamburger SV 1b - REV Bremerhaven  18 Uhr Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Beide Mannschaften mit 18 Punkten auf Platz 2 und 3 . Der HSV aber schon mit einen Spiel im voraus . Zu Timmendorf werden
beide Teams wohl nicht mehr aufschließen können - trotzdem ist es das Spitzenspiel an diesem Wochenende . Mein Tipp : 3:2 OT

Sa. 11.01.20  Hamburger SV 1c - Molot EC 20:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Landesliga OT
Der Sieger aus diesem Match setzt sich vorerst auf dem dritten Tabellenplatz fest . Molot siegte 6:4 im Hinspiel etwas überraschend .
Wie immer hängt ganz viel vom Kader ab , den die Mannschaften heute zur Verfügung haben . Mein Tipp : 6:7

Eishockey am WE - Seite 79 Deb_0814

So. 12.01.20  Altonaer SV 1893ers - Celler Oilers  18 Uhr Eisbahn Stellingen , Landesliga A
Die 1893ers sind noch nicht "im flow" . Zudem spielt die Mannschaft in der falschen Liga - find ich . Schön , dass die Celler Oilers
wieder gemeldet haben . Ich drücke dem ASV die Daumen . Vielleicht reicht es heute zum ersten Punkt .
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 79 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 79 EmptyMo 03 Feb 2020, 18:55

Das nächste Wochenende beschert uns einige interessante Spiele .
Sechs davon habe ich mal notiert . Los geht's :


Fr. 07.02.20 Hamburger SV - Salzgitter Icefighters  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , RL Meisterrunde
Etwas Licht aber viel Schatten zeichnet diese traurige HSV-Saison . Daniell Fursa war der erhoffte Knipser ,
den man sich beim HSV gewünscht hatte . Dagegen blieben einige Spieler hinter ihrer Normalform zurück .
Eine langweilige Saison gilt es nun ordentlich abzuwickeln . Ein Platz vor den beiden Aufsteigern war bestimmt nicht
das erklärte Ziel . Mit Salzgitter kommt heute ein Gegner , der immer unbequem zu spielen ist und war . Mein Tipp : 2:4

Sa. 08.02.20  ASV Penguins - Crocodiles  12:45 Uhr Eisbahn Stellingen , 1.DL.Nordost
Eine Hand ist am Pott - mehr brauch ich nicht zu sagen . Altonaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!

Sa. 08.02.20  Hamburger SV 1b - REV Bremerhaven  18 Uhr Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Der HSV zuletzt auswärts mit einer unerwarteten Niederlage gegen die Wunstorf Lions . Beide Mannschaften haben
sich auf ihren Tabellenplätzen "festgespielt" . Auch wenn Bremerhaven leichter Favorit ist , wird der HSV
einen zweiten Heimsieg gegen den REV landen . Mein Tipp heute : 4:3

Sa. 08.02.20  Molot EC - Pferdeturm Hunters 1c  20:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Landesliga Oldtimer
Molot hat im Mittelfeld einen festen Platz eingenommen . Ein Ausrutscher gegen die biederen Hunters ist
ziemlich unwahrscheinlich. Nach Siegen gegen den HSV und Farmsen sind heute auch die Türme fällig . Tipp : 11:3

Eishockey am WE - Seite 79 Deb_0815

So. 09.02.20  Harsefeld Tigers 1b - ASV 1893ers  19:30 Uhr Eishalle Harsefeld , Landesliga A
Altona wartet noch immer auf den ersten Sieg . Heute wäre noch eine Möglichkeit . Das Spiel in Stellingen
ging nur knapp mit 2:4 verloren . Altona gooooooooooooooooooo !!!  Mein Tipp : Auswärtssieg - vielleicht 4:5

So. 09.02.20  Crocodiles - Hamburger SV  19:30 Uhr Eisland Farmsen 1.DL.Nordost
Der HSV gewann erst kürzlich mit 5:3 am Berner Heerweg . Wenn die Defense bei Farmsen besser steht als zuletzt , gibt
es für den HSV nichts zu holen . Knapp wird es auf jeden Fall . Mein Tipp : 3:2 oder 2:3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eishockey am WE - Seite 79 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 79 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eishockey am WE
Nach oben 
Seite 79 von 91Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 41 ... 78, 79, 80 ... 85 ... 91  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DEL Saison 2009/10
» Eishockey Legenden
» Eishockey-WM in Deutschland
» Die Eishockey-Regeln
» Eishockey WM 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey-
Gehe zu: