Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eishockey am WE

Nach unten 
+5
Phantom79
Lutz
Blues81
jens
Sabbel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 42 ... 81, 82, 83 ... 86 ... 91  Weiter
AutorNachricht
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 82 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 82 EmptyDi 02 Nov 2021, 17:42

Diese Eishallen stehen am Wochenende im Blickpunkt .
Und hier die kleine Auswahl :


Sa. 06.11.21 Hamburger SV 1c - Pferdeturm Hunters 1b 18 Uhr Eisbahn Stellingen , Landesliga Oldtimer
Der HSV hat die Hunters am Turm mit 3:0 schlagen können . Einige Treffer hätten es noch mehr sein können .
Drei Punkte sollten auf jeden Fall wieder drin sein . Mein Tipp : 6:1

Eishockey am WE - Seite 82 Deb_0816

Sa. 06.11.21 Hamburger SV 1b - Crocodiles 1b 17:45 Uhr q.beyond Arena , Verbandsliga
Die Favoritenrolle liegt bei den Gästen . Souveräner Sieg gegen Bremerhaven und dazu der Punkt gegen die Sailors .
Der HSV hat gegen die Hunters "Comeback Qualitäten" an den Tag gelegt , die keiner gekannt hatte . Ob dieses
Derby offen ist , hängt auch von den Strafzeiten ab . Der HSV hat Fahrt aufgenommen . Deshalb 7:6 OT

Sa. 06.11.21 Adendorfer EC 1c - ASV3 19 Uhr Walter Maack Eisstadion , Landesliga Oldtimer

So. 07.11.21 Hamburger SV - Harzer Falken 18:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Das Spitzenspiel in Stellingen an diesem Wochenende . Das Yannik Höffgen dem HSV gefehlt hat , konnte man letztes WE
eindrucksvoll in Harsefeld miterleben . Die Falken sind natürlich eine andere Hausnummer . Der HSV wird sich strecken müssen , um
die Punkte behalten zu können . Für einen Heimsieg reicht es wieder nicht . Mein Tipp : 2:3 OT

So. 07.11.21 TuS Harsefeld Tigers 1b - Altonaer SV 19:30 Uhr Eisstadion Harsefeld , Landesliga A
Altona war im ersten Saisonspiel toll in Fahrt - und das bleibt hoffentlich so . Harsefeld steigt heute
in die Saison ein . Altona siegt knapp und behält die Punkte . Mein Tipp : 4:5
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 82 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 82 EmptyMo 08 Nov 2021, 14:24

"Nur der D-Cup kann dieses Programm noch toppen , oder" ?
Hier die Spiele am nächsten Wochenende in Stellingen :


Fr. 12.11.21  Hamburger SV - ECW Sande  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Gegen die Falken war der HSV nur im letzten Drittel gut . Wenn Hamburg ständig nur 10-12 Feldspieler aufbieten kann ,
wird die Truppe spätestens im Januar ausgelutscht sein . Nur mit viel Glück wird so der vierte Platz zu erreichen sein .
An einem guten Tag kann der HSV die Gäste aus "Wilhelmshaven" schlagen . Mir fehlt aber die Überzeugung . Mein Tipp : 2:5

Sa. 13.11.21  ASV 3 Hobbymannschaft - Pferdeturm Hunters 1b  18 Uhr  Eisbahn Stellingen , LLO
Diesen Gegner konnte Altona auswärts schon besiegen , da käme doch heute der erste Heimsieg gerade recht .
Altona setzt sich im Mittelfeld der Tabelle fest , weil mein Tipp 6:2 ist .

Sa. 13.11.21  Altonaer SV - TuS Harsefeld Tigers 1b  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , LLA
Worum es heute geht brauch´ ich nicht zu sagen . Alle sollten heiß auf dieses Rückspiel sein . Mein Tipp : 3:0

So. 14.11.21  Hamburger SV - Crocodiles  12:45 Uhr  Eisbahn Stellingen , 1.Frauenliga Nordost
Die noch punktlosen Crocodiles werden es auch gegen den HSV schwer haben . Mit einem 3P-Erfolg
könnten die HSV Damen an den ASV Penguins in der Tabelle vorbeiziehen . Das wird klappen . Mein Tipp : 7:2

Eishockey am WE - Seite 82 Deb_0217

So. 14.11.21 Hamburger SV 1c - ASV 1893ers  18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , LLO
Das Spitzenspiel in der Landesliga Oldtimer an diesem Wochenende . Die 1893ers sind noch ungeschlagen .
Der HSV gewann aber schon zweimal zu null . Der ASV muss offensiv also etwas anbieten , sonst ist die Serie futsch.
Das Orakel spricht für den HSV - aber ohne shutout versteht sich . Mein Tipp : 4:3
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 82 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 82 EmptyMo 15 Nov 2021, 17:46

Vier echte Kracher sind auf meinem Zettel .
Das nächste Wochenende hat es in sich . Hier nun die Spiele :


Fr. 19.11.21 Hamburger SV - Weserstars Bremen  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Der HSV zerlegte in Stellingen den Tabellenführer ECW Sande . Man schwimmt natürlich jetzt auf einer Welle . Die Weserstars
sind heute nicht der Favorit , aber gefährlich genug , um Zählbares mitzunehmen . Wer in die PlayOffs will , darf zuhause
nicht patzen . Gegen Salzgitter wurden schon unnötig Punkte abgegeben . Heute geht alles glatt . Mein Tipp : 5:2

Sa. 20.11.21 Altonaer SV - Eisbären Wilhelmshaven  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga
Nach dem Auftaktsieg gegen die Crocodiles kassierte der ASV zwei Niederlagen gegen Harsefeld . Wohin geht die Reise , ASV ?
Für Altona ist das heutige Spiel gegen Wilhelmshaven richtungsweisend . Über die Eisbären gibt es praktisch keine
Informationen . Der EHC bestreitet heute seine erste Partie in dieser Saison . Man kann nur hoffen , dass Wilhelmshaven
kein Sammelbecken ehemaliger Oberligaspieler ist . Mittlerweile bekommt man ja in der Landesliga jedes Jahr eine "Profitruppe"
um die Ohren gehauen . Einen Sieg für den ASV erwarte ich schon . Mein Tipp : 7:4

Eishockey am WE - Seite 82 Deb_0918

So. 21.11.21  ASV 1893ers - Adendorfer EC 1c  18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga Oldtimer
Das Spitzenspiel der Landesliga Oldtimer an diesem Wochenende . Zweiter gegen Erster . Trotzdem sind die Gäste aus
Niedersachsen in der Favoritenrolle . Die 1893ers müssen alles aufbieten , um diesen Gegner im Zaum zu halten .
Ein Punkt für den ASV wäre schon top .

So. 21.11.21 Crocodiles 1D - ASV Hobbymannschaft 19:30 Uhr  Eisland Farmsen , Landesliga Oldtimer
Direktes Aufeinandertreffen zweier Hobbyteams . Man kennt sich aus der HHEHL . Farmsen holte  bisher erst einen Zähler , und
der wurde schon am 1.Oktober gegen Molot eingefahren . ASV3 ist in der LLO schon richtig angekommen . Ein weiterer
Sieg könnte bedeuten , dass die 1893ers in der Tabelle überholt werden . Das wäre ziemlich pikant . Mein Tipp : 4:6
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 82 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 82 EmptyDi 23 Nov 2021, 16:38

"Ein Derby ist zurück , das eigentlich überhaupt keins ist" . Dazu ein wirklich
bunter Strauß - quer durch den Garten . Viel Spaß bei diesen Spielen :


Fr. 26.11.21  Hamburger SV - Adendorfer EC  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Ja , und wir haben Euch doch vermisst . Dieser Nord-Schlager ist schon etwas besonderes . Der HSV hält noch knapp den vierten Platz.
12 Punkte aus 8 Spielen klingt auch nicht richtig fett . Adendorf hat ähnliche Resultate wie der HSV aufzuweisen - bis auf das
Sande-Spektakel natürlich . Ein Spiel auf Augenhöhe erwartet uns in Stellingen . Es riecht nach Overtime. Mein Tipp 5:6 OT

Sa. 27.11.21  Hamburger SV 1c - Crocodiles 1D  20:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Landesliga Oldtimer
Die Oldtimer des HSV könnten heute mit einem Sieg an beiden ASV-Teams vorbeiziehen - jedenfalls für einen Tag ;-)
Das wäre hinter den Old Boyz der zweite Tabellenplatz . Farmsens Hobbymannschaft wird mitspielen und mindestens 3 Tore erzielen.
Eine neue Meyer-Party ist unumgänglich . Mein Tipp : 13:3

Eishockey am WE - Seite 82 Dsc_0020

So. 28.11.21  ASV 1893ers - Harsefeld Oldtimers  18:30 Uhr Eisbahn Stellingen
Gegen Adendorf blieben die 1893ers erstmals in dieser Saison ohne Punkgewinn . Gegen Harsefeld gilt es also ,
den Anschluss nicht zu verlieren . Die Gäste holten nur einen Punkt am Turm und siegten gegen FTV 1D .
Altonas Hobbymannschaft ist da also spielstärker . 3 Punkte sollten es schon sein . Mein Tipp : 7:3

So. 28.11.21  Crocodiles 1c - EHC Wilhelmshaven  19:30 Uhr  Eisland Farmsen , Landesliga Nord
Heute könnte sich der Faktor "Reise" für die Crocodiles positiv auswirken . Kann mir nicht vorstellen , das die Gäste
einen großen Kader an den Start bringen . Die Farmsener haben erst einen Punkt , aber das ist ja nicht in Stein gemeißelt.
Die Crocodiles werden unterschätzt - und das ist fatal . Mein Tipp : 6:3
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 82 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 82 EmptyMo 29 Nov 2021, 12:52

"Auf die Frage was denn schneller vorbei geht" : 14 Tage Urlaub oder 14 Tage Quarantäne ?
Ich kann es euch am nächsten Wochenende erzählen . Fünf interessante Spiele
stehen für euch zur Auswahl . Los geht´s :


Fr. 03.12.21 Hamburger SV - CE Timmendorfer Strand  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Der HSV tanzt auf den Nerven seiner Fans . Im ersten Drittel zeigt das Team zuletzt keine Präsenz . Einen unnötigen Rückstand
mit der Brechstange aufzuholen kostet auf die Dauer zu viele Körner . CET ist ein Gegner - wie zuletzt der AEC , d.h. , wenn
wieder geschlampt wird , ist der Kuchen wohlmöglich weg . Muss ja nicht sein , oder ? Mein Tipp : 4:2

Fr. 03.12.21 Crocodiles 1b - Pferdeturm Hunters  20 Uhr  Eisland Farmsen , Verbandsliga
Die Tabellennachbarn grüßen aus dem Mittelfeld der Tabelle . Die Hunters brauchten aber für 7 Punkte
die doppelte Anzahl von Spielen . Farmsen ist also klarer Favorit . Auch mit dem Torverhältnis der Gäste steht
es nicht zum Besten . Stefan könnte sich heute auf den Thron schiessen Zwinkern  . Mein Tipp . 8:1

Sa. 04.12.21  Hamburger SV 1c - TuS Harsefeld Oldtimer  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga Oldtimer
Der HSV gehört zu einer vierköpfigen Spitzengruppe - und das ist toll . Diese Liga ist in der Spitze recht spannend . Mit den Oldtimern
aus Harsefeld sollte es keine Probleme geben - aber das hängt auch immer vom Kader ab , der gerade zur
Verfügung steht . Jetzt wo sogar "Lexy" auf seine alten Tage noch Torhunger entwickelt , kann eigentlich nichts schief gehen . Tipp : 6:2

So. 05.12.21  Hamburger SV - FASS Berlin  12:45 Uhr  Eisbahn Stellingen , 1.Frauenliga Nordost
Pflichtprogramm für mich an diesem Wochenende . Mit FASS kommt ein Team , das noch ungeschlagen ist . Kenner des
Damenhockeys schauen auf den Kader , und wissen schnell was los ist . Für den HSV also eine schwere Aufgabe .
Hoffentlich freut man sich auch über ein gutes Spiel - trotz Niederlage . Ein 3:6 wäre ein respektables Resultat .

Eishockey am WE - Seite 82 Deb_0218

So. 05.12.21  Molot EC - Adendorfer EC 1c  18:30 Uhr q.beyond Arena , Landesliga Oldtimer
Gibt es euch auch noch ? Sorry Zwinkern  . Die Bären hatten schon seit Wochen kein Meisterschaftsspiel mehr . Ihr seid aber hoffentlich
voll im Saft , oder ? Der heutige Gegner grüßt von der Tabellenspitze . 5 Spiele - 5 Siege . Da wird es also höchste Zeit ,
diese Serie zu stoppen . Den "Russen" traue ich das am ehesten zu . Die Hoffnung stirbt zuletzt . Ich falle aus dem Fenster....mit dem Tipp : 7:6
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eishockey am WE - Seite 82 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 82 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eishockey am WE
Nach oben 
Seite 82 von 91Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 42 ... 81, 82, 83 ... 86 ... 91  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eishockey Legenden
» Eishockey WM 2013
» Die Eishockey-Regeln
» Eishockey-Videos
» DEL Saison 2009/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey-
Gehe zu: