Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eishockey am WE

Nach unten 
+5
Phantom79
Lutz
Blues81
jens
Sabbel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 43 ... 82, 83, 84 ... 87 ... 91  Weiter
AutorNachricht
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 83 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 83 EmptyMo 06 Dez 2021, 18:47

Ein großes Derby-Wochenende steht uns bevor - und sechs Teams sind daran beteiligt .
Ein Edel-Kracher am Samstag zu prime time - besser geht es nicht !!  


Fr. 10.12.21 Crocodiles 1b - Glück Auf Miners (Salzgitter)  20 Uhr  Eisland Farmsen , Verbandsliga
Zur Statistik sei gesagt , dass Farmsen mit 2,5 den höchsten - und die Miners mit 1,0 den kleinsten Punkteschnitt
aufweisen können . Im Angriff sind die Crocodiles mit "Fabi" Krüger jetzt noch besser aufgestellt . Für die
Gäste sollte am Berner Heerweg nichts zu holen sein , es sei denn , Salzgitters #9 JASIENIAK David ist mit auf Reise . Mein Tipp : 8:3

DERBYTIME DERBYTIME DERBYTIME

Sa. 11.12.21  Hamburger SV 1c - Altona Hobbymannschaft 20:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Landesliga Oldtimer
Verfolgerduell und Derbykracher - und das zur prime time . Mit Julian Meyer (10 Tore) , und Benjamin Hepburn (12 Treffer) treffen im Amateurbereich
die aktuell besten Stürmer aufeinander . Mehr geht doch nicht , oder ? Auch die Position der  Nr. 1 ist bei beiden Mannschaften top besetzt.
Es ist ein Spiel auf Augenhöhe - wie man so schön sagt. Auch die Kaderstärke kann heute eine Rolle spielen . Übrigens : Beide Teams würden sich
über eine tolle Kulisse freuen . Vielleicht hat auch jemand vom AFC Lust dabei zu sein . Etwas noise wäre ja nicht schlecht . Mein Tipp : 4:4 -
danach ist alles möglich . Altonaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  !!!!

Eishockey am WE - Seite 83 Dsc_0710

So. 12.12.21  Hamburger SV 1b - Hamburg Sailors 18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Ein Topspiel in der Verbandsliga , auf das wir uns freuen können . Beide Teams aber erst mit 5 Punkten aus 5 Spielen . Das ist sicher nicht das was man sich
erhofft hatte . Der HSV muss - wie immer , von der Strafbank wegbleiben . Die Sailors müssen endlich ihre Stärken ausspielen .
Der vorletzte Tabellenplatz kann ja nicht das Saisonziel sein . Mental ist der HSV stärker , deshalb sind Punkte durchaus drin . Tipp : 5:4 OT

So. 12.12.21 Crocodiles 1D - ASV 1893ers  19:30 Uhr  Eisland Farmsen , Landesliga Oldtimer
Letztes Derby an diesem Wochenende . Farmsen wartet seit über 10 Wochen auf weitere Punkte . Altona will sich oben in der
Spitzengruppe festsetzen . Florian Kraft (FTV 1D) wird mindestens ein Tor schießen - da lege ich mich fest . Mein Tipp : 4:9
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 83 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 83 EmptyMo 13 Dez 2021, 18:56

Leider nur ein kleines Programm am nächsten Wochenende - wenn dann auch
der Zamboni wieder fit ist . Einmal mal heißt es : Altonaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!


Fr. 17.12.21  Molot EC - Harsefeld Oldtimer  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga Oldtimer
Endlich ist es wieder soweit . Das "Russische Ballett" steht endlich wieder auf dem Eis . Molots Reihen/Blöcke sind ausgeglichener als
noch vor drei oder vier Jahren . Der Kader wurde ziemlich umgekrempelt . Im Sturm sorgen Alexander Roth und Marcel Hampe
für die Tore . Hinten in der Verteidigung räumt Molots Defense-Granate Jakub Listewnik alles ab . Das ist schon nicht schlecht .
Die Tigers haben zwar zuletzt mit 1:7 und 2:7 in Stellingen verloren , aber chancenlos sind die Harsefelder heute nicht . Mein Tipp : 6:4

Sa,. 18.12.21  Altonaer SV - REV Bremerhaven  20:30 Uhr Prime time Eisbahn Stellingen , Landesliga Nord
Altonas Erste krebst mit 4 Punkten aus 4 Spielen in der unteren Tabellenhälfte rum. What´s loose ?? Heute ist der Tabellenerste zu Gast , also genau der richtige Gegner , um eine Serie zu starten . Altonas Fans sind zum pushen bereit . Mein Tipp : 6:4

Eishockey am WE - Seite 83 Dsc_0220
San Siro in Stellingen 2010

So. 10.12.21  ASV Penguins - Hamburger SV 18:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , 1.Frauenliga Nordost
-------------------------------------------Spielabsage--------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 83 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 83 EmptySa 01 Jan 2022, 15:37

Mit viel Frauenpower starten wir in das Jahr 2022 . Der HSV und die Penguins haben
den ETC Crimmitschau zu Gast . Aber es gibt noch mehr . 6 Spiele - und hier sind sie :


Fr. 07.01.22  Hamburger SV 1c - Altona Hobbymannschaft  19:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , LLO
Mit einem Schlagerspiel starten wir in das Jahr 2022 . Es treffen zwei Torjäger aufeinander , die zum Besten
der Besten in dieser Liga zählen . Und die Goalies erst - aber überzeugt Euch selbst . Für beide Teams heißt es , den Anschluss
zur Spitze nicht größer werden zu lassen . Einen eindeutigen Favoriten sehe ich hier nicht . Overtime liegt in der Luft . Tipp 5:5 .
Danach ist alles möglich .

Eishockey am WE - Seite 83 Deb_0414

Sa. 08.01.22  Hamburger SV - ETC Crimmitschau  12:45 Uhr  Eisbahn Stellingen , 1.Frauenliga Nordost
Der HSV hat auf der Torwartposition viel getan . Auch das ganze Team spielt gut , das hat man gegen FASS Berlin sehen können .
Gegen die heutigen Gäste ist der HSV bestimmt nicht chancenlos . Interessant wird sein , ob im ersten Drittel wieder so
mutig wie gegen FASS begonnen wird . Sollte es im Schlussdrittel keinen Einbruch geben , gibt es mindestens einen Punkt . Tipp : 3:2 OT

Sa. 08.01.22  Crocodiles - REV Bremerhaven  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , 1.Frauenliga Nordost
Vielleicht kann Farmsen die Gäste etwas ärgern - mehr ist aber nicht drin . 3 Punkte sind für Bremerhaven Pflicht . Tipp: 2:7

So. 09:01.22  ASV Penguins - ETC Crimmitschau  12:45 Uhr Eisbahn Stellingen , 1.Frauenliga Nordost
Die eine oder andere Spielerin der Penguins wird sich den Gegner vielleicht gestern angesehen haben . Hat Crimmitschau
"Federn gelassen" , oder hat sich das Team richtig "in Fahrt" gespielt . Wenn die Penguins noch oben mitmischen wollen ,
hilft nur ein Sieg . So oder so , dieses Match hat es natürlich in sich . Unterstützung wäre top !!  Mein Tipp : 2:1

So. 09.01 22  Crocodiles 1c - Adendorfer EC 1b  16 Uhr  Eisland Farmsen , Landesliga Nord
Das Kellerduell der Landesliga . Farmsen erst mit einem Punkt auf der Habenseite . Eine Überraschung wäre nicht verkehrt . Tipp : 5:4

So. 09.01.22  Molot EC - Crocodiles 1D  18:30 Uhr Eisbahn Stellingen
Den bisher einzigsten Punkt holte Farmsen im Heimspiel gegen Molot . Dieses Match war am 1. Oktober . Molot hat noch 1-2 Spiele
Rückstand auf andere Teams . Das Feld wird jetzt von hinten aufgerollt . Molot gibt heute keinen Punkt ab . Mein Tipp : 8:4
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 83 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 83 EmptyMo 10 Jan 2022, 19:18

Nächstes Wochenende warten gleich drei Derbys auf uns . Der größte Kracher wird wohl
am Sonntag ausgetragen , wenn der HSV die Sailors erwartet .


Fr. 14.01.22  Hamburger SV 1b - Glück Auf Miners  19:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Lange nicht mehr gesehen - die 1b vom HSV . Mit Salzgitter kommt ein Team , das mittlerweile das Tabellenende
verlassen hat , und mit 3 Siegen jetzt im Mittelfeld liegt . Keine leichte Nuss für den HSV . Mein Tipp : 5:4

Altonaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa !!!!!!
Fr. 14.01.22 Crocodiles 1c - Altonaer SV  20 Uhr Eisland Farmsen , Landesliga A
Bei einem Sieg geht es für Altona vom fünften auf den zweiten Tabellenplatz . Farmsen hat erst einen Punkt -
aber was heißt das schon . Ein gutes Spiel hinlegen und gewinnen . Unterstützung hat sich angesagt . Tipp : 3:7

Prime Time
Sa. 15.01.22  Altona Hobbymannschaft - Molot EC  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga Oldtimer
Molot hat sich für die zweite Saisonhälfte warm geschossen . Auch die Mannschaftsstärke "der Russen" ist beeindruckend .
Wenn die ersten 5-10 Minuten gut überstanden sind , kann auch der ASV seine Stärken ausspielen . Mein Tipp : 5:6 OT

So. 16.01.22  Hamburger SV 1b - Hamburg Sailors  18:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Die Sailors sind bis an das Ende der Tabelle durchgereicht worden . Beim Kader hat sich auch etwas getan . Drei Spieler
wanderten ab zum Stammverein Molot EC . Mit Lupzig und Fitzner stoßen zwei neue Spieler hinzu . Beide sind bestens bekannt.
Das Saisonziel ist nicht mehr zu erreichen , aber der eine oder andere Sieg ist natürlich drin .
Die Sailors werden auf einen motivierten HSV treffen - "der es wissen will" . Mein Tipp : 4:2

Eishockey am WE - Seite 83 Deb_0415
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 83 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 83 EmptyMo 17 Jan 2022, 17:45

Eine bunte Mischung erwartet uns am kommenden Wochenende . Da ich nicht weiß ,
ob in Harsefeld überhaupt noch gespielt wird (ASV & FTV hätten dort antreten müssen) ,
habe ich nur die Spiele in Hamburg im Visier .


Fr. 21.01.22  Hamburger SV - Salzgitter Icefighters  19:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Zwei Siege aus 12 Spielen plus zwei Erfolge in der Overtime , das ist die erschreckende Bilanz eines (ex)PlayOff-Anwärters.
Die Saison begann mit einem schrottreifen Heimspiel gegen den heutigen Gegner. Bisher wurde nur im Heimspiel gegen Sande das ganze Potential
ausgeschöpft . Der Tiefpunkt war die Heimschlappe gegen Timmendorfer Strand . Was macht noch Hoffnung ? Der HSV hat von
allen Teams noch eine komplette Rückrunde zu spielen , d.h. , 12 Spiele an die man sich noch klammern kann . Der
Viertplazierte Adendorf hat 9 Punkte mehr , aber auch 3 Spiele weniger zu spielen als der HSV . Wenn der AEC z.B. noch 12 Punkte gewinnt ,
muss der HSV 22 P. aus 12 Spielen holen . Wenn die Aussagen von Marcel Schlode aus einem kürzlichen Interview ernstgemeint waren ,
müssen auch endlich Taten folgen . Tipp : 5:2

Fr. 21.01.22  Crocodiles 1b - ERC Wunstorf Lions  20 Uhr  Eisland Farmsen (2G+) , Verbandsliga
Der Kracher an diesem Wochenende . Spitzeneishockey in der Verbandsliga . Wer gewinnt , ist zumindest für einen Tag
neuer Tabellenführer. Das mal so als kleiner Anreiz  Zwinkern  . Die Crocodiles sehe ich knapp vorn . Mein Tipp : 7:6

Sa. 22.01.22  Hamburger SV 1b - REV Bremerhaven 20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Der HSV zeigte gegen die Sailors ein kampfbetontes und gutes Match . An der Chancenverwertung wird noch geknabbert .
Wer sich Lupzig und Sevo in den Weg stellt , kann auch Fischen die Gräten aus dem Arsch ziehen . Jungs , ich glaub´an Euch . Tipp : 3:2

Eishockey am WE - Seite 83 Deb_0919

So. 23.01.22  ASV 1893ers - Pferdeturm Hunters 1b  18:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Landesliga Oldtimer
Der ASV musste zuletzt in Adendorf einige Kröten schlucken . Gegen die Hunters sollte es keine Probleme geben . Mein Tipp 10:2
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eishockey am WE - Seite 83 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 83 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eishockey am WE
Nach oben 
Seite 83 von 91Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 43 ... 82, 83, 84 ... 87 ... 91  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eishockey Legenden
» Eishockey WM 2013
» Die Eishockey-Regeln
» Eishockey-Videos
» DEL Saison 2009/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey-
Gehe zu: