Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eishockey am WE

Nach unten 
+5
Phantom79
Lutz
Blues81
jens
Sabbel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 46 ... 89, 90, 91  Weiter
AutorNachricht
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 90 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 90 EmptyMo 11 Dez 2023, 11:10

Es ist soweit , das längste Eishockey-Wochenende steht (mir) bevor. Der Freitag wird noch gemütlich ,
aber dann geht’s los . Alle Spiele und alle Tore in Stellingen :


Fr. 15.12.23  Hamburger SV 1c - TuS Harsefeld Oldtimer  19:30 Uhr , Eisbahn Stellingen , Landesliga Oldtimer
Die Frage aller Fragen - wie immer , wer Spielt und wer fehlt. Beim HSV ist das Thema erheblich relevanter,
weil der Kader ohnehin schon sehr klein ist. Sebastian Barbon hat voll eingeschlagen . Der reaktivierte HSV-Stürmer hat
schon fünfmal getroffen und für das Team mittlerweile unverzichtbar. Sollten Mike und Matze heute mit an Bord sein ,
wäre der Kader gut aufgestellt. Harsefeld ist Favorit . Die Niedersachsen waren im ersten Spiel mit 11:3 erfolgreich. Tipp : 4:8

Meine Eishockey Challenge am Samstag . Vier Spiele von morgens bis abends an der Eisbahn Stellingen . Keine Angst , ich werde
hier niemanden nominieren , der mitmachen soll Zwinkern  . Ein Sitzkissen werde ich aber dabei haben, falls ich schwächeln sollte.


Samstag , 16.12.23

07:30 Uhr Hamburger SV - Young Sailors ,  Eisbahn Stellingen , U17
Mein Wecker wird erst um 6:15 Uhr klingeln , denn zur Eisbahn hab ich es ja nicht so weit. Zeit wird noch genug sein , ein oder zwei große
Banner zu befestigen. Eine sportliche Prognose braucht dieses Spiel nicht. Ein Blick auf die Tabelle reicht. Tipp : Insgesamt 16 Tore .

Ich hoffe , die eine oder andere Unterhaltung bei einem Becher Kakao gehabt zu haben . Trotzdem werde ich erstmal ausgiebig
an der Anlage frühstücken , denn bis die ersten Pinguine eintreffen dauert es noch über eine Stunde.


12:45 Uhr  ASV Penguins - Crocodiles , Eisbahn Stellingen , 1.Frauenliga Nord/Ost
Die Flüstertüte steht bereit. Lakritz-Pastillen sind eingekauft. Es kann losgehen zum zweiten Spiel an diesem Tag.

18:00 Uhr  Hamburger SV 1b - Crocodiles , Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Derby-Time in Stellingen . Die "Werbetrommel" wurde schon kräftig gerührt. Alle Akteure kennen sich in- und auswendig.
Ich hoffe , bei niemandem brennen die Sicherungen durch. Ich rechne mit einem sportlichen Spektakel. Mein Tipp : 5:3

20:30 Uhr  Altonaer SV 1c - Crocodiles 1c , Eisbahn Stellingen , Landesliga Oldtimer
Das ewige Duell aus der HHEHL . Beide Teams erst mit einem Sieg. Viertes Spiel für mich am heutigen Tag .
Ich denke , mein Sitzkissen muss jetzt her. Mein Tipp : 4:2
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 90 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 90 EmptyDi 02 Jan 2024, 11:47

Wir starten durch in das neue Jahr. Highlight an diesem WE dürfte der
Verbandsliga-Knaller am Freitag in Farmsen sein . Drei Spiele habe ich mal notiert :


Fr. 05.01.24  Crocodiles - Hamburger SV 1b 20:00 Uhr Eisland Farmsen , Verbandsliga
Noch frisch im Gedächnis ist das 4:3 der Crocodiles im Derby in Stellingen. Der HSV hatte zu Anfang
die richtige Balance , konnte aber schon im 2.Drittel dieses Niveau nicht mehr halten . Ein Spiel
das einem nur wenige erstklassige Torchancen bietet , muss der Abschluss konsequenter sein.
Farmsen ist heute klarer Favorit in eigener Halle. An eine Revanche glaube ich nicht - deshalb mein Tipp : 9:3

Sa. 06.01.24  Hamburger SV 1c - Adendorfer EC Old Boyz 20:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Landesliga Oldtimer
Die Gäste sind noch ohne Punktverlust aus vier Spielen . Der HSV erst mit einem Sieg aus 7 Spielen . Nur im Altersdurchschnitt
liegt man mit 53,3 Jahren auf dem 1. Platz. Wenn Sebastian Barbon dabei ist , hat der AEC etwas "Mehrarbeit". Tipp : 4:10

So. 07.01.24  Crocodiles 1c - TuS Harsefeld Oldtimer 19:00 Uhr Eisland Farmsen , Landesliga Oldtimer
Für einen Tag war die Tabellenführung futsch , aber das werden die Gäste heute korrigieren . Mein Tipp : 4:12
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 90 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 90 EmptyMo 08 Jan 2024, 13:21

Es droht Zwinkern wieder ein langer Samstag , mit einer Pizza im "La Ponte" . Zu fünf Begegnungen
werde ich wahrscheinlich aufschlagen . Ein Match um die Tabellenspitze ist auch dabei .


Fr. 12.01.24  Hamburger SV - Weserstars Bremen  19:30 Uhr , Eisbahn Stellingen , Regionalliga
Der HSV könnte mal wieder "liefern" , wie man im Jargon so sagt. Der letzte Heimsieg ist leider
schon eine Weile her. Bremen führt die Gruppe "Best Of The Rest" an. Selbst für diesen bescheidenen Titel
muss der HSV endlich wieder performen . Die Weserstars zuletzt mit einer Heimniederlage gegen die Beach Devils . Tipp: 5:4

Sa. 13.01.24  Hamburger SV - REV Bremerhaven  12:45 Uhr Eisbahn Stellingen , 1.Frauenliga Nord/Ost
Sowohl die HSV-Frauen als auch Bremerhaven könnten mit einem Sieg den Sprung auf Platz 1 machen und dort die ASV Penguins ablösen. Nach
der Überraschung gegen die Lady Rams sind die HSV-Deerns leichter Favorit. Mein Tipp : 3:1

Sa. 13.01.24  Altonaer SV - Crocodiles 1b  18:00 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga A
Altona hat nach drei Spielen schon mehr Punkte geholt als in der gesamten letzten Saison. Farmsen ist noch ohne Zähler nach 5 Spielen,
aber das wird nicht ewig so bleiben . Vorsicht ist geboten , vor allem in einem Derby . Mein Tipp : 7:3

Sa. 13.01.24 Celler Oilers - Hamburger SV 1b 20:20 Uhr qbeyond Arena , Verbandsliga
Die Liste der Verletzten ist lang bei den Celler Oilers. Einige Leistungsträger fallen aus . Zu allem Überfluss muß das Team
von Bernd Bombis ihr Heimspiel statt in der Wedemark in Hamburg austragen . Ein weiterer Beweis dafür, dass der Norden , aber speziell
Hamburg alle Eisflächen erhalten muss , damit ein Spielbetrieb noch gewährleistet ist. Celle kommt wie es jetzt aussieht nur mit 10 Spielern.
Der HSV könnte mit einer guten Kulisse nochmal klarmachen , warum es in dieser Halle weiter Eis geben muss. Am 14.01.
entscheidet der E.V darüber. Dem HSV sollte klar sein , das er keine Ansprüche mehr zu stellen hat, wenn der Verein freiwillig (haha aus
Kostengründen ) diese Eisfläche platt macht . Peng . Trotz des kleinen Kaders traue ich den Oilers einen Punkt zu . Tipp : 4:5 OT

Sa. 13.01.24 Hamburger SV 1c - Altonaer SV 1c  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga Oldtimer
Diese Begegnung gab es zuletzt im November. Die HSV Oldtimer waren mit 7:5 siegreich. Altona 1c könnte mit einem Sieg
erstmal zu den ASV 1893er aufschließen. Das Spiel sehe ich völlig offen , deshalb tippe ich wieder 5:5 mit Nachschlag .

Eishockey am WE - Seite 90 Deb_0616
Szene aus HSU Eagles vs ASV3 (HHEHL)

So. 14.01.24  ASV 1893er - Old Boyz Adendorf  18:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Landesliga Oldtimer
Die 1893er müssten sich schon ziemlich strecken , um die Old Boyz in Bedrängnis zu bringen. Die Gäste haben mit Henning Höft
und Jannick Grimm zwei absolute Top-Scorer im Kader . Wird zu schwer- denke ich . Tipp : 5:8
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 90 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 90 EmptyMo 15 Jan 2024, 11:20

Das kommende Wochenende hat wieder einiges zu bieten. Eine Doppelrevanche und
ein absolutes Spitzenspiel beim Nachwuchs der U17 . Dann starten wir mal :



Fr. 19.01.24  Crocodiles 1bAltonaer SV  20:00 Uhr Eisland Farmsen , Landesliga A
Letzten Samstag ging Altona als 6:2 Sieger vom Eis . Die Mannschaft ist immer schwerer
auszurechnen. Wenn Martin Müller eine „Pause“ einlegt , sind eben andere Spieler zur stelle.
Mit 3 Siegen aus 4 Spielen ist der ASV gut im Rennen. Ein Sieg sollte wieder drin sein .
Mein Tipp : 4:7

Sa. 20.01.24  Hamburger SV 1b – EC Celler Oilers  18:00 Uhr Eisbahn Stellingen , Verbandsliga
Wenn die zahlenden Eishackler die Buckelpiste verlassen haben , wird es gegen 18:20 Uhr das
erste Bully geben. Ja, die Spielzeiten am Samstag sollten mal überdacht werden , aber da hat auch das Bezirksamt
eine Hand im Feuer . Die Oilers entführten am Sa.überraschend alle Punkte aus der q.beyond Arena . Das Lazarett der
Niedersachsen wird immer größer . Diesmal hängen die Trauben noch höher . Der HSV nimmt Revanche für die Schlappe.
Anm.: Spieler dieser Mannschaft waren bei der Demo aktiv dabei .  Mein Tipp : 4:1

So. 21.01.24   Crocodiles – FASS Berlin  11:20 Uhr q.beyond Arena , 1.Frauenliga Nord/Ost
Farmsen dürfte in diesem Spiel krasser Außenseiter sein. Erst das dritte Spiel für Berlin. Tipp : 2:8

So. 21.01.24  Young Sailors – REV Bremerhaven  12:45 Uhr Eiusbahn Stellingen , U17
Ja, diesen Kracher laß ich mir nicht entgehen. Es ist an diesem Wochenende das Spitzenspiel
schlechthin . Erster gegen Zweiten . Die Matrosen 6 Spiele 6 Siege. Die Gäste mit 4 Siegen aus 5 Spielen. Es ist angerichtet.
Zuschauer sind wie immer herzlich willkommen . Mein Tipp: 6:4

Eishockey am WE - Seite 90 Dsc_1510
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 90 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 90 EmptyMo 22 Jan 2024, 18:02

Wir starten in ein spannendes Wochenende mit 2 Auswärtsfahrten (!!) , einem „Bruderduell“, einem Spiel im „Ground Zero“
und Schlagschuss ist natürlich vor Ort mit allen Infos .


Fr. 26.01.24  Harzer Falken 2 – Altonaer SV 20:00 Uhr Wurmberg Stadion Braunlage , LL A
„Kleinsponsoren“ machen es möglich , das wir zu einem fairen Preis in den Harz kommen .
Nach dem Sieg in Farmsen , wollen wir natürlich auch am Wurmberg was mitnehmen. Um ganz oben anzugreifen wäre
die volle Punktzahl genau das Richtige . Schlittschuh laufen !!! Morgens-Mittags-Abends, wir woll´n laufen !!!

Eishockey am WE - Seite 90 Ayx1210
Mittners Taktik von 2013 - ging leider in die Hose   Zwinkern

Sa. 27.01.24  Hamburg Sailors – TAG Salzgitter 1b  20:30 Uhr  Eisbahn Stellingen , Landesliga B
Aus dem Harz zurück in den „Ground-Zero“ nach Stellingen. Die Sailors habe ich gefühlt schon ein Jahr nicht mehr gesehen . Die Gäste
erst mit 3 Punkten in der Tabelle – die Matrosen stehen sogar noch ohne Hausnummer da. Das ändert sich heute- hoffe ich jedenfalls.
Ohne Points sollte kein Team dastehen. Mein Tipp : 5:3

So. 28.01.24  FASS Berlin – ASV Penguins  13:00 Uhr Paul-Heyse Stadion , 1.Frauenliga Nord/Ost
Die Penguins sind im Januar von einigen Teams überholt worden. Fast wäre am letzten Sonntag den Crocodiles der große Wurf
gegen Fass gelungen. Berlin konnte erst am Schluss eine Pleite abwenden. Altona hat zwar keinen Druck , aber eine nette Überraschung
hätte auch mal was . Auf geht’s nach Berlin – man gönnt sich ja sonst nichts. Eine schöne Tour wird es allemal .

So. 28.01.24  ASV 1893erAltonaer SV 1c 18:30 Uhr Eisbahn Stellingen , Landesliga Oldtimer
Im Bruderduell sind die 1893er favorisiert . Der Bus aus Berlin wird noch nicht zurück sein ,
aber vielleicht kann ich noch ein paar Minuten vom letzten Drittel sehen . Tipp: 8:5

So. 28.01.24  Crocodiles 1c – Old Boyz Adendorf  19:00 Uhr Eisland Farmsen , Landesliga Oldtimer
Ein Spiel in Farmsen noch zu guter letzt. Die Adendorfer sind auf Meisterkurs und wollen
die nächsten drei Punkte einfahren . Die Old Boyz stoppt z.Zt. niemand. Tipp : 4:9
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eishockey am WE - Seite 90 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 90 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eishockey am WE
Nach oben 
Seite 90 von 91Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 46 ... 89, 90, 91  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eishockey Legenden
» Eishockey WM 2013
» Die Eishockey-Regeln
» Eishockey-Videos
» DEL Saison 2009/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey-
Gehe zu: