Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eishockey am WE

Nach unten 
+5
Phantom79
Lutz
Blues81
jens
Sabbel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 53 ... 91  Weiter
AutorNachricht
jens
World Champion
World Champion
jens


Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Hamburg - Wo sonst ?!

Eishockey am WE - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 15 EmptyMo 22 Nov 2010, 19:08

Detlef:
"Sa. 27.11.10 Crocodiles Hamburg - HSV-Deerns 1b 07:30 Uhr Eisland Farmsen
Kein Schreibfehler !! Frühstücks-Eishockey am Berner Heerweg . Die HSV-Deerns
am Sonntag mit einem 11:1 Sieg gegen Hannover . Die Croco-Ladies sind
heute nur zweiter Sieger . Tipp : 3:8"

Also eine Thermoskanne Kaffee und einige Stullen mitnehmen ! :-)
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 15 EmptySa 27 Nov 2010, 16:30



Tolles Programm am nächsten WE......



Fr. 03.12.10 Hamburger SV – EHC Timmendorfer Strand 06 19:30 Uhr Eisbahn Stellingen (Oberliga)
Der HSV zeigte in den letzten Spielen große Abwehrschwächen . Das verletzte Stammpersonal feht an
allen Ecken und Enden . Sogar „Pensionär“ C.Steinert mußte schon aushelfen . Timmendorf sah in der
Vergangenheit immer gut in Stellingen aus . Daran wird sich heute nichts ändern . Tipp : 3:7

Fr .03.12.10 Crocodiles Hamburg – Weser Stars 20 Uhr Eisland Farmsen (Oberliga)
Die Crocodiles haben sich in das Mittelfeld gewühlt . Schlagbare Gegner wurden verputzt , und gegen
die Bezahlklubs hielt man zeitweise gut mit . Die „Stars“ konnten in Stellingen 9:6 gewinnen ,
ohne aber ein gutes Spiel gezeigt zu haben . Es wird eine enge Kiste . Mein Tipp: 6:5

Sa. 04.12.10 HSV Deerns – EC Bergkamen 1b 12:45 Uhr Eisbahn Stellingen (2.Bundesliga)
Mit den Fans aus Bergkamen haben wir noch eine Rechnung offen , und zwar aus Bundesliga-Zeiten .
Der HSV braucht in der 2.Liga niemanden fürchten . Bergkamen muß plattgemacht werden . Unser Sturm

ist große Klasse . Für mich der wichtigste Sieg an diesem WE . Mein Tipp: 6:3

Sa. 04.12.10 Altonaer SV 1b – Malchower Wölfe 18 Uhr Eisbahn Stellingen (Hanseliga)
Das Kellerduell am Samstagabend . Beide Teams noch ohne Punkte (Stand 28.11.) . Für eine
Mannschaft gibt es also eine Hausnummer . Altonas Chancen sehe ich bei 20:80 . Tipp : Sieg Malchow

Sa. 04.12.10 MOLOT EC – Crocodiles Juniors 20:30 Uhr Eisbahn Stellingen (Hanseliga)
Move , Move – Dawai , Dawai * heißt es zu später Stunde , wenn die Russen ihr tolles Eishockey zeigen .
3 Spiele , 3 Siege . Unter der Woche noch ein Sieg gegen Falke . Die Juniors sind eigentlich gar keine ,
aber das wird Gorbenko und Co. nicht stören . Molot gewinnt auch das vierte Spiel . Mein Tipp: 8:4

So. 05.12.10 Crocodiles Hamburg – Harzer Wölfe Braunlage 19 Uhr Eisland Farmsen (Oberliga)
Die Crocos mit einem weiteren Heimspiel an diesem Wochenende. Von der Papierform her ist
Braunlage klar besser . An einem guten Tag sind die Hausherren nicht chancenlos . Trotzdem : 4:7

* Also давай (dawai) ist der Imperativ von давать, was geben bedeutet. Wortwörtlich übersetzt heißt давай also Gib!. Es wird aber umgangssprachlich auch für Los!, Mach schnell! oder Beeil dich! verwendet.
Nach oben Nach unten
jens
World Champion
World Champion
jens


Anzahl der Beiträge : 4922
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Hamburg - Wo sonst ?!

Eishockey am WE - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 15 EmptySo 28 Nov 2010, 11:44

Oha! Russisch für Anfänger...... :-)

Auf die Deerns am Samstag muß ich wohl schweren Herzens verzichten.... :-(
Aber du wird das Kind schon schaukeln :-)
Nach oben Nach unten
http://www.shorthander-hamburg.npage.de
Blues81
Head Coach
Head Coach



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.08.09

Eishockey am WE - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 15 EmptyMo 29 Nov 2010, 08:44

detlef schrieb:
[font=Times New Roman][color=white][size=12]

Sa. 04.12.10 MOLOT EC – Crocodiles Juniors 20:30 Uhr Eisbahn Stellingen (Hanseliga)
Move , Move – Dawai , Dawai * heißt es zu später Stunde , wenn die Russen ihr tolles Eishockey zeigen .
3 Spiele , 3 Siege . Unter der Woche noch ein Sieg gegen Falke . Die Juniors sind eigentlich gar keine ,
aber das wird Gorbenko und Co. nicht stören . Molot gewinnt auch das vierte Spiel . Mein Tipp: 8:4


Was heißt denn hier Gorbenko und Co.? Ich dachte Molot besteht diese Saison ausschließlich aus Gorbenko ;-)
Ganz so einfach, wie Du glaubst, dürfte es für Molot nicht werden. Die Ergebnisse der Juniors sind recht ordentlich. 8:0 gegen Altona und 7:1 gegen die Freibeuter. Ich denke, dass beide Teams gewinnen können. Ich werde mir vielleicht das Rückspiel am 14.12. (Dienstag!) anschauen, wenn ich es zeitlich schaffe.
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 15 EmptySo 05 Dez 2010, 17:02

Was gibt es am Wochenende zu sehen .....

Fr. 10.12.10 Crocodiles Hamburg - Hamburger SV 20 Uhr Eisland Farmsen (Oberliga)
Das zweite Derby in dieser Saison . Beide Teams mit ansteigender Form , und mit einem
Punktgewinn am letzten Wochenende . Einen Heimvorteil gibt es seit der letzten Saison
nicht mehr , denn fünfmal entführte der Gast die Punkte . Deshalb mein Tipp : HSV gewinnt.

Sa. 11.12.10 Altonaer SV - Harsefeld Tigers 20:30 Uhr Eisbahn Stellingen (Regionalliga)
Eine harte Nuss für den ASV . Die Tigers waren 0:4 Verlierer gegen den HSV 1b an gleicher
Stelle . Heute sollen Punkte mitgenommen werden . Altona muss kämpfen . Tipp : 4:6

So. 12.12.10 HSV-Deerns 1b - Hannover Indians 12:45 Uhr Eisbahn Stellingen (Pokal)
Erstes Pokalspiel für den HSV in dieser Saison . In der Meisterschaft wurde bisher richtig
abgeräumt . Der Pott soll ein weiteres Jahr in Stellingen bleiben . Mein Tipp : 5:3

So. 12.12.10 Hamburg Freezers - Adler Mannheim 14:30 Uhr O2 World
Die Kühlschränke fühlten sich in Aughsburg wohl . Nach 8 Wochen wurde endlich
wieder ein Dreier geholt . Wenn der Fahrstuhl nach oben gehen soll , müssen
weitere 3 Punkte her . Das wird heute klappen . Tipp : 3:1

So. 12.12.10 Hamburger SV - Weser Stars 18:30 Uhr Eisbahn Stellingen (Oberliga)
Vor 4 Wochen gab es eine 6:9 Niederlage . Beide Teams spielten mit offenem Visier ,
d.h. , eine Verteidigung gab es nicht . Jeder durfte mal ballern . Ein Heimsieg
ist mal wieder dran . Die Bremer nehmen die Punkte leider mit . Tipp : 4:6
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eishockey am WE - Seite 15 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 15 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eishockey am WE
Nach oben 
Seite 15 von 91Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 9 ... 14, 15, 16 ... 53 ... 91  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eishockey Legenden
» Eishockey WM 2013
» Die Eishockey-Regeln
» Eishockey-Videos
» DEL Saison 2009/10

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey-
Gehe zu: