Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Altonaer SV Saison 2011/2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4891
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2011/2012   Mi 23 Nov 2011, 21:26

Der Altonaer SV konnte sich nach dem schwachen Saisonstart noch einmal verstärken.

Als neuer Torwart steht nun der 17-Jährige Sebastian Hentzgen zur Verfügung. Er spielt seit einigen Jahren Inlineskaterhockey bei den Elmshorn Black Panther und will nun auch auf dem Eis angreifen.

Eine weitere Defensivverstärkung ist Nico Nussbaumer. Er spielte in der Vergangenheit unter anderem bei den Young Lions Frankfurt. Der 39-Jährige wird die Abwehr verstärken.

Beide Spieler sind bereits seit mehreren Wochen im Training. Bereits am Samstag hätten beide ihr Debüt im Blau-Roten Trikot gegeben, wäre das Spiel nicht ausgefallen.

Wir begrüßen beide herzlichst im Team!

Quelle : www.asv-eishockey.de


Frage : Kann man als 39-jähriger noch bei den Young Lions Frankfurt spielen ?? smoke
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4891
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2011/2012   Sa 26 Nov 2011, 23:51

Altona ohne Probleme.....

Altonaer SV - Red Barons Bremen 13 : 1 ( 4:1/2:0/7:0 )

Superspiel des ASV . Bester Spieler mit 4 oder 5 Treffern war Nuscha . Irgendwie stand
er immer goldrichtig . Im letzten Drittel holte Gerd sogar seine Trompete raus ,
und spielte den einen oder anderen Klassiker . Ein Kunstgenuß vor 20 Zuschauern .
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4891
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2011/2012   Mi 30 Nov 2011, 20:26

Am Wochenende machte der ASV deutlich, dass die letzten beiden Niederlagen nur Ausrutscher waren. Mit einem eindrucksvollen 13:1 (4:1 2:0 7:0) gegen die Red Barons aus Bremen meldete sich das Team von Trainer Thomas Mittner zurück.

Spielte der ASV in den ersten beiden Dritteln noch verhalten und machte viele Fehler, polierte man das Ergebnis im letzten Abschnitt mächtig auf.

Insgesamt war es ein langsames Spiel mit vielen Fehlern im Aufbau auf beiden Seiten. Letztendlich zählen aber die drei Punkte!

Nächste Woche gibt es wieder einen richtigen Kracher. Zu Gast sind die Mitfavoriten Harsefeld Tigers 1b. Eintritt wie immer frei!

Quelle : www.asv-eishockey.de
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4891
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2011/2012   So 04 Dez 2011, 01:03

Wieder 14 Tore .....

Altonaer SV - Harsefeld Tigers 1b 14 : 0 (5:0/4:0/5:0)

Wie schon in der letzten Woche , gab es wieder 14 Tore bei Altona . Doch diesmal ging
der Gegner leer aus . Harsefeld im Spiel nach vorne viel zu schwach . Altona konnte
sich über die gesamte Spielzeit richtig austoben . Beste Spieler für mich am heutigen
Abend waren Stefan Porsch , Niels Söth und Alexander Knöll . Die Tormaschine
Nuscha Vakilzadeh traf heute nur einmal . Bilder auf unserer HP . Galerie ASV .

Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4891
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2011/2012   So 18 Dez 2011, 12:25

Kurpackung für Harsefeld ....

Harsefelder EC - Altonaer SV 2 : 20 ( 0:5/0:7/2:8 )

Für die Hobbymannschaft aus Harsefeld war Altona 2 Nummern zu groß .

Foto : Conny L.
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4891
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2011/2012   So 08 Jan 2012, 21:49

Es war der erwartete Krimi .....

Altonaer SV - Bremen Pirates 5 : 6 n.P. (0:2/4:1/1:2/0:0/0:2)

Drei Spiele = 3 Niederlagen . Ein Glücksbringer war ich an diesem Wochenende wirklich nicht .
Aber es war wenigstens das erhoffte Spitzenspiel , zweier Klasseteams . Das erste Drittel fast
ohne Icing und mit Tempo . Die Bremer gingen mit 2:0 in die erste Pause . Altona hatte
viele Chancen , aber das Zielwasser noch nicht eingenommen . Dann wieder ein Tor für Bremen .
Altona also 0:3 hinten . Mittner blies nun zur Aufholjagd - vier Tore in Folge für den ASV .
Das letzte Drittel ziemlich ausgeglichen . 5:5 nach 60 Minuten . Nun weiter wie in der DEL .
Verlängerung 4 gegen 4 . Riesenchanchen für beide Mannschaften . Aber es blieb beim 5:5 .
Im Penaltyschiessen hatten die Pirates das nötige Quentchen Glück . Niels Söth hatte zweimal
das Nachsehen . Altona traf überhaupt nicht - also Sieg für Bremen . Es wurde alles geboten !!!!!
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4891
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2011/2012   Mo 09 Jan 2012, 20:18

So steht es auf der ASV-HP .....


Altona unterliegt in Spitzenspiel
Montag, 9. Januar 2012

Im Spitzenspiel in der Landesliga Nord mussten sich die Hamburger gestern Abend mit 5:6 (0:2 4:1 1:2 0:1) nach Penalty den Bremer Pirates geschlagen geben.
Dank einer guten Moral schaffte es der ASV letztendlich in die Verlängerung und ins Penaltyschiessen, wo die Bremer die besseren Nerven behielten. Chancen gab es dabei auf beiden Seiten.
Insgesamt war dies eine Partie auf Regionalliga Niveau, sowohl technisch, als auch körperlich.
Das nächste Spiel findet am 14. Januar um 19:30 Uhr bei den Harsefeld Tigers 1b statt.

Quelle : www.asv-eishockey.de
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4891
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2011/2012   Mo 30 Jan 2012, 18:52

Sieg im Spitzenspiel ....

Altonaer SV - Adendorf 1b 5 : 1 (1:0/2:1/2:0)

Im Spitzenspiel der Landesliga konnte Altona einen wichtigen Sieg landen .
Unter den Torschützen waren T.Mittner und Rottluff . Die Gäste konnten zu
keiner Zeit dem ASV des Wasser reichen . Hatte ich so deutlich nicht erwartet .
Altona bleibt Tabellenführer .
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4891
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2011/2012   Mo 30 Jan 2012, 19:13

Der ASV gewinnt Ground Zero ...... ;-))

Altonaer SV 1b - HSV Oldtimer 3 : 2 (1:0/1:1/1:1)

Man mußte schon hartgesotten sein , um dieses Spiel 90 Minuten zu ertragen .
Natürlich nur was die Außentemperaturen betraf . Die Oldtimer hatten nur 9+1
an Bord - es fehlte u.a. Sven Julius . Das war am Ende auch zu wenig .
Eine 2:0 Führung der Altonaer konnten die Oldtimer im letzten Drittel ausgleichen .
Zu mehr aber reichte es nicht . 5 Minuten vor Schluss erzielte Nuscha Vakilzadeh
den verdienten Siegtreffer für den ASV .
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4891
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2011/2012   Sa 04 Feb 2012, 23:49

Crocodiles zerlegt ....

Altonaer SV 1b - Crocodiles 1c 5 : 2 (0:1/3:0/2:1)

Nur im ersten Drittel machte sich Altona das Leben schwer . Als im 2.Drittel auf zwei Sturmreihen
umgestellt wurde , war es um die Crocos geschehen . Farmsen ging in der 8.Minute verdient in
Führung . Danach hatte der ASV gute Chancen um auszugleichen . Die Zuschauer mußten bis
zur 35.Minute warten , ehe Robin Petzoldt mit einem Traumtor das 1:1 erzielte . Altona jetzt richtig
im Match , und mit zwei weiteren Treffern noch vor der Drittelpause . Arne Ahrens und erneut
Robin Petzoldt waren die Torschützen . Im letzten Drittel gleich das 4:1 durch Molot Neuzugang
Gladko Ilja . Einen Alleingang von der Mitte versenkte "der Russe" eiskalt . Gegen Ende des Spiels
kamen die Gäste noch einige Male gefährlich vor das bestens gehütete Altonaer Tor . In der
57. Minute machte Arne Ahrens mit seinem zweiten Treffer den Sack zu . Tolle Leistung des ASV .
Nach oben Nach unten
 
Altonaer SV Saison 2011/2012
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Saison 2011/2012
» E2 Saison 2011/2012
» Vorbereitungsspiele Saison 2011/2012
» Positive Erfahrungen von fcb-tauschboerse.forumieren.com - Saison 2011-12
» Neues aus der Oberliga 2011/2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey :: Altonaer SV-
Gehe zu: