Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Altonaer SV Saison 2011/2012

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4913
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2011/2012   Mi 22 Feb 2012, 19:02

Rostocker Kannibalen .....

Altonaer SV 1b - Freibeuter Rostock 1 : 11

Beim Stand von 1:8 zog es mich zu Klitschko an den Fernseher .
Die Rostocker machten schon im ersten Drittel alles klar . Den 1:1
Ausgleichstreffer für den ASV ( ja den gab es) erzielte Oliver Francois .
Das Entertainment am Zeitnehmertisch war göttlich .
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4913
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2011/2012   Sa 25 Feb 2012, 23:42

Trainingsspiel für den ASV ...

Altonaer SV - Harsefelder EC 18 : 0 (7:0/4:0/7:0)

Zahlen sprechen mehr als tausend Worte . Altona gewann ohne Mühe gegen völlig
überforderte Gäste auch in dieser Höhe hochverdient mit 18:0 . Harsefeld hatte über die
gesamte Spielzeit nur 2 (!) Torchancen .
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4913
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2011/2012   Fr 02 März 2012, 23:56

Auswärtssieg !!!!!!!!

Bremer Firelions - Altonaer SV 3 : 13

Mein Kollege ist von T.M. gedraftet worden . Zwinkern



Nächstes Spiel des ASV ist am So. um 11 Uhr in der Volksbankarena :

MOLOT EC - Altonaer SV 1b
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4913
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2011/2012   Sa 10 März 2012, 23:55

Viel Spaß in der Box .....

Altonaer SV 1b - MOLOT EC 1 : 14 (0:6/1:3/0:5)

Letztes Heimspiel der Hanseliga in Stellingen . BECKS und HAVANNA CLUB flossen
in strömen . Zeitnahme (Zink/T.M.) und Box (Hauke & ich) hatten jede Menge Spaß . Das
schönste Tor des Abends schoss Yannik Flohr vom AFC .
Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4913
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2011/2012   Di 13 März 2012, 18:42

Quelle : Homepage MOLOT EC

“Das Rückspiel in Stellingen am kommenden Samstag wird, hoffentlich, ein fairer Kampf mit einem hohen Unterhaltungsfaktor…”, – das war die Hoffnung aus dem letzten Bericht über das Spiel von MOLOT und dem Altonaer SV.

Für Unterhaltung hat vor allem das Zeitnehmer-Team von ASV gesorgt. Neben der exakten Berichtserfassung haben die Herren Zink und Mittner das letzte Spiel der Saison vom ASV sogar mit lockeren In-Time-Kommentaren und Drittelpausen-Interviews ausgestattet.
Diese freundliche lockere Stimmung sollte sich eigentlich auf die Spieler übertragen. Nur störte aber offensichtlich die Plexiglasscheibe diese Übertragung, denn auf dem Spielfeld war die Situation explosionsnah…

Nach dem ersten Drittel lagen die MOLOTs bereits 6:0 vorne. Die Tore schossen Sergej Fuchs (3), Dieter Wagner (1) und Andrey Gorbenko (2). Den Bären ist es sogar gelungen mit nur 2 Minuten Bankstrafe das Drittel zu überstehen.

Bei dem ASV zeichnete sich aber schon mit den 6 Strafminuten der erste Anwärter auf den Preis “Tough-Guy des Spiels” ab. Die Nummer 77, Sascha Krüger, war auch im zweiten Drittel so auffällig, dass er sogar mit 10 Minuten Bankstrafe für seine Verdienste gewürdigt wurde. Er und der zweite Preiskandidat, Robin Petzold (10), waren beim letzten Spiel in der Volksbankarena nicht dabei und wollten, womöglich, die emotionelle Ladung des vergangenen Spiels nachholen. Unglücklicherweise für sie, wurden sie vom ASV-Trainer Landvogt vom Eis geschickt, nachdem das zweite Drittel wegen Auseinandersetzungen auf dem Eis mehr als 40 Minuten gedauert hat. Inzwischen ist dem ASV ein Gegentor gelungen (Yannik Flohr), die MOLOTs konterten mit vier Toren (Schmidt und dreimal Gorbenko), – 10 : 1.

Das letzte Drittel war ruhig und frei von gegenseitiger Bekämpfung. Es hat den MOLOTs noch vier Tore beschert (Schmidt-Schöttler-Frasch-Kasjan). Dem schönen Tor vom MOLOT-Vorstand Herrn Schöttler, Assist -Gorbenko, wurde standesgemäß auf der Bank applaudiert und der Torschütze erhielt feierlich den Puck von den Schiedsrichtern, Frau Abel und Herrn Jentzen, als Erinnerung an den schönen Moment…

Noch ein Highlight des Drittels war die Tatsache, dass die Nummer 44 von ASV (Thomas Veddermann) bei der Spielzeit 44:44 eine Bankstrafe erhalten hat, und zwar für Beinstellen – Regelverstoß 4.
Nach einem verdienten Sieg 14:1 geht es nun für MOLOT nach Farmsen am 16.03.


Prost Havanna Club !!!
Das Spiel wurde zeitweise von Thomas kommentiert .
tröten













MOLOT Eishockey Club e.V., c/o Anwaltskanzlei Zokolow, Hermann-Buck-Weg 9, 22309 Hamburg
Tel.: +49 (176) 24 78 73 14, E-Mail: info@molot-hamburg.de IMPRESSUM






Nach oben Nach unten
detlef
World Champion
World Champion
avatar

Anzahl der Beiträge : 4913
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 59
Ort : Stellingen

BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2011/2012   So 01 Apr 2012, 22:20

Freundschaftsspiel in der VoBa ...

Altonaer SV - Falke (Kiel) 4 : 7 (0:1/3:2/1:4)

Der ASV holte einen 0:3 Rückstand wieder auf . Eigentlich hätte es auch dann flott
weitergehen können . Leider wurde hinten wieder geschlampt , und die Gäste
erzielten weitere Tore . Auch wenn es nicht um Punkte ging ,
so hätte mit mehr Konzentration ein Sieg herausspringen müssen .
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2011/2012   

Nach oben Nach unten
 
Altonaer SV Saison 2011/2012
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Saison 2011/2012
» E2 Saison 2011/2012
» Vorbereitungsspiele Saison 2011/2012
» Positive Erfahrungen von fcb-tauschboerse.forumieren.com - Saison 2011-12
» Neues aus der Oberliga 2011/2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey :: Altonaer SV-
Gehe zu: