Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Regionalliga Saison 2022/2023

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Regionalliga Saison 2022/2023 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Regionalliga Saison 2022/2023   Regionalliga Saison 2022/2023 - Seite 2 EmptyMo 06 März 2023, 17:41

Starkes Spiel des HSV mit nur 9 Mann
Verbandsliga

Hamburger SV 1b - Hamburg Sailors 5:7 (0:2/2:3/3:2)

Zum heutigen Match konnte der HSV gerade mal noch eine Stärke von 9+2 aufbieten. Die Sailors waren mit
3 Reihen da und hatten in den ersten 30 Minuten klare Vorteile. So konnte sich Sascha Fitzner im ersten Drittel
zweimal wegschleichen und erfolgreich abschließen. Der HSV spielte notgedrungen sehr variabel.
So spielte #23 Olli-Pekka viel weiter vorne als sonst. Auch Defense Spezialist #3 Philip Schloh stürmte munter mit .
Im zweiten Drittel wurde das Spiel des HSV immer besser . Ällrich und Kruse konnten verkürzen .
Das Spiel der Sailors verlor an Schwung , weil die Defense mehr und mehr unter Druck geriet .
Richtig Dampf dann im letzten Drittel . Beide Teams spielten mit "offenem Visier" . Es ging rauf und runter .
Der HSV jetzt sogar besser als die Gäste . Nach einem 0:4 Rückstand kam der HSV zurück auf 5:7 .
Tolle Leistung der Mannschaft . Die Sailors rücken auf den zweiten Tabellenplatz vor . Fotos vom Spiel gibt es später von Wolle .

Nach oben Nach unten
 
Regionalliga Saison 2022/2023
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Regionalliga Saison 2021/2022
» Verbandsliga Saison 2022/2023
» Verbandsliga Saison 2022/2023
» ASV Penguins Saison 2022/2023
» Regionalliga Saison 2016/17

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey :: Hamburger SV-
Gehe zu: