Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Hamburg Sailors Saison 2023/2024

Nach unten 
AutorNachricht
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Hamburg Sailors Saison 2023/2024 Empty
BeitragThema: Hamburg Sailors Saison 2023/2024   Hamburg Sailors Saison 2023/2024 EmptyMo 22 Jan 2024, 18:34

"Wenn du aus Bremerhaven kommst , gibt´s für dich hier nichts zu holen"...
U17 Thriller

Young Sailors - REV Bremerhaven 4:2 (0:1/3:0/1:1)

Die Young Sailors hatten in der ersten Viertelstunde viel Arbeit mit einem Gegner , der gewollt war , dem Tabellenführer
ein Bein zu stellen. Der gesperrte Taktgeber Valentin Siradze wurde schmerzlich vermisst. Er ist der Motor und
Zuspieler in der "Neutralen Zone". Die Gäste pressten schon vor der roten Linie und hatten dadurch das Spiel
der Sailors schnell durchkreuzt. Die Führung des REV somit nicht überraschend. Die Hamburger waren zumindest
jetzt wachgerüttelt . Bis auf zwei Pfostentreffer sprang aber nichts heraus. Viel Arbeit also für Dariusz Kania .
Das 2.Drittel prickelte dann aber richtig. Doppelschlag in der 24 Minute : Jannis Andersen auf Louis Cottone 1:1 - und
weil es so schön war , noch ein Mega-Kracher von Jannis in den Torwinkel. Besser geht es nicht . Ein weiterer Höhrpunkt
und für mich das Tor des Tages : Alexander Scharnewski tanzt hinterm Tor zwei Gegner aus und passt vor das Tor
zu Feodor Lovlinski. Sein Schuß aus kurzer Distanz war dann unhaltbar. Im Schlussdrittel riskierten die Gäste alles,
aber es reichte nur noch zu einem zweiten Treffer. Fazit : Die Young Sailors mussten heute zeitweise an ihre Grenzen gehen.
Diese Spiele sind aber wichtiger als alles andere .

Hamburg Sailors Saison 2023/2024 Dsc_0119
Nach oben Nach unten
 
Hamburg Sailors Saison 2023/2024
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hamburg Sailors Saison 2022/2023
» Altonaer SV Saison 2023-2024
» Hamburg Sailors Saison 2021/2022
» Hamburg Sailors Saison 2019/2020
» Regionalliga Saison 2022/2023

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey :: Hamburg Sailors-
Gehe zu: