Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Altonaer SV Saison 2023-2024

Nach unten 
AutorNachricht
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Altonaer SV Saison 2023-2024 Empty
BeitragThema: Altonaer SV Saison 2023-2024   Altonaer SV Saison 2023-2024 EmptyMo 30 Okt 2023, 15:28

Saisonstart verpennt
Landesliga Oldtimer

ASV 1893er - TuS Harsefeld Oldtimer 1:6 (0:1/1:0/0:5)

Ein vielzitiertes Sprichwort bewahrheitet sich immer wieder : "Wenn du vorne nicht die Dinger machst - kassierst du hinten selber welche" .
Ja so ist der Sport . Die Gäste aus Harsefeld hatten über das ganze Match gesehen die bessere Spielanlage ,
aber bis zur 40 Minute lagen die größeren Torchancen beim ASV. Nur dafür kann man sich nichts kaufen.
Im Schlussdrittel baute Altona ziemlich ab . Harsefeld gewann die wichtigen Zweikämpfe in der "Neutralen Zone"
und hatte dadurch nur noch kurze Wege bis zum ASV-Kasten. Höhepunkt aus Sicht des ASV war sicher
der sehenswerte Ausgleichstreffer von #92 Martin Müller aus dem zweiten Drittel.
Fazit: Ein gutes Drittel reicht gegen ein starkes Team nicht.
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Altonaer SV Saison 2023-2024 Empty
BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2023-2024   Altonaer SV Saison 2023-2024 EmptyDi 21 Nov 2023, 11:54

1893er siegen im kleinen Derby
Landesliga Oldtimer

ASV 1893er - Hamburger SV 1c 10:5 (4:2/3:2/3:1)


Altona schaffte es , über 60 Minuten eine gleichmäßige Leistung abzurufen . Besonders die Verteidigung machte einen tollen Job.
Matthias Oertel vom HSV wurde wenn nötig gedoppelt , überhaupt spielte der ASV sehr konzentriert.
Wenn denn auch der Sturm seine Chancen nutzt kommt ein gutes Resultat dabei heraus. Die Tore für Altona :
Kevin Daly (2), Bente Grewe (2), Niels Söth, Flo Kröner, Basti Kollar, Seb.Wilczarski, Alex Diedrich und Martin Müller.
Beim HSV fehlte Lexi als Abräumer. Am nächsten Sonntag kehrt eine EHC-Eishockeylegende aufs Eis zurück.
Er spielte mit Oleg Islamov in einer Reihe. Dafür lasse ich alles stehen und liegen , um dabei zu sein.

Altonaer SV Saison 2023-2024 Dsc_1610
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Altonaer SV Saison 2023-2024 Empty
BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2023-2024   Altonaer SV Saison 2023-2024 EmptyMo 22 Jan 2024, 18:29

"Feuerwerk" mit Kunstpause
Landesliga A

Crocodiles 1b - Altonaer SV 1:9 (0:6/1:0/0:3)


Bockstarke Anfangsphase des ASV . Nach gespielten 11 Sekunden konnte Altonas Anhang schon das erste Mal jubeln .
Nick Fischer war es , dem erneut ein schneller Treffer gelang. In diesem Tempo ging es weiter . Wolff auf Schrage - bumm 0:2 .
Farmsen wurde kalt erwischt. Danach spielte der ASV wie aus einem Guss. Kaum Schwächen im Passspiel , dazu eine
Chancenverwertung , die noch nie so hoch war. Nach der Drittelpause nahm Altona den Fuß vom Gas - warum eigentlich ?
Die Crocodiles kamen zwar nicht in das Spiel zurück , aber ein Treffer in PP1 gelang ihnen doch. Nach der zweiten Pause hatte
der ASV wieder Lust auf mehr. Ein Bauerntrick von Nick sorgte wieder für viel Stimmung. Fazit : Altona hatte den richtigen
Matchplan und einen überragenden Torben Sander . Altonas Tore : Nick Fischer (2), Patrick Schrage (2), Mark Buchen (2),
Kevin Perlewitz, Bente Grewe und Torben Sander. Altona rückt vor auf Platz 2 .
Altonaer SV Saison 2023-2024 Dsc_0113
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Altonaer SV Saison 2023-2024 Empty
BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2023-2024   Altonaer SV Saison 2023-2024 EmptySo 04 Feb 2024, 14:01

Altonaer SV ist neuer Spitzenreiter !!
Landesliga A

Altonaer SV - Freibeuter Rostock EC 4:2 (1:1/3:0/0:1)


Wie schon im Auswärtsspiel in Braunlage , musste auch heute der ASV erst etwas Anlauf nehmen. In der Teambesprechung wurde Martin Müller ein Tor vorhergesagt - ja und er machte es . Das wichtige 1:0 nach knapp 5 Minuten brachte die Mannschaft in Schwung. In der Folgezeit gab es 2-3 Großchancen , die leider nicht genutzt wurden . So war es klar , dass der Druck der Freibeuter zunahm. Sekunden vor der Drittelpause fiel tatsächlich noch der Ausgleich. Ein vermeidbarer Treffer , der sich aber andeutete , weil die Defense nicht entschlossen genug die Scheibe abräumen konnte. Im zweiten Drittel präsentierte sich der ASV erheblich stärker. Klare Aktionen mit Abschlüssen . Nick , Mark und Ben netzten ein. Altona zog auf 4:1 davon . Die Fans des ASV jetzt richtig unter Strom . Der Support war einfach großartig. Die Freibeuter konnten im Schlussdrittel mit einem Penalty noch verkürzen , aber der Zwei-Tore Vorsprung reichte , um die Rostocker an der Tabellenspitze abzulösen. Tore für unseren ASV: Martin Müller , Nick Fischer, Mark Buchen und Ben Wolff.

Altonaer SV Saison 2023-2024 Asv_ke10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altonaer SV Saison 2023-2024 Empty
BeitragThema: Re: Altonaer SV Saison 2023-2024   Altonaer SV Saison 2023-2024 Empty

Nach oben Nach unten
 
Altonaer SV Saison 2023-2024
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Altonaer SV Saison 2015/2016
» Altonaer SV Saison 2022/2023
» Altonaer SV Saison 2012/13
» Altonaer SV Saison 2013/14
» Altonaer SV Saison 2011/2012

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey :: Altonaer SV-
Gehe zu: