Shorthander Hamburg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Shorthander Hamburg

Das Forum für Hamburger Eishockeyfans
 
StartseitePortalNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Eishockey am WE

Nach unten 
+5
Phantom79
Lutz
Blues81
jens
Sabbel
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 48 ... 91  Weiter
AutorNachricht
Blues81
Head Coach
Head Coach



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.08.09

Eishockey am WE - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 6 EmptyMo 09 Nov 2009, 09:04

detlef schrieb:

So. 15.11.09 Crocodiles - Harzer Wölfe Braunlage 19 Uhr Eisland Hamburg Farmsen (Regionalliga)
Die heimstarken Crocodiles werden den Wölfen alles abverlangen . Hier ist sogar eine
Überraschung drin . Ich leg´mich aus dem Fenster . Tipp : Ein Punkt bleibt hier .

Sehr, sehr mutig!! Auch wenn es vielleicht nicht Zweistellig wird, wie ich vor der Saison vermutet hätte, so denke ich, dass die Wölfe, die Punkte relativ locker mitnehmen werden. Solltest Du recht behalten, dann umso besser.
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 6 EmptySo 15 Nov 2009, 01:30

Eishockey total am nächsten WE......


Do. 19.11.09 Hamburg Freezers – Adler Mannheim 19:30 Uhr Colina
Das Debakel vor vier Wochen gegen die Adler ist noch in Erinnerung . Eine Gruppe von
Zuschauern hatte den Profis die kalte Schulter gezeigt. Der Schuss ging nach hinten los.
Die Mannschaft stürzte bis auf den letzten Platz . Diese Uneinigkeit unter den Fans darf
sich nicht wiederholen . Die Hellblauen haben die lange Pause hoffentlich genutzt ,
und kommen gestärkt auf das Eis zurück . Mein Tipp : Hellblaue Party .

Fr. 20.11.09 CrocodilesHamburger SV 20 Uhr Eisland Hamburg Farmsen . (Regionalliga)
Das „Spiel des Jahres“ für Hamburger Eishockeyfans . Die Crocodiles schon mit zwei Heimerfolgen.
Der HSV konnte den Bezahlklub Adendorf überraschend 2x putzen . Im heutigen Derby liegt
also Pfeffer drin. Der bessere Torwart wird den Ausschlag geben . Ich denke , das wird Renars Kazanovs
vom HSV sein . Tipp : 2:3 .

Sa. 21.11.09 MOLOT Hamburg Altonaer SV 1b 20:30 Uhr Eisbahn Stellingen (Hanseliga)
MOLOT und Altona schauen sich die Tabelle von unten an . Für eine Mannschaft wird es heute
die ersten Punkte geben . Die Russen lassen nichts anbrennen , und fahren ihre ersten
Meisterschaftspunkte ein . Ich komme zum gratulieren vorbei . Tipp . 8:5 .

So. 22.11.09 Der Eishockeysonntag im November !!!!!!!!

Hamburger SV Oldtimer – Freibeuter Rostock 10:30 Uhr Volksbank-Arena (Hanseliga)
Die Altstars sind spät in die Saison gestartet . Dann fiel auch noch das Spiel in Timmendorf aus .
Die Freibeuter dagegen sind schon eingespielt , und konnten das Hinspiel mit 12:1 gewinnen.
Vielleicht sind sie ja noch etwas Müde , und die Oldtimer können sie überraschen .
Dieses Freezers Warm-up lasse ich mir nicht entgehen . Tipp : knappe Niederlage .

Hamburg Freezers – Krefeld 14:30 Uhr Colina
Auch gegen diesen Gegner gilt es etwas gutzumachen . Das erste Spiel endete 0:3 , und die
Geschichte vom Lieblingsgegner hatte ein Ende . Die Pinguine werdern uns heute wieder lange
ärgern , aber für 2 Punkte wird es diesmal reichen . Tipp : 5:4 n.P.

Hamburger SV – Harzer Wölfe Braunlage 18:30 Uhr Eisbahn Stellingen (Regionalliga)
Das Beste kommt zum Schluss . Nein , ein kleiner Scherz . Hier ist Braunlage klarer Favorit -
aber das war Adendorf vor kurzem auch . Die Wölfe werden sich an Renars die Zähne ausbeissen.
Aber es wird am Schluss reichen , weil die Hamburger Abwehr irgendwann löchriger wird .
Die Punkte müssen gegen andere Teams geholt werden . Tipp : 3:7 .

Sucht euch was aus . Ich hoffe, den einen oder anderen mal bei den Amateuren zu treffen .

detlef
Nach oben Nach unten
Blues81
Head Coach
Head Coach



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.08.09

Eishockey am WE - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 6 EmptySo 15 Nov 2009, 09:12

Ähem. Sonntag 22.11.09, 19 Uhr, Eisland Farmsen

Crocodiles - Salzgitter

Nur mal so zur Ergänzung.
Nach oben Nach unten
detlef
Hall Of Fame
Hall Of Fame
detlef


Anzahl der Beiträge : 5191
Anmeldedatum : 05.07.09
Alter : 65
Ort : Stellingen

Eishockey am WE - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 6 EmptySo 15 Nov 2009, 09:31

Blues81 schrieb:
Ähem. Sonntag 22.11.09, 19 Uhr, Eisland Farmsen

Crocodiles - Salzgitter

Nur mal so zur Ergänzung.


Da wird das Torverhältnis so richtig aufpoliert .
Unser Spiel gegen Salzgitter war ziemlich langweilig .
Nach oben Nach unten
Blues81
Head Coach
Head Coach



Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 04.08.09

Eishockey am WE - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 6 EmptySo 15 Nov 2009, 10:04

detlef schrieb:
Blues81 schrieb:
Ähem. Sonntag 22.11.09, 19 Uhr, Eisland Farmsen

Crocodiles - Salzgitter

Nur mal so zur Ergänzung.


Da wird das Torverhältnis so richtig aufpoliert .
Unser Spiel gegen Salzgitter war ziemlich langweilig .

Da wäre ich vorsichtig. Salzgitter verbessert sich in den letzten Wochen schrittweise. Also ich sehe da keinen klaren Sieg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eishockey am WE - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Eishockey am WE   Eishockey am WE - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Eishockey am WE
Nach oben 
Seite 6 von 91Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 48 ... 91  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DEL Saison 2009/10
» Eishockey Legenden
» Eishockey-WM in Deutschland
» Die Eishockey-Regeln
» Eishockey WM 2011

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Shorthander Hamburg :: Eishockey-
Gehe zu: